Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13522 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Pony Girls1
Habt Ihr Erfahrung mit Pony Girls? Ich liebe diesen Fetisch.
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche ein weibliches Pony

*******be22 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche ein weibliches Pony
Guten Tag,

Erst einmal vielen Dank für die Aufgabe! Ich habe vor einigen Jahren für mich diesen Fetisch entdeckt und gemerkt das es für mich eine echte Leidenschaft geworden ist, gutaussehende Frauen zu Ponys zu erziehen und mit ihnen diesen Fetisch auszuleben! Dies natürlich diskret und mit gegenseitigem Vertrauen! Nun suche ich eine neue Stute die gern mein Pony werden möchte und diesen Fetisch ausleben will?!

Viele Grüße

Florian
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nur zum besseren Verständnis...
Du bist ein bisexueller, Herrschaft suchender Sklave, der gutaussehende Frauen zu Ponys erzieht ?
*nachdenk*
Ist das richtig so ?
*******be22 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Das ist richtig !
@*******be22
Wenn du ein Sklave bist, wie erziehst du denn dann eine Frau wenn sie gut aussieht nicht dev oder domse ist zum Pony ? Kommt das nicht von den Damen selber dieser Fetisch?
Du bist der erste erziehende Sklave den ich erlebe .
***_M Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist nicht ausgeschlossen, dass man als Sub auch trainieren kann bzw. muss. Das mache ich in Ermangelung einer Trainerin seit 12 Jahren. Ich spiele Pferd und leite gleichzeitig meine Kolleginnen an.
*******_sub Frau
198 Beiträge
Meine liebe verehrte liebste Eva,

der Unterschied dürfte aber schon sehr deutlich gegeben sein - oder nicht (erkennbar) lächel

Wenn eine sehr erfahrene Trainerin, die selber Ponygirl ist das vollzieht und ihre Ponygirl-Kolleginnen trainieren weiß, ist das doch etwas anderes, als 'wenn' ein junger Sub/Sklave für explizit >> gut aussehende < Ponygirls sucht ... der HG ist unschwer erkennbar.
köstlich das versüsst mir den Tag.

Aber zumindest etwas "Abwechslung" in der Gruppe - viel Glück bei der Suche ...

VG Lady 'O' Angélique

& 'Ponygirl' Ishtar
*******_sub Frau
198 Beiträge
Zitat von ******eSM:
Nur zum besseren Verständnis...
Du bist ein bisexueller, Herrschaft suchender Sklave, der gutaussehende Frauen zu Ponys erzieht ?
*nachdenk*
Ist das richtig so ?

...schon beim puren Lesen des Satzes - könne ich mich noch so sehr bemühen, meine Contenance bewahren wollen - aber es gelingt mir nicht, kann mich des lachens nicht erwehren, denn es ist zu köstlich ...
und widerspricht in einem unverhohlen topp genialen Pardoxon dem eigentlichen Erscheinungsbild = Pony-Master (dominant) führt und leitet an Ponygirl ("devot" -unterwürfig-) im klassischen Sinne ...
*köstlich - lese es zu gerne *Merci ma chere justineSM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.