Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1877 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole Fass als Stehtisch

*******OWL Mann
536 Beiträge
Geile Idee. Und wenn eine gelbe Lampe brennt, dürfen die Getränke auch "entsorgt" werden *zwinker*
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Idee an sich wohl nicht schlecht
Aber die Person die da rein passt und sich noch drehen soll um allle Löcher zu bedienen sollte nicht zu groß sein!
*********niel Mann
1.467 Beiträge
Nicht schlecht bin dabei
******ane Frau
297 Beiträge
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
******r_O Paar
183 Beiträge
Unsere kleine Lady würde da auf jeden Fall rein passen 😊
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Ganz schön klein, die Löcher... 😉
spässlegmacht

Spaß bei Seite:
Coole Idee
******sab Mann
102 Beiträge
Wäre dabei
Wo soll der Stehtisch stehen
*********niel Mann
1.467 Beiträge
Bin dabei liebe Grüße
*******ever Paar
4.605 Beiträge
Leute....das ist eine Fiktion...eine Phantasie.... *haumichwech*
*******ous Paar
1.369 Beiträge
Die Frau erleben, die reinpasst und sich darin drehen kann, ohne den ein oder anderen Schwanz einzuklemmen und ihm dabei ungeahnte SM Schmerzphantasien zu bescheren. Und versuch das Ding mal zu reinigen...

Eine schöne Phantasie, aber nicht mehr *gruebel*
******r_O Paar
183 Beiträge
1. gibt es große Fässer
2. wenn man klein und zierlich ist passt man da durchaus rein ohne Schwänze einzuklemmen
3. ist es denn nicht mal möglich sich mit einem Thema vernünftig auszutauschen, ohne dass es in irgendeinem Geschwätz endet????
Geil da wäre ich gerne im Fass *blowjob* *schleck*
*****Sun Paar
125 Beiträge
Was für eine geile Idee!
Unsere SIE ist hellauf begeistert und heiß darauf, in das Fass zu klettern. Für eine unserer nächsten Gartenpartys im Wochenendhäuschen werde ich jetzt wohl so ein Teil bauen müssen! Klasse Idee! Danke!!!
*********1974 Mann
88 Beiträge
Wieso dürfen da nur Frauen rein?
******sab Mann
102 Beiträge
Rein darf der, der Blasen möchte
Geschlecht denk ich ist egal
******sab Mann
102 Beiträge
Muss ja nicht ein Fass sein wenn es so eng ist. Ein gebautes Unterteil fuer den Stehtisch oder wie wäre ein bartresen hinterdem die Bläser knien
****i2 Frau
277 Beiträge
ein kleiner Drehhocker wäre praktisch *zwinker*
*******erio Mann
90 Beiträge
@ onlyfor_O
Das sind dann auch genau die, die in fb-Gruppen alles schlechtreden und überall ihren Senf dazugeben.

Hier in dem Fall, es einfach bei der Idee belassen bzw. in Erwägung ziehen, dass Fässer individuell gebaut werden können, kommt nicht in den Sinn. Naja Hauptsache was gesagt..

Im Keller brennt noch Licht, wollte ich nur mal sagen. 😆
*******ous Paar
1.369 Beiträge
@*******erio
Nein, das sind eher die, die einerseits diese Gruppe leiten und sich auch noch anmaßen ihre Meinung dazu kundzutun und andererseits dich ganz dezent darauf hinweisen, dass manch einer hier gaaaanz knapp an Joy-Regeln und Netiquette vorbeischrammt *zwinker*
*******erio Mann
90 Beiträge
@*******ous Ja, war jetzt nicht gerade sehr nett von mir geschrieben, vielleicht etwas zu viel Sarkasmus, das sollte auch keine Beleidigung sein. Wenn es so rüber kam dann "Entschuldigung"! Aber die Hauptmessage ist denke ich angekommen.
Vielleicht bin ich selber auch nur zu sehr genervt von all den vielen Nörglern. *hand2*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann hoffen wir, dass wir das Thema weiterlaufen lassen können, wenn vernünftig diskutiert wird. gruss

*modda*
**********pleSG Paar
49 Beiträge
Ich war mal an einer privaten soft SM Party in einer Industriehalle. Da war eine Europalette mit 3 Aufsetzrahmen und einem Deckel drauf als Aperotisch. In den Rahmen waren Löcher, in der Palette eine Sklavin die schön und gut geblasen hatte. So konnte man sich schön unterhalten und den Schwanz ins Loch stecken. Das war mal richtig geil und speziell !!
******sab Mann
102 Beiträge
das hört sich auch gut an
*****ula Mann
87 Beiträge
Ich finde sowas auch echt geil.
Die Nummer mit dem Stehtisch ist schon etwas älter, ich kenn das mit ner langen tischdecke drüber, das nennt sich dann Bankok-roulette. Die geblasen werden mussen immer raten an wem gerade rum gespielt wird. *zwinker* *blowjob*
*****028 Mann
44 Beiträge
Technisch alles machbar nur die Frau darf auf keinen Fall Platzangst bekommen
Es sollte einen Notausgang geben und eine leichte Innenbeleuchtung
Vielleicht steht er auf einem Podest so das die Frau im Fass stehen kann und nach unten rauskann

Dann könnten die Bläser tauschen ohne das die Männer mitbekommen wer jetzt grade dran ist

Wenn so was gebaut wird bin ich gerne mit Rat und Tat behilflich

Einzige Bedingung währe gerne bei der Einweihung dabei
Grins

Liebe Grüße an alle Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.