Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie18
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

poly was? … Sex oder Liebe

um das für mich richtige zu finden
an einer Person brauche ich mehr als von ihr Sex zu bekommen. Obwohl ein Flirt sehr erotisch und interessant sein kann.Vielleicht auch sehr schön wenn man dann im Bett landet. Aber ich kann mir kaum vorstellen das mir sowas dauerhaft spass machen würde,denn die Eindrücke würden bei einem Ons...sehr schnell flöten gehen weder weiß man ob die andere Person auch nur Sex haben wollte,wenn alles so schnell geht.....Das Maß für mich ist möglichst tiefgehend über das Wesen zu erfahren, Geheimnissen,Gefühlen,Begehren,Sehnsucht und Schönheit zu lauschen und zu betrachten,vielleicht alles als romantisch zu bezeichnen.Eine Berührung in die Seele. Nicht meine exakte Kopie, aber gerne ein ganz anderes weibliches Wesen.
einfach mal ganz offen und ehrlich gesagt...
nur sex bringt mich auch nichts..
ich habe seit ein lange zeit der wünsch jemand neben meine beziehung zu finden
aber ich bekomme immer der frage warum ich jemand neben mein beziehung suche um das mein partner so toll ist und das ist er auch
aber trotzdem habe ich ganz doll der wúnsch noch jemand ganz doll zu lieben und mit der person ein art von beziehung auf zu bauen
sex ist mich wichtig, aber sex soll nicht im vordergrund stehen
was ich nur nicht verstehe ist, warum viel menschen nicht verstehen das ich jemand suche neben mein beziehung um lieb zu haben und sex mit zu haben...
ich frage doch auch nicht an eine swinger warum die jede woche oder monat der wünsch habe um immer wieder überflachige sex mit verschiedene menschen zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.