Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
594 Mitglieder
zum Thema
Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für das Ponygirl

Was könnte ein Ponygirl zusätzlich zum Zaumzeug , als Oberteil, tragen?

Dauerhafte Umfrage
***78 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung für das Ponygirl
Nicht immer sind es 30Grad und schönes Wetter; nicht immer möchte ein Ponygirl nackt rumlaufen.

Was kann bzw. trägt ein Pony zusätzlich zum Zaumzeug&Co ?
Ich finde natürlich die Kleidung muss zum Wetter passen.
Eine schöne Korsage da geht einem doch das Herz auf.
********Tian Mann
7.389 Beiträge
Ich habe die Umfrage mal ausgelassen, da ich der Meinung bin, dass das Ponygirl tragen soll, wie es sich fühlt.
Wenn man sich dann sicherer fühlt. In der Rolle, dann kann man sich gerne steigern 😊
***78 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich stimme ich dir zu, Tian!
Aber so ernst kann man diese Umfrage auch nicht nehmen, weil man nicht weiß wer alles abstimmt; deshalb muß man vieles auch als Wunschdenken sehen.
Aber gut daß du diesen tollen Einwand hier geschrieben hast.
Danke!
Zaumzeug mit Trense, Ponyharness, Hufschuhe und ebensolche Handschuhe, Halsband, Keuschheitsgürtel, Pferdeschwanz im Hintern. Mehr braucht es nicht, also im Prinzip nackt. Eventuell noch eine Pferdedecke, sollte es einmal kühler sein.
********Tian Mann
7.389 Beiträge
Wobei Latex und Lack cool wäre *g*
Wobei Latex und Lack cool wäre *g*[/quote

Stimmt. Bei einem Ponygirl sieht das wirklich sexy aus.
*******lion Mann
1.139 Beiträge
Moin!
Ich habe zwar noch keinerlei praktische Erfahrung, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass ein Ganzanzug für kühle Tage ganz praktikabel sein könnte.
Wenn dieser dann auch noch aus Samt ist, imitiert es sogar noch das Fell eines Ponys.

Und wenn es raus in den Schnee gehen soll, könnte man noch lange, warme Unterwäsche unter den Ganzanzug ziehen.
********Tian Mann
7.389 Beiträge
@*******lion
Ich würde Latex nehmen, da kriegt man warm und es bleibt warm. Vor allem muss man fast nichts darunter anziehen.
Socken nur, damit man nicht an die Füsse friert. Und Handschuhe eben *zwinker*
*******lion Mann
1.139 Beiträge
@********Tian Ich kenne mich mit Latex-Anzügen jetzt leider nicht aus, stelle mir aber vor, dass man darunter ziemlich schwitzt, obwohl es nicht wirklich warm hält wenn es draußen kalt ist.
Fehlt da nicht auch die Atmungsaktivität?
Wie gesagt: Ich kenne mich mit Latex-Kleidung nicht aus.
Zitat von *******lion:
@********Tian Ich kenne mich mit Latex-Anzügen jetzt leider nicht aus, stelle mir aber vor, dass man darunter ziemlich schwitzt, obwohl es nicht wirklich warm hält wenn es draußen kalt ist.
Fehlt da nicht auch die Atmungsaktivität?
Wie gesagt: Ich kenne mich mit Latex-Kleidung nicht aus.

