Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1149 Mitglieder
zum Thema
BW Piercings eitern / bluten27
Ich hoffe sehr ihr habt einen Tip für mich. Mein Piercer ist leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Grillpicknik im Mai 2014 in Heidelberg (BW)

****LX Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Poly-Grillpicknik im Mai 2014 in Heidelberg (BW)
Es ist mal wieder soweit, unser beinahe schon traditionelles Grillpicknick zu veranstalten.

Der Termin findet nur statt, wenn mindestens 6 Menschen bei dieser verlinkten Doodle-Umfrage ihre Teilnahme bekunden.
http://doodle.com/r6bmbgp849k9ms4h (Bitte eintragen). 2 “Vielleicht”-Einträge zählen dabei wie 1 Teilnahme-Eintrag.
Die Doodle-Umfrage hat den Vorteil, daß ihr dort auch eure bevorzugte Uhrzeit eintragen könnt. 14 Uhr ist der frühestmögliche Beginn, wenn die meisten erst später Zeit haben, geht es erst später los (wird hier bekanntgegegeben).

Wir treffen uns in Heidelberg auf der Neckarwiese an der Grillzone nahe der Theodor-Heuss-Brücke zum gemeinsamen Grillen / Picknick. Für einen Grill und Kohle ist bereits gesorgt. Speis und Trank und Picknickdecken bitte selbst mitbringen.
Als Erkennungszeichen stecken wir einen Regenschirm in den Boden (Foto).

Wer nicht ganz sicher ist, wo die Grillzone ist… bitte fragen.
Die Grillzone ist bei Google auf dem Luftbild (http://goo.gl/maps/WMPy) zu sehen als Rechteck am Wasser. Da es zwei davon gibt, treffen wir uns bei der, die >näher an der Theodor-Heuss-Brücke< ist. Genau gegenüber bzw. auf Höhe von der Alten-Begegnungsstätte Uferstr. 12. Sie ist auch mit einem Schild ausgeschildert.

Da das Wetter an diesem Tag noch nicht abzuschätzen ist, wird (falls es nicht so gut werden sollte) am gleichen Termin noch eine Alternative angeboten und spätestens am Abend vorher hier angekündigt, z.B. ein Lokal in der Nähe. Vorschläge sind in diesem Fall wilkommen. Falls es ein Lokal wird, hängt der Regenschirm über der Stuhllehne oder so.
****62 Frau
85 Beiträge
Die Idee...
..gefällt mir: aber auf den Neckarwiesen in HD ist meist ein ziemlich heftiger Betrieb.
Es gibt auch schöne Ecken am Rhein *g*
Oder im Schwetzinger Schloßgarten! Nur ist´s mit dem Grillen dort nicht so einfach...
****LX Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Ja, je nach Wetter herrschen da echt volksfestartige Zustände. Aber bis jetzt haben uns immer alle gefunden, dem bunten Regenschirm sei Dank. Wenn Du zum Grillpicknick kommst, kannst Du ja einfach mal ein paar alternative Orte in der Runde vorschlagen, das Grillen in HD muss ja nicht die einzige Institution bleiben *g*
****LX Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Update: Termin ist der 18. Mai ab 15:00 Uhr
UPDATE:

Das Treffen ist auf den 18. Mai gelegt. Ab 15:00 wird der Grill aufgebaut. Wer möchte, kann sich auch gern früher dort verabreden, sollte aber ein zusätzliches Erkennungszeichen ausmachen (Über die Doodle-Kommentare).
Gegrillt wird mit Open End und der Option, im Anschluss noch spontan das Heidelberger Nachtleben unsicher zu machen.
****62 Frau
85 Beiträge
hmmm...
..da fällt mir spontan das Cave ein :-).. das macht immer Spaß.
Ich kann am 18. leider nicht, aber es wäre wunderbar, wenn Ihr das wiederholt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.