Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke

****002 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo erst mal danke für die Aufnahme. Ich möchte mich gerne informieren. Gibt es Orte wo mann dieses Hobby leben kann. Und müssen immer Mädels Pony sein oder gibt es auch Hengste und so.
***_M Frau
932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe heißt Ponygirls...
*******_sub Frau
198 Beiträge
Zitat von ****002:
Danke
Hallo erst mal danke für die Aufnahme. Ich möchte mich gerne informieren. Gibt es Orte wo mann dieses Hobby leben kann. Und müssen immer Mädels Pony sein oder gibt es auch Hengste und so.

Es gibt eine Parallelgruppe - diese ist für PonyBoys - oder eben '-Hengste' - Hier sind wir bei -W- Ponygirls verbidlich = nur -W- Ponys

'Mann' kann dies im Vogtland / Hessen ausleben .. Schuruka (Admina) und bei Master Merlin (Mod) - auch in der SZ.com zu finden SZG=Ponboys
https://www.sklavenzentrale.com/?act=szg&circle=PonBoy

Ansonsten bitte mal an > FrieseAragon < wenden - der seit 2007 als schwarzer Hengst unterwegs ist - auch auf der BoundCon München / Berlin ...

Und es gibt ein "-Gestüt-" für PonBoys - hierfür dann bitte auch in der Sz.com nachfragen -
Admin EinZebra M/54 jahre ist der Leiter - nicht erschrecken, die Gruppe ist recht groß !
Mod ist > schwarze Falkenseele W/33 jahre
https://www.sklavenzentrale.com/?act=szg&circle=PonBoy

Wenn er das real-live ausleben möchte - es gibt Reiter die Ponyboys suchen ... Vermittlung möglich.

Wünsche viel Erfolg ... aber Hier > definitiv -W- Ponygirls ! No "PonyBoys"

bonne journée et semaine
mes meilleurs salutationes
Innifer
*******_sub Frau
198 Beiträge
Zitat von ***_M:
Die Gruppe heißt Ponygirls...

Liebe Eva,

"Lese-unwillen" kennen 'wir' zur Genüge im Joy ...
Und 'verstehen' auch so eine Sache *g*

Aber > helfen möchte immer gerne sein - nur im Joy ist diese Gruppe "Ponyboys" nicht gegeben.

LG 'O' Angélique
****n69 Mann
238 Beiträge
Ich bin ein männliches pony .....aber es ist schwer ,fast unmöglich es auszuleben . Da habe ich es als hündchen einfacher
***_M Frau
932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe I.
Sie kennen sich sehr gut aus. Diese Sz- Gruppe hatte ich übrigens vor über 10 Jahren auch mal gegründet, weil ich ursprünglich vorhatte, die Lokalitäten hintereinander für beide zu nutzen. Doch schon nach einem Versuch zeigte sich, das mir das zuviel wurde.
Altersbedingt werde ich jetzt auch meine Ponygirlaktivitäten langsam einschränken. Falls das jemand übernehmen möchte....
*******_sub Frau
198 Beiträge
Liebe verehrte Eva,

wie bitte meinen Sie das, die Ponygirlaktivitäten einschränken ?
Das können Sie der Gruppe doch nicht antun - nicht jetzt ?
Dass Sie gesundheitlich angeschlagen sind, verstehe sie ja, aber wie sollte das weiter gehen dürfen, diese Erfahrungen sind doch unbezahlbar wertvoll und in all den Jahren erwachsen.

Schau an - wunderte mich schon zu den Photos, die mich sehr bekannt vorkamen. -
Vortrefflich - ein vorzügliches gutes Projekt mit Tiefe und Würde - freut mich erfahren dürfen,
dass Sie die Initiatorin auch der anderen Gruppe sein. Compliment ma dame Eva - sehr gut.

"Wenn" Sie noch Zeit geben und einweisen möchten - es wäre mich eine Ehre für Co-Mod Ihnen
zur Seite stehen dürfen, wenn Sie dies erachten möchten. Aber sehr schön wäre mich, wenn sie
blieben und uns erhalten weiterhin das Training sicher stellen möchten.

Meines Erachtens haben Sie die Location und beste Fachwissen von Allen, wer sollte Sie ersetzen ?
Unbenommen dessen es geeignete Location's geben möchte, die fürtherhin für die Ponygirl-Aktivities
verfügbar gegeben sein möchten.

Wenn sie Unterstützung benötigen - stehe Ihnen gerne unterstützend zur Seite, wenn sie einweisen möchten.

schönen erfüllten Feiertag und hoffentlich Mit Sonnenschein *sonne* für Sie

Cordialement
servante-dame Lady-'O' Angélique
Administration de la Cercle secret 'Les amis d'O' du Roissy privé -International-
et l'Château Les Dames du Samois -lesbiénne-
****n69 Mann
238 Beiträge
Ich sehe das auch so .....und würde mich freuen wenn sie bleiben ...ihre Erfahrungen und ihre Ratschläge sind sehr wertvoll für diese Gruppe. Ganz liebe Grüße *kuss*
***_M Frau
932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin nicht gesundheitlich angeschlagen, zumindest nicht mehr als üblich-lach. Ich bin nur alt. Und irgendwann bin ich meinen Mitspielern optisch nicht mehr zumutbar. Das ist halt der Lauf der Welt.