Doch stimmt schon. Im Sommer recht warm und im Winter eher kalt. Mit Ganzanzug hatte ich schon mal so geschwitzt, dass der Schweiss an den Aermeln und den Füssen ausgelaufen ist.
***_M Frau
930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für eure interessanten Beiträge.
Hier zeigt sich, dass es allein in dieser Frage schon mind. 2 Phantasielinien gibt: Es gibt Menschen, für die steht das Ziehen des Sulkys im Vordergrund, und das machen sie notfalls auch bei schlechtem Wetter mit geeigneter Kleidung.
Für mich ist das Ziehen nur ein Aufhänger, um mit anderen Menschen zusammen ein Spielthema zu haben. Ich würde nie auf die Idee kommen, bei schlechtem Wetter vor die Tür zu gehen. Und natürlich machen wir das möglichst unbekleidet, denn allein das ist ja vor allen Dingen draußen schon ein Reiz für sich, weil man das ja normalerweise nicht macht.
Zitat von ***_M:
Danke für eure interessanten Beiträge.
Hier zeigt sich, dass es allein in dieser Frage schon mind. 2 Phantasielinien gibt: Es gibt Menschen, für die steht das Ziehen des Sulkys im Vordergrund, und das machen sie notfalls auch bei schlechtem Wetter mit geeigneter Kleidung.
Für mich ist das Ziehen nur ein Aufhänger, um mit anderen Menschen zusammen ein Spielthema zu haben. Ich würde nie auf die Idee kommen, bei schlechtem Wetter vor die Tür zu gehen. Und natürlich machen wir das möglichst unbekleidet, denn allein das ist ja vor allen Dingen draußen schon ein Reiz für sich, weil man das ja normalerweise nicht macht.

Lack, Latex und Leder ist halt aber doch für viele äusserst reizvoll anzusehen und zu tragen und zu fühlen. Und ein Ponygirl im Latexanzug sieht halt nun mal sexy aus. Siehe auch die vielen Videos zum Thema Ponyplay.
********_R_c Paar
36 Beiträge
"Lack, Latex und Leder ist halt aber doch für viele äusserst reizvoll anzusehen und zu tragen und zu fühlen. Und ein Ponygirl im Latexanzug sieht halt nun mal sexy aus. Siehe auch die vielen Videos zum Thema Ponyplay."


Nichts gegen LLL, aber nur weil in vielen Videos die Ponygirls in Latex sind, bedeutet es nicht, dass es per se für Alle die Erste Wahl ist.
Wir stehen zb gar nicht auf LLL und würden es unbedingt wie Eva nackt bevorzugen.
Ohne auf die Gründe einzugehen, die sind ja immer sehr subjektiv. Aber ich denke, Viele sehen es auch so, dass das Ponymädchen eher nackt gut aussieht. Auch wenn viele Videos den Eindruck vermitteln, alle würden ihre Ponies in Latex stecken.
***_M Frau
930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist keine Frage, dass ein superschlankes Model mit meterlangen Beinen auch in Latex gut aussieht. So eine Frau kann auch einen Kartoffelsack anziehen. Ich gehe aber jede Wette ein, dass dieselbe Frau unbekleidet noch wesentlich mehr Aufmerksamkeit bekommen würde.

Für mich und viele meiner Gäste stellt sich diese Frage nicht. Weder bin ich gertenschlank, noch habe ich lange Beine. Wenn ich Latex anziehen würde, sähe ich aus wie ein Mitglied im Tauchsportverein Wanne-Eikel Ost.

Glücklicherweise kann jeder hier nach seinen Wünschen selig werden. Das ist mir alles total egal. Ich habe mich hier nur gemeldet, um deutlich zu machen, dass man das auch anders sehen kann.
*******lion Mann
1.139 Beiträge
Ich stehe auch nicht auf LLL. Leder würde eventuell noch gehen, aber Lack, Latex, PVC, ... ist nicht mein Ding.

Anstelle von splitterfasernackt wäre auch eine sexy Catsuit oder ein Zentai ganz nett.
Sollte das zu kühl sein, einen Ganzkörperanzug aus Samt, dieser kommt dem echten Fell am nächsten.
Und wenn das immer noch zu kalt sein sollte, dann wird unter dem Samt-Anzug noch langarmige und langbeinige Angora-Unterwäsche getragen. Damit sollte das Pferdchen auch im Schnee nicht mehr frieren.
***78 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Ich werfe mal spontan in diese wunderschönen Diskussion ein: Ein Ponygirl muß nicht nur gut aussehen, sondern auch stolz. Wenn man ein stolzes Ponygirl haben will, dann muss sich das Ponygirl wohlfühlen.
… Sucht der Reiter/Kutscher/… oder das Ponygirl ihre Kleidung aus?
***_M Frau
930 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein superinteressanter Aspekt. Danke.

