Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Witze (und anders herum)

*****_54 Frau
11.004 Beiträge
Unterhalten sich ein Arzt, ein Rechtsanwalt und ein Mathematiker darüber, was besser ist, verheiratet zu sein oder eine Geliebte zu haben.

Arzt: "Es geht nichts über eine Ehefrau! Ich genieße es, nach einem anstrengendem Tag in der Praxis nach hause zu kommen und von meiner Frau zärtlich verwöhnt zu werden ..."

Rechtsanwalt: "Bloß keine Ehe! Das geht immer schief, früher oder später! Denk an Scheidung und Rosenkrieg und das ganze schöne Geld, das dabei draufgeht ... ne ne, ich plädiere für eine Geliebte, ich picke mir die Rosinen aus dem Kuchen ..."

Mathematiker: "Natürlich beides, eine Ehefrau und eine Geliebte, es gibt nichts Besseres! Meiner Frau erzähle ich, dass ich die Nacht bei meiner Freundin verbringe und der Freundin, dass ich mich mal wieder um meine Frau kümmern muss - und dann geh ich in mein Büro und habe endlich Zeit, mich mit mathematischen Problemen zu beschäftigen ... "
*****s42 Mann
11.855 Beiträge
Themenersteller 
mit verlaub, sorbas, der witz ist nicht nur lahm, sondern übelst sexistisch. wenn er dabei wenigstens noch frech und/oder charmant wär - ok.

Sorry, aber was ist an einem Größenvergleich der Firmenwagen sexistisch? *ggg* (oder an was hast du gedacht? *oh* )
*****s42 Mann
11.855 Beiträge
Themenersteller 
um mal wieder ein wenig Leben hier reinzubringen:
Nach einer Wirthaustour beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des einen zu trinken.
Vor der Wohnungstür sagt dieser:
"Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!"
Leise betreten sie die Wohnung, der Mann geht in die Küche und der Freund wirft neugierig einen Blick ins Schlafzimmer.
Entsetzt geht er in die Küche und sagt:
"Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!"
"Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!"
@****as

Wir haben offenbar das gleiche Witzebuch *smile* ...

*blume*

Falcon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.