Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BACHELORARBEIT Fotografie Teilnehmer/innen gesucht

*********ograf Mann
21 Beiträge
Fantastic idea! Hope to see you work afterwards
Good luck 🍀
Masked
**********tures Mann
236 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die Bachelorarbeit wünsche ich Dir ein aus allen Nähten platzendes Postfach.

Mit den angehängten Bildern habe ich hingegen "Bauchschmerzen". Liegen hier die Rechte zur Veröffentlichung vor?
******dzh Mann
30 Beiträge
@**********tures
Mit den angehängten Bildern habe ich hingegen "Bauchschmerzen". Liegen hier die Rechte zur Veröffentlichung vor?

Als erfahrener fotograf und Dozent FH Es gibt hier grössere verletzungen des Urheberrechts respektive des persönlichkeitsrechts. Als student darf man das übrigens, um die idee zu visualisieren. Voll ok
Profilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Zitat von ******dzh:
@**********tures
Mit den angehängten Bildern habe ich hingegen "Bauchschmerzen". Liegen hier die Rechte zur Veröffentlichung vor?

Als erfahrener fotograf und Dozent FH Es gibt hier grössere verletzungen des Urheberrechts respektive des persönlichkeitsrechts. Als student darf man das übrigens, um die idee zu visualisieren. Voll ok

Unabhängig dessen, was hier an Urhenerrechtsverletzungen passiert,…
Darf ich den Dozent der FH einmal höflich fragen, wo das stehen soll?
„… Freie Verwendung für Visualisierungen…“
Das, man fremde Werke einfach in „öffentlichenPortalen“ verwenden darf!
Egal ob Student, Selbstständiger, Rentner oder….
******dzh Mann
30 Beiträge
@*********unner

Das steht in der freien nutzung für “edukativen nicht komerzielle zwecke” mit quellenverweis , und der ist ja da…

Sogenantes zitatrecht … ( es könnte sonst keine edukative ider wissenschaftliche Arbeit stattfinden)

Für Die nutzung hier ist dieses recht ist zwar nicht klar gegeben aber wenn man ein auge zudrückt. ( im sinne ganz korrekt ist es nicht aber auch nicht falsch)

Bitte nicht päpstlicher sein als der Papst, zudem verglichen mit den vielen Fakebildern die hier mit böser gepostet werden hat das der Erstellen dies klar formuliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.