Er hat m.E. Allgemeingültigkeit: Niemand kann einen Anderen lieben, wenn er mit sich selbst nicht im Reinen ist. Im Originalzitat steht, wenn er sich nicht selbst liebt, aber das hat m.E. einen etwas schalen Beigeschmack.

Ich kann nicht für andere sprechen, aber in meinem Fall ist das klar. Ich habe es so gewollt. Ich bin schon älter und geniesse es, wenn ich im Kreis von durchweg Jüngeren dabei nicht unangenehm auffalle.
*******lion Mann
1.139 Beiträge
Im Optimalfall suchen Pony und Owner gemeinsam die Kleidung aus.
Es kommt ja auch darauf an, ob es für eine private Session, Training in der Halle, auf der Koppel, ... oder Show auf einem Event sein soll.
Das Show-Pony auf dem Event braucht andere Kleidung als das Arbeitspferd im Wald.
********Tian Mann
7.389 Beiträge
Ich bin skeptisch, ob ich nackt durch die Gegend rennen darf. Beim weiblichen Geschlecht ist man weniger streng.
Ich in meinem Teil würde bei Lust & Laune rausgehen; es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung *zwinker*
Auch wenn ich geschrieben habe, dass ich Latex empfehle heisst es nicht das ich dies mag. Es soll wie gesagt, so sein wie msn sich wohl fühlt.
Ich persönlich würde mich *freu* wenn sie harrest oder trägt.
😅😁
Aber nackt wäre auch cool.
***78 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir einiges an Kleidung vorstellen, aber nicht das mein Ponygirl friert.
Ich mag enganliegende Kleidung, aber eher Lycra&Co und weniger LLL. Im Winter kann ich mir dicke Wollkleidung vorstellen, aber Fell ist nicht meins. Im Sommer ist nackt gut, aber auch ein Kleid.
Aber wenn ich mir die Bilder von Ponygirls angucke, habe ich noch nie etwas gesehen, was mir überhaupt nicht gefallen hat! Und auch ältere und mollige und magere und … Ponygirls sind schön und erotisch , wenn ich sich selber in Kleidung (oder nackt) wohlfühlen.
*******lion Mann
1.139 Beiträge
Zitat von ***78:
aber Fell ist nicht meins
Ein Pony ist kein Schaf, dementsprechend darf die Kleidung im Winter dann natürlich nur extremes Kurzhaar sein (so wie Samt-Kleidung).
Wobei: Wie heißt nochmal die Pferde-Rasse mit dem langhaarigen Fell? Die könnten dann auch sogar etwas aus Mohair tragen. Ob das dann erotisch ist, liegt im Auge des Betrachters.
****_CD Mann
29 Beiträge
Was ist mit Crossdresser, Transgender ... die gern ein Ponygirl sein wollen ? Was sollten sie tragen?
*******lion Mann
1.139 Beiträge
Zitat von ****_CD:
Was ist mit Crossdresser, Transgender
- Nackt, da Pferde auch keine Kleidung tragen
• Sexy transparenter Body / Catsuit in schwarz, braun oder weiß
• Luftiges Kleid in weiß oder bunten Pastell-Tönen, das gut im Wind flatter -> Einhorn *einhorn*
• Langhaarige Perücke, welche die Mähne darstellt

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
***78 Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_CD:
Was ist mit Crossdresser, Transgender ... die gern ein Ponygirl sein wollen ? Was sollten sie tragen?

Ein tolle Frage, die dem ganzen Thema einen ganz anderen Perspektive gibt.

Generell finde ich es in Ordnung ,wenn CD und TS und TV und … ein Ponygirl sind. Meine (Hetero-) Auge freut sich natürlich um so mehr, um so weiblicher Das aussieht.
• Deshalb vermute ich, daß ich „nackt“ nicht gut finde.
• Ansonsten alles was Frauen auch tragen würde.
• Z.B. ein Korsett oder eine Corsage unterstreicht natürlich die Weiblichkeit und ist auch nicht so selten bei Ponygirls (😁obwohl ich darüber noch keine Umfrage gemacht habe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.