Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1881 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 8735
Im Namen von eröffnen ausnahmsweise wir die Fortsetzung: Hallo, ihr…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole Fass als Stehtisch

*******erio Mann
90 Beiträge
Das Fass könnte dann auf einer Art Podest stehen. Paletten oder so. Dann passt das wieder mit den Schwänzen. *top*
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Nun jetzt kommen wir der Sache näher
Erst gestern habe ich einen stehtisch mit 200l Fass gesehen
Schmunzeln war angesagt denn 200l würde nicht funktionieren
*****up2 Mann
673 Beiträge
Geile Idee......alleine zu zusehen wenn 5 nackte Männer ihre harten Schwänzen da reinstecken.....und jeder weiß was passiert und kann es irgendwie beobachten.
Sehr geil
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Bin dabei
Ich finde die Idee ziemlich geil! Würde mich brennend interessieren, welche Gespräche die Herren am Tisch wohl führen würden. Und es wird wohl regelmäßig einen Herren geben, der die Augen verdreht oder orgasmisch in sein Glas beißt ... so lässt sich rausfinden in welche Richtung die Lady im Fass (Diogenea?) gerade gedreht ist *zwinker*
*******tock Mann
190 Beiträge
Warum nur Lady im Fass...? Diogenes hat doch genauso ein Recht im Fass zu agieren, der Geschichte nach sogar ein noch längeres Recht. Wird schwer, Diogenes wegen Eigenbedarfs da rauszuschmeißen *rotfl* und den Männern kann es ja egal sein *blowjob*
*******erio Mann
90 Beiträge
Auch geil wenn alle gemolken worden sind, der Deckel angehoben wird und die Sau dann aufsteht mit vollgespritztem Gesicht und Körper. *blowjob*
*******tock Mann
190 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********niel Mann
1.468 Beiträge
Bin dabei für alles zu haben
******sab Mann
102 Beiträge
Wird das Thema weiter verfolgt? Wäre gern dabei
Wie oben schon geschrieben, das ist eine faszinierende Vorstellung. Vielleicht liest ja ein PK Betreiber mit und findet eine Lösung dafür, wie sich das gestalten lassen würde.
Am Ende wäre es sicher eine sehr geile Herrengesprächsrunde, die sich da um den Tisch versammelt.
*******719 Mann
13 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,

Zum Thema Möbel......

Da fällt mir spontan ein...... *kopfkino* ein runder Tisch, der sich drehen lässt.
Um den Tisch Sitzbänke.
Auf dem Tisch abwechselnd Frau .... Mann..... jeweils auf dem Rückr liegent oder bäuchlings den Bänken zu gewand,
Schnecke, Mund oder *arsch*. So kann sich jeder auf den Bänken bedienen. Wenn er sich bedienen lassen möchte , rauf
Auf den Tisch und das allergeilste...... über dem Tisch..........Schaukeln . *pimper* *schleck* *spank* *blowjob* *sextoy* *fisting* *fessel* *leck*
Ich finde, das sollte auch in jedem Kino angeboten werden. Lasst euch Grüssen Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.