Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole für ersten Besuch gesucht4
Ich würde gern mit meiner Partnerin ein glory hole besuchen und ihr…
zum Thema
Älteres Paar und der erste Besuch im Swingerclub25
Wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann macht ein GH Besuch als Paar Sinn?

********ssen Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wann macht ein GH Besuch als Paar Sinn?
Hallo zusammen,

wir würden gerne gegen Ende des Sommers das Planet X besuchen um zusammen Spaß in einer der gloryhole Kabinen zu haben. Schön wäre es hier wenn 4-5 Herren am Kabinenloch bereitstünden. Ist hierfür dann eher ein Paarabend geeignet oder ein normaler Tag wo sicherlich deutlich mehr Männer anwesend sind? Einen Rattenschwanz beim Gang zur Kabine bzw. zu viel Aufdringlichkeit würden wir gerne vermeiden *zwinker*

VG
Sophie
********iers Paar
592 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Wann macht ein GH Besuch als Paar Sinn?
Hallo zusammen,

wir würden gerne gegen Ende des Sommers das Planet X besuchen um zusammen Spaß in einer der gloryhole Kabinen zu haben. Schön wäre es hier wenn 4-5 Herren am Kabinenloch bereitstünden. Ist hierfür dann eher ein Paarabend geeignet oder ein normaler Tag wo sicherlich deutlich mehr Männer anwesend sind? Einen Rattenschwanz beim Gang zur Kabine bzw. zu viel Aufdringlichkeit würden wir gerne vermeiden *zwinker*

VG
Sophie

Stellt doch hier einfach ein Dategesuch ein.
Dann könnt ihr die Männer vorab nach Euren Vorstellungen selektieren.
Rechnet damit, dass ihr 9 oder 10 einladen solltet damit am Ende 6 erscheinen, von denen einer dann keinen hochkriegt.

Und nein liebe Männer, wir wollen niemandem etwas unterstellen... das sind (leider!) Tatsachen.
*****e55 Paar
750 Beiträge
Das kann man vorher nicht wirklich sagen.
Wir hatten schon einen normal Tag ( nicht Planet x) mit wenig Männer, und trauben Bildung am bi Abend. Und keiner wollte ihn,sondern alle nur die Frau ( sinnvoll am bi Abend 🙄)

Aber ich glaube, wenn ihr an einem Nachmittag- Abend in ein Kino fahrt. Oder ggf hier ein date dafür Schalter, sollte der Andrang ordentlich sein. *zwinker*
Ihr seid ja schon heiss 😛🥰 also sehe ich da kein Problem drin
Hallo Sophie,

den Rattenschwanz könnt ihr durch eine klare Ansage erreichen. Direkt wenn ihr oben angekommen seid sagen, was geht und was nicht.

Am besten unangekündigt Mal unter der Woche hin. Es sollten immer genug Jungs da sein, die sicher bereitwillig mit in die Kabinen gehen😉.

Oder ihr sucht euch gezielt hier acht Männer aus und macht ein konkretes Date mit denen aus. Davon kommen dann ca. 50% und ihr könnt gemeinsamzum GH hochgehen und loslegen.

Wünsche euch viel Spass dabei.
LG, Mark
*****502 Paar
72 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zitat von ********ssen:
Wann macht ein GH Besuch als Paar Sinn?
Hallo zusammen,

wir würden gerne gegen Ende des Sommers das Planet X besuchen um zusammen Spaß in einer der gloryhole Kabinen zu haben. Schön wäre es hier wenn 4-5 Herren am Kabinenloch bereitstünden. Ist hierfür dann eher ein Paarabend geeignet oder ein normaler Tag wo sicherlich deutlich mehr Männer anwesend sind? Einen Rattenschwanz beim Gang zur Kabine bzw. zu viel Aufdringlichkeit würden wir gerne vermeiden *zwinker*

VG
Sophie

Stellt doch hier einfach ein Dategesuch ein.
Dann könnt ihr die Männer vorab nach Euren Vorstellungen selektieren.
Rechnet damit, dass ihr 9 oder 10 einladen solltet damit am Ende 6 erscheinen, von denen einer dann keinen hochkriegt.

