Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
Aussichtslose Beziehung?84
Ich möchte hier einmal um Rat fragen. Bisher war ich immer nur…
zum Thema
Was braucht ihr für euch in einer Beziehung?28
Untertitel: Wie ich mich konkret selber lieben lasse Klingt im ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden kennenlernen

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Es kommt drauf an, wo und wie man jemanden kennenlernt.

Sicher, hier über JC, würde es natürlich gemeinsam kommuniziert werden. Da wissen wir jeder vom anderen, wenn und warum er sich mit jemanden trifft und redet sowohl davor, auch über das, was man sich wünscht, wie auch danach über das, was tatsächlich passiert ist.

Lernt man jemanden zufällig im Reallife kennen und geht spontan mit der Person auf ein erstes Date aus, wird sicher nicht sofort angerufen und alles haarklein besprochen. Zumal man eben nicht weiss, was passieren wird. Da würden wir wohl erstmal abwarten, in welche Richtung alles geht und es wird dann danach über alles gesprochen.


Das muss man wohl eben der jeweiligen Situation anpassen. Zumal .... ein erstes Treffen ja nicht dem Thema "polyamor" gewidmet ist, da man ein "Verlieben" ja nicht planen kann. Wenn, dann passiert es eben, das Gefühl wächst in einem. Und das wird eben auch besprochen ....



LG S*herz
*******_by Mann
280 Beiträge
Kommunikation sollte, imho, das A und O sein. Mehr muss man doch nicht sagen, oder? Poly ohne offene Karten ist wie Poker mit offenen Karten.
Ich finde es am allerbesten, wenn
das von vorneherein ganz klar ist. Sonst gibt es viele Missverständnisse und Verletzungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.