Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der HS-Foto-Treff....erstes "anklopfen"

Ich
********Foto Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Der HS-Foto-Treff....erstes "anklopfen"
Hallo liebe Fotografenkollegen und Modelle,

gerne würden wir, vermutlich bereits im Juni, bei uns ein ungezwungenes Treffen für Fotografen und Modelle veranstalten.
Dazu müssten wir natürlich wissen, in wie weit Interesse von Eurer Seite besteht, an so etwas teilzunehmen.
Angedacht ist ein gemütliches Zusammensein wie bei einem Stammtisch, jedoch auch mit der Gelegenheit im Studio Fotos zu machen, einander Tipps zu geben, natürlich auch Kontakte zu knüpfen und so auch das ein oder andere Shooting untereinander auszumachen.
Wir haben solche Treffen früher öfter organisiert und waren auch schon mit solchen Gruppen unterwegs. So standen Shooting-Treffen unter anderem in Belgien an der See auf unserem Programm als auch Workshops in besonderen Locations.

Daher würden wir Euch, also sowohl Modelle, Fotografen aber gerne natürlich auch Visagisten, gerne zu uns nach Heinsberg einladen. Es würde dann zum einen das Studio für euch zur Verfügung stehen, zum anderen ein Raum in dem wir beieinander sitzen, etwas trinken und natürlich auch der ein oder andere Snack.
Für Getränke und Snacks etc. würden wir einen Kostenbeitrag ansetzen, ca. im Bereich 15 €, also nichts mit dem wir uns eine goldene Nase verdienen möchten.
Was für Fotos ihr an diesem Tag machen wollt liegt natürlich bei den Teilnehmern, hier vor allem bei den Modellen denke ich. Egal ob ihr Portrait oder Akt machen wollte, ihr seit herzlich willkommen. Absprachen zur Nutzung sind ebenfalls entsprechend möglich und wir legen ganz großen Wert darauf, dass diese eingehalten werden. Bei den bisherigen Events haben wir da aber nur gute Erfahrungen gemacht.

Jetzt würden wir aber natürlich erst mal gerne wissen: Besteht Interesse? Als grobe Richtung würden wir einen Samstag ab spätem Nachmittag an einem der beiden letzten Wochenenden im Juni als ersten "Test-Termin" ansetzen.

Lust?
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Interesse
besteht und hoffe es kommt ein Termin zustande wo ich dann auch zeitlich kann *zwinker*

LG Uwe *knips*
Profilbild
**********graph Mann
328 Beiträge
ich ...
.... würde auch versuchen dabei zu sein.
*******n69 Mann
6.490 Beiträge
Heinsberg
Und wo ist das bitte? Gruß Peter
Ich
********Foto Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Von Bayern aus: links neben Köln, an der Grenze zu NL
Ich
********Foto Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Termin steht
Als Termin für ein erstes Treffen haben wir jetzt den 27.06.2015 ins Auge gefasst.

Es bieten sich momentan 2 Alternativen zum Ort

1. Unser Studio, so wie besprochen, wobei es dann nur aus Platzgründen eine begrenzte Teilnehmerzahl geben könnte

2. Eventuell eine Location im Stil Freilichtmuseum mit einem extra Gebäude für unser Zusammensein, wobei hier im Außenbereich keine Aktfotos möglich wären.


Wer wäre also dabei und was wäre Euch lieber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.