Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie18
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veto"recht" in Beziehungen, Beziehungseinstandsgespräch

**_B Frau
13 Beiträge
Ungute Gefühle äussern
Guten Abend!
Veto ist ein zu starkes Wort mit einer unabänderlichen Wirkung, nach meinem Verständnis - der Präsident hat ein Veto Recht und das heisst dann Punkt aus die Maus.

Was mir jedoch ebenso viel Unbehagen bereitet, ist wenn einer meiner Partner nicht ausspricht, dass er Mühe hat mit diesem oder jenem. Sticheln, mein Erlebtes ins Lächerliche ziehen oder zynisches Analysieren desselben oder gar Bewerten meiner Psyche, meiner Persönlichkeit verletzt mich.

Dann verlange ich Klarheit. Wie in einer Zweierkiste, bedingen auch polyamore Beziehungen Ver- und Aushandeln, nach meinem Empfinden.


Schönen Abend und Geduld und Herzenspürbewusstsein bei all eurem Tun und Nichttun

barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.