Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....125
Und hier gehts gleich weiter mit der Frage Warum bekommen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal gefragt.....

****Joe Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt für dich.
Aber für mich ist das wichtig.
Für mich ist das interessant.
Ganz einfach.
*******enig Mann
8.398 Beiträge
Ich kann dir deine Frage nicht beantworten @****Joe

Ganz einfach deshalb, weil ich keine Ahnung habe, wer sich die ganzen Fahnen und Wimpel ausdenkt. Und wenn sie dann ausgedacht sind, wer eigentlich beschließt, und wenn, auf welcher Basis sie dann gültig für was auch immer sein sollen.

Aber ich habe eine Vermutung, dass sich Symbole irgendwie durchsetzen, wenn sie nur oft genug gesehen werden.

Als ehemaliger Zigarren-Raucher und gerne Krawatten- und Fliegen-Träger und immer noch praktizierender Sprachfetischist will ich dir aber wenigstens ein Kompliment, Anerkennung und Hochachtung für dein Profil hinterlassen. Es hat mich nachhaltig beeindruckt, sofern dir daran gelegen ist.
****Joe Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
@*******enig vielen Dank für das Kompliment.
Dieses sich durchsetzen ist tatsächlich die Quintessenz. Anscheinend welche Flagge am meisten wiederholt wird setzt sich durch
Und welche Gruppe die Größte ist
die dann beschließt "die da" Dann wird gepusht.
Es wird nur halt gemacht,wenn es ne Gruppe gibt die sich diskriminiert fühlt ..dann wird es geändert.....dann wird weiter gepusht .
Tatsächlich ist das bei allen Pride Flaggen so .
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von ****Joe:
Dieses sich durchsetzen ist tatsächlich die Quintessenz. Anscheinend welche Flagge am meisten wiederholt wird setzt sich durch
Und welche Gruppe die Größte ist
die dann beschließt "die da" Dann wird gepusht.
Es wird nur halt gemacht,wenn es ne Gruppe gibt die sich diskriminiert fühlt ..dann wird es geändert.....dann wird weiter gepusht .
Tatsächlich ist das bei allen Pride Flaggen so .

Genau. Das ist die Dynamik dahinter. Hinter allem gesellschaftlichen Geschehen. Ist Deine Feststellung die Antwort auf Deine Frage, @****Joe ?
****Joe Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Nein aber egal wo du nachfragst....egal welcher Verein.... keiner hat irgendwie Ahnung woher genau.
****on Mann
16.112 Beiträge
Aber, @****Joe , ist das nicht auch schön? Ein Auftauchen, ein Emergieren, ein gesellschaftliches Wunder?
*****ody Frau
113 Beiträge
Ich finde mein Profil-Motto hier seeeehr passend:

What if - instead of fighting the unknowable - we embrace it?

😉
****Joe Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
@****on da ich nicht an Wunder glaube ....bedingt.
Es wäre schön gewesen.
Aber immerhin werde ich hier nocht mehr bekämpf.
@*****ody I didn't fight it. I just want to explore
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von ****Joe:
Aber immerhin werde ich hier nicht mehr bekämpf.

Wunder geschehen! *zwinker*
****Joe Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
War eher eine trauriger Moment in dieser Gruppe. Ich hoffe das Menschen , die hier Fragen stellen wollen ,sich nicht abgeschreckt fühlen.Aus Sorge für Dumm erklärt zu werden ...
Wie schließe ich jetzt diesen Thread?
*******er66 Mann
2.886 Beiträge
Zitat von ****Joe:
War eher eine trauriger Moment in dieser Gruppe. Ich hoffe das Menschen , die hier Fragen stellen wollen ,sich nicht abgeschreckt fühlen.Aus Sorge für Dumm erklärt zu werden ...

Warum sollten sie? *nachdenk*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****Joe:
Wie schließe ich jetzt diesen Thread?

Du gar nicht, aber ich könnte es, wenn du das möchtest.
****Joe Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
@*********nchen Tu das Bitte vielen dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.