Und nein liebe Männer, wir wollen niemandem etwas unterstellen... das sind (leider!) Tatsachen.
Oh wie recht habt ihr, traurig aber wahr
********ssen Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e55:
Das kann man vorher nicht wirklich sagen.
Wir hatten schon einen normal Tag ( nicht Planet x) mit wenig Männer, und trauben Bildung am bi Abend. Und keiner wollte ihn,sondern alle nur die Frau ( sinnvoll am bi Abend 🙄)

Aber ich glaube, wenn ihr an einem Nachmittag- Abend in ein Kino fahrt. Oder ggf hier ein date dafür Schalter, sollte der Andrang ordentlich sein. *zwinker*
Ihr seid ja schon heiss 😛🥰 also sehe ich da kein Problem drin

Das ist ja die nächste spannende Frage. Wir würden uns ggf. gerne such mal beide um das kümmern was da durch das Gloryhole geschoben wird… Wenn wir ein Date einstellen kann man das ja kommunizieren aber da wird sicherlich auch der ein oder andere spontan sein Glück versuchen und weiß dann ja überhaupt nicht was passiert (so gesehen ja der Sinn des GH). Ich würde gerne vermeiden einen Zettel aufzuhängen oder bei jedem neuen Kandidaten eine Ansage abzuspulen…

Explizite Bi-Abende sind ja dann doch eher selten.
*****e55 Paar
750 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Zitat von *****e55:
Das kann man vorher nicht wirklich sagen.
Wir hatten schon einen normal Tag ( nicht Planet x) mit wenig Männer, und trauben Bildung am bi Abend. Und keiner wollte ihn,sondern alle nur die Frau ( sinnvoll am bi Abend 🙄)

Aber ich glaube, wenn ihr an einem Nachmittag- Abend in ein Kino fahrt. Oder ggf hier ein date dafür Schalter, sollte der Andrang ordentlich sein. *zwinker*
Ihr seid ja schon heiss 😛🥰 also sehe ich da kein Problem drin

Das ist ja die nächste spannende Frage. Wir würden uns ggf. gerne such mal beide um das kümmern was da durch das Gloryhole geschoben wird… Wenn wir ein Date einstellen kann man das ja kommunizieren aber da wird sicherlich auch der ein oder andere spontan sein Glück versuchen und weiß dann ja überhaupt nicht was passiert (so gesehen ja der Sinn des GH). Ich würde gerne vermeiden einen Zettel aufzuhängen oder bei jedem neuen Kandidaten eine Ansage abzuspulen…

Explizite Bi-Abende sind ja dann doch eher selten.
Ich würde es einfach mal an einem Abend spontan versuchen. *zwinker*
Im Notfall,wenn nicht viel los war, könnt ihr ja nochmal an einem " event" Abend hin.
Wir selbst waren noch nicht dort. Steht aber noch auf dem Zettel 😛😛

Da ihr beide bi im Profil habt, dachte ich mir das schon *zwinker* also abwechselnd mal testen. 👍👍
****uk Mann
362 Beiträge
Naja das mit dem Rattenschwanz wird schwer zu vermeiden . Ich würde eher zu einem Wochentag tendieren villeicht dan mehr Glück das nicht gerade so viele unterwegs sind . Wünsche euch viel Glück.
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Meiner Erfahrung aus PKs nach ist es so:

Wenn ihr ohne Ankündigung hingeht rennen euch, je nach Tag und Uhrzeit, zwischen 5 und 20 Männer nach.

