Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Blau-Rote Symbol aufzuhübschen und in die Welt tragen

das Blau-Rote Symbol aufzuhübschen und in die Welt tragen
Hallo Ihr Lieben

wenn ich unser Polysymbol sehe, dann bekomme ich eigentlich (und sehr gelinde gesagt) ein big Aua in den Augen und und und, rein grafisch meine ich das.

Ich würde gerne eine Arbeitsguppe bilden die das ändert, dabei sehe ich nicht Grafiker im Vordergrund, sondern menthale Meisterleistungen sind gefragt um den Inhalt aufrecht zu erhalten und etwas zu basteln das im Grunde jeder gern tragen/zur Schau stellen würde. Nicht um sich zu outen, sondern weils so SCHÖÖÖÖN ist und passt, dann wäre es gelungen.

Auch die Polyflage ist mir zu finster und und und...

Ich suche also visionäre Mitstreiter, und bitte um Eure "Hallo´s", zur Zeit kann ich CM´s schreiben um in Kontakt zu kommen.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Schafft gern etwas Neues, aber denkt an das Copyright bei Variationen von Vorhandenem.
*******ben Mann
3.281 Beiträge
paralell
aber vielleicht gut zusammen

Polyamory: Polyamore Einstellung sichtbar zeigen

geht es um ähnliches und dies dann als Schmuckstück nach außen zu tragen
@ Felixx,


als alter Kinofritze bin ich mit sowas mehr als warm geworden *zwinker*



@ paradiesquelle


Missverständnisvorbeugung:

Mit in die Welt hinaustragen, da dachte nicht an das "an mir" tragen, sondern vordergründig es zu verbreiten, so daß nicht jede Stadt (Fürstentum) ein anders Symbol (Wappen) will z.B. O.k., der Gedanke ist hoch gegriffen, was soll´s...
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Unser Polysymbol ist bereits "das" meistverwendete.
Ja, und wir sind das größte deutschsprachige Forum.
Aber schön ist etwas anderes, ich find es gruselig sachlich, reichlich kühl.
Vielleicht statt knalliger leuchtendere Farben...
Im Netz gibt es schönere Adaptionen ohne die Form an sich zu verändern, also die Symbole sind beibehalten.
*******iva Mann
406 Beiträge
Hallo Toni,

vielleicht solltest Du Dich diesbezüglich auch mal an den PAN e.V. wenden. Da wäre dieses Thema aus meiner Sicht richtig aufgehängt.

Alles Liebe

Klaus
Hallo Klaus,

sehr gute Idee, (hatte ich noch nicht)
ich weiß aber auch daß die Leute genug um die Ohren haben und mehrfach egagiert sind, und würde lieber eine Beispiel mitbringen wenn ich da anfrage.
Vorerst halte ich Ausschau nach Mitmachern für´s Gestalten, mehrere Meinungen sind wesentlich fruchtbarer.

Liebe Grüße
T.M.
Hallo *g*

Ich finde die Symbolik des Infinity Heart eigentlich super und genau treffend.

Was ich allerdings auch so sehe, ist die konkrete Gestaltung/Farbwahl, Ausführung. Das könnte man sicherlich eleganter gestalten.

Liebe Grüße

Chris
Hallo Chris,

JA!,
ich hatte das oben nur so schwammig formuliert mit "den Inhalt aufrechterhalten" und war dabei auch noch Gedankenlos zu dem Thema der Symbolik. Meine einzige Intention war Änderung. Es wird Herz und Unendlichkeit gezeigt, aber Herzlichkeit strahlt es nicht gerade aus.
Die Symbolik sollte auch für mich unbedingt erhalten bleiben, auch weil sie vermutlich schon weltweit gilt und auch einfach nur schön ist.
Mehr Wärme und mehr Gefühl wären schön. Es gibt Bilder die ich nicht posten darf weil sie nicht von mir sind, aber unter Bildersuche "Polyamorie" finden sich schon ein paar andere Eindrücke. Eine sehr leuchtende waagrechte 8 im Alll und ein die gleiche Symbolik als Tribel, zumindest als Gedankenanstöße welche Vielfalt möglich ist gute Beispiele.

Viele Grüße
T.M.
jap, diese Interpretationen der Symbolik habe ich auch schon gesehen und finde ich super schön. Übrigens kannst Du auch einfach mal nach Infinity Heart googeln, da gibt es auch einige Treffer.
"Infinity Heart"

Ahhhh....
Dankeschöön, als english-Leghasteniker kommt man nicht auf sowas *zwinker*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Symbolik, von 3. Kompanie ...
Ich finde das Infinity Heart Symbol dann am schönsten, wenn die Symbolik der Farben erhalten bleibt:

Rot = = Liebe
Blau = ∞ = Unendlichkeit

Nachzulesen bei Dr. Eva Heller "Wie Farben wirken"

Ist das die Art Information/Inspiration, die Du meintest?
ich finde die Idee toll ...

allerdings sehe ich das ein wenig einfacher und möchte nicht erst bei Dr. Eva .. nachschlagen.
Mir würde auch etwas anschmiegsameres für das Auge gefallen ... wie ~infinity heart

*blume*
noch eine Ergänzung ..

blau & rot gefallen mir auch, sowie alle daraus entstehenden Mischungen.

Auch finde ich die Idee mit Schmuckstücken etc. toll. Seit ich die Suchergebnisse @ google gesehen habe, entsteht bei mir der Wunsch nach einem Tattoo.
(grübel .. nur wohin?)
@ Mondzeit
Du meinst wahrscheinlich das von ShizoJen?

Ist das schönste das ich bisher kenne....

Aber ich kann sie nicht erreichen, hat sie schon ca 2005 erstellt...

Und da ist ein Wassserzeichen drin.
@ Toni Malony
ich glaube nicht, ... es gibt so ganz schlichte Tattoos (ohne Farbe) in der google-Bildersuche mit Suchbegriff infinity love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.