Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
309 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Wildau449
Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau…
zum Thema
Erdbeermund Wildau262
Meine Freundin und ich haben mal überlegt nach Wildau in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Wildau

Erdbeermund Wildau
Wer geht dort hin und kann uns/mir sagen wann die beste Zeit ist dort hinzugehen? Ist das Publikum gemischt oder mehr Herren.
Wir waren einmal da, Freitag Nachmittag, und waren alleine
Ich (Herr Chaos) würde gern dort mal ein Treffen ausmachen.

Grüße Herr Chaos
wir waren ...
... gestern abend dort, leider gähnende leeeeere. ggg
******ver Mann
279 Beiträge
erlebnskino 47
dann solltet ihr euch das erlebniskino47.de in berlin anschauen da ist immer was los. am wochenende natürlich mehr aber ich habe auch schon in der woche nette erlebnisse da gehabt.
******bln Paar
138 Beiträge
Gähnende Leere?
Das hört sich so an, als ob im "Erdbeermund" in Wildau immer gähnende Leere vorherrscht - eigentlich schade, wenn man sich hier im Forum so die Paare anschaut, die Interesse an einem Besuch hätten.

Wie sieht es denn nun in der Realität aus?
Liegt das Kino zu weit ab?
Ist der Laden eklig?
Schreckt das normale UCI-Kino im EG ab?
Ist das Kino zu schwer zu finden?
Oder gibt es einfach bessere Locations im Umkreis?

Ich war nämlich auch noch nie da - hätte aber Interesse.
Leider sind die Öffnungszeiten zeimlich "harmlos". Kann es sein, dass die schon um 23:00 Uhr dichtmachen?!
******ver Mann
279 Beiträge
was nutzt es
Wenn das kino länger offen hätte, dann wäre es auch nicht voller.
******bln Paar
138 Beiträge
Na toll ...
Aha - interessantes Statement.
Und warum wäre es dann nicht voller?!
Wie gesagt, ich war noch nicht vor Ort und frage mich, woran es liegen könnte?!
******ver Mann
279 Beiträge
??
Wenn man alles wüste wüde es ja jeder machen können und geld verdienen . Es gibt eben Clubs Bars Restaurant die haben eben genau das was der kund will. andere denken sie biten das was der kunde sucht. Nur wenn keiner sucht ist kein bedarf ....... Wenn bedarf wäre würden ja alle hingehen. aber das gleiche problem haben die anderen erdbeeren ja auch in berlin geht ja auch wenig. die betreiber leben von den kabienen und shops das kino ist eh da... entweder es kommt einer oder keiner. denke ich.

Man sieht es in berlin am erlebniskino47 das läuft.
******bln Paar
138 Beiträge
Prinzipiell kann man das Erlebniskino47 und Kinos wie im Erdbeermund aber nicht vergleichen - das sollte von vorne herein klar sein:

Das Erlebniskino47 ist eine Bar-ähnliche Institution, bei der man klingeln muss, bei der man persönlich reingebeten wird und in der immer 2-3 Personen vor Ort sind, die hinterm Tresen arbeiten. Ausserdem ist es wesentlich heller und persönlicher als in den Erdbeermund-Kinos. Es gibt eine persönliche Führung, wenn man es wünscht, und einen unverfänglichen Raum zum Kennenlernen, eine Dusche und Getränkeausschank. Zudem gibt es ein Päarchenkino, dass NUR für Päarchen geöffnet wird. Im Klartext: Es ist nicht anonym und Leute, die negativ auffallen, fliegen raus.

Die Erdbeermund Kinos sind anonym. Ich kenne zwar nur das Kino in der Sybelstrasse, aber dort gelangt man über einen Automaten ins innere, es ist stockfinster und es treiben sich merkwürdige Typen rum. Ist doch klar, dass sich da keine Paare hinverirren, die interesse an Sex haben, oder?!

Deswegen ja meine Frage:
Wie sieht's im Erdbeermund Wildau aus?!
Auch so abartig? Oder einfach zu weit ab vom Schuss ....?!
******bln Paar
138 Beiträge
Päarchenabend 06.02.
Ich habe gelesen, dass am 06.02.10 mal wieder ein Päarchenabend im Erdbeermund in Wildau stattfindet. NUR PÄARCHEN! Gibt's da schon Interessenten?
******ver Mann
279 Beiträge
kein infos
Vor allem ein paareabend hat noch nie was gebracht im p.kino. die letzten male waren 0 Paare da und ergebnis war das doch wieder alle reindurfetn und dann kam ein paar und die waren sauer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.