Wenn ihr hier ein Date mit Ort und Zeit einstellt, habe ihr drei bis fünf Stunden Unterhaltung um die 'richtigen' 8 bis 10 Männer auszusuchen. Davon sind dann 4 - 5 im PK. Dazu kommen 10 Männern, die das Date gelesen haben und einfach so hinkommen. Und die 5 bis 20 sowieso anwesenden Kerle rennen euch auch nach *zwinker*

Wenn ihr Ort und Zeit nicht ins Date schreibt, habt ihr etwa doppelt so lange Spass mit den Mailwechseln im Vorfeld. Endstand sind auch dann 8 - 10 Männer die ihr eingeladen habt und auch dann kommen nur 4 bis 5 davon. Und dazu auch dann die normale Karawane.

An Paarabenden kann es passieren, dass dort so 10 Paare anwesend sind und drei der Frauen am GK kien und jede davon einen Mann am Abend blasen kann. Hintergrund ist, dass die meisten Paare lieber PT oder Gruppensex machen und kaum einer der Männer das verpassen will um lieber ans GH zu gehen.

Mein Tipp: Einfach hingehen ohne Ankündigung und dort mit klaren Anweisungen die Karawane steuern/auflösen.
*********chen Paar
145 Beiträge
Also wir waren schon häufiger Samstag Abends dort…., es sind dann eigentlich immer etwa 20 Männer dort, aber auch noch einige anderen Paare.
Nun, macht es doch nicht so kompliziert, wir verabreden uns grundsätzlich NICHT vorher mit Männern dort.
Denn das spannende ist doch dabei immer, dass man nicht weiß, wer auf der anderen Seite der Wand ist. Das ist doch der Sinn des Gloryhole oder??
****3h Mann
387 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Zitat von *****e55:
Das kann man vorher nicht wirklich sagen.
Wir hatten schon einen normal Tag ( nicht Planet x) mit wenig Männer, und trauben Bildung am bi Abend. Und keiner wollte ihn,sondern alle nur die Frau ( sinnvoll am bi Abend 🙄)

Aber ich glaube, wenn ihr an einem Nachmittag- Abend in ein Kino fahrt. Oder ggf hier ein date dafür Schalter, sollte der Andrang ordentlich sein. *zwinker*
Ihr seid ja schon heiss 😛🥰 also sehe ich da kein Problem drin

Das ist ja die nächste spannende Frage. Wir würden uns ggf. gerne such mal beide um das kümmern was da durch das Gloryhole geschoben wird… Wenn wir ein Date einstellen kann man das ja kommunizieren aber da wird sicherlich auch der ein oder andere spontan sein Glück versuchen und weiß dann ja überhaupt nicht was passiert (so gesehen ja der Sinn des GH). Ich würde gerne vermeiden einen Zettel aufzuhängen oder bei jedem neuen Kandidaten eine Ansage abzuspulen…

Explizite Bi-Abende sind ja dann doch eher selten.

Ich denke den meisten Männern ist es dann egal wer sich um sie kümmert 😁
*****rty Mann
8.969 Beiträge
Wer sich benehmen kann, belästigt kein Paar und erfüllt deren TagesLust...just try
*zwinker*
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Zitat von ****3h:
Ich denke den meisten Männern ist es dann egal wer sich um sie kümmert 😁

Absolut nicht! Besonders junge Heteros mit muslimischem Hintergrund sind oft ziemlich entsetzt und stinksuer wenn sie kapieren das sie gerade ein Mann ausgesaugt hat. Und diese Männer stellen in einigen PK die Mehrheit der Gäste.
wir haben ganz gute Erfahrungen damit gemacht, eine Zeitspanne (zB Wochenende) ins Date zu schreiben und klar zu kommunizieren, dass wir gemeinsam blasen, wir machen uns die Mühe der Auswahl und steuern über den konkreten Tag und Uhrzeit… und die zufälligen Gäste sind uns dann eine willkommene Bereicherung
mal werden es dann insgesamt 2-4, manchmal auch deutlich mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.