Diese Gruppe zu leiten, ist kein Problem, zumal hier keine wahnsinnige Aktivität ist. Doch diese Gruppe steht dafür, dass jedes geeignete Mitglied aktiv mitmachen kann. Das konnte ich die letzten Jahren - beinahe - auch sicherstellen, aber in Zukunft vielleicht nicht mehr so ganz.

Deswegen hier noch mal meine Bitte: Macht selbst was. Der Aufwand, den die Berliner und wir dazu betrieben haben, war allerdings nicht gering, das will ich nicht verschweigen: Das Besorgen einer schönen Lokation, die gerne auch mal 1000,- und mehr kosten kann, weil man sie in der Regel nicht nur für einen Tag mieten kann, organisieren von Sulkys, gffs. Verpflegung und Ausrüstung für die erwartete Zahl von Mitspielern, ist nicht ganz einfach, aber ich helfe ja, wenn gewünscht. Außerdem geht es auch sicher etwas bescheidener.

Ich hatte daran gedacht, einen Bauerhof zu kaufen und den Mitgliedern hier kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dazu kommt es wahrscheinlich auch, doch er ist leider absolut einsehbar und deswegen für unsere Zwecke unbrauchbar.

Zu den Herren: Mitspielbereite Herren gibt es weit mehr als Frauen, die das ja oft nur für Ihre Männer tun. Herren kommen in der Regel alleine und sind auch bereit, dafür Kosten und Wege in Kauf zu nehmen. Natürlich gibt es auch da Sesselsitzer: Ich wurde schon gefragt, ob auch in Köln Nippes ein Treffen wäre. Köln Porz wäre schon zu weit...

Es ist trotzdem viel einfacher, für Herren etwas zu organisieren. Gebraucht wird nur eine Trainerin...
*******oop Mann
46 Beiträge
Tja, das Alter ... der Zahn der Zeit nagt an uns allen.
Als Ponyboy bzw. TV-Pony habe ich mich inzwischen verabschiedet - hatte kurze Zeit eine Reitherrin, die sich aber zurückgezogen hat. Bleibt vielleicht nur noch, das sporadisch in einem Domina-Studio zu erleben.
Ich weiß. dass es schwierig ist, solche Events auf die Beine zu stellen - habe es selbst mal versucht und bin in Vorleistung getreten und dann auf den Kosten sitzen geblieben.
Aber warum wollen Ponyboys immer nur Trainerinnen - ein Trainer würde es doch auch tun
***_M Frau
932 Beiträge
Gruppen-Mod 
"No show", wie man das in der Hotelbranche nennt, ist wohl allgemein ein immer größer werdendes Problem. Es mag derzeit an Corona liegen, oder daran, dass man halt gerne spontan ist. Leute, die ohne Vorankündigung weg blieben, habe ich noch nicht erlebt, aber nicht mehr kompensierbar kurzfristige Absagen schon.

Bei meinen Treffen ist das kein finanzielles Problem- ich bezahle ja ohnehin alles, aber ein ponytechnisches, denn wir möchten ja in Dreierteams spielen, aus Platzgründen und wegen der Übersichtlichkeit mit nur zwei Dreierteams.

2021 hatte ich an einem Tag aus genau aus diesen Gründen ein Paar zuviel eingeladen. Erst schien es aufzugehen, doch dann kamen die braven Leute trotz Autopanne doch noch und ich stand dann mehr oder weniger dekorativ unnütz herum.

2022 habe ich das nicht gemacht, und zack, waren wir am ersten Tag einer zu wenig. Was ich bräuchte, wäre ein aufblasbares Reservepferd...
*******_sub Frau
198 Beiträge
Köstlich ... immer wieder ... liebe Eva. *bussi*
Ein Netzwerk für regional "-abrufbare-" Ponygirls ...
So wie 'unsere' Tanzschule mit abrufbaren / anfrage-beteiten Tanz-Assistentin/-nen .. damit keine Single-lady alleine tanzen müsste.

Ja eine sinnbestimmte "-Ausfallreserve-" zur Hand wäre schon gut, ist eben nicht so einfach manchmal ..
'-unsere-" Zirkel helfen einander azch aus mit servante-dames 'O' wenn welche krank oder familiär verhindert sind. Kann immer mal vorkommen.

Eva die Generalmanagerin - gut dass wir sie haben ! Freu mich auf nächstes Jahr ... "wenn" ich noch -frei- sein sollte oder nicht explizit woanders.
Ein kennen lernen wäre mich eine Freude ...

Wünsche einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche.
Cordialement
servante-dame Lady-'O' Angèlique
***_M Frau
932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder in dieser Gruppe kann mich persönlich treffen, gar keine Frage - sofern er wirklich Kontakt zu einer alten Oma wünscht...
*******oop Mann
46 Beiträge
Ja, die alte Oma hat der alte Opa schon getroffen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.