Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Reales Treffen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?737
Wie Ihr das handhabt. Trefft Ihr Euch mit jemandem, von dem Ihr noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Poly-Treffen im Juni

***ng Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Großes Poly-Treffen im Juni
Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass ich dort sein werde. Ich bin diesmal wieder zusammen mit meiner Poly-Freundin dort.

Mich interessiert, wen von hier ich dort noch kennenlernen kann ...
Einige hab' ich schon auf der Liste gesehen ...
****nor Frau
515 Beiträge
Für Personen die nicht wissen, von welchem Treffen du sprichst, ist der Informationsgehalt gleich null...
****on Mann
16.112 Beiträge
@***ng meint das PAN-Treffen in Lützensömmern: https://polyamory.de

Ich stehe auch auf der Liste und komme mit meinen Liebsten. *love*
*******riam Frau
21 Beiträge
Wo ist das poly treffen bitte im juni
*********lber Frau
68 Beiträge
Oh sehr schade, es ist ausgebucht. Trotzdem danke für die Info. Nächstes Jahr dann.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *********lber:
Oh sehr schade, es ist ausgebucht. Trotzdem danke für die Info. Nächstes Jahr dann.

Oder dieses Jahr im September im Gut Frohberg in Käbschütztal.
*******hinn Mann
29 Beiträge
Wir sind noch auf der Warteliste und hoffen.....
*******See Frau
1.072 Beiträge
Bin auch auf der Liste und freu mich schon! *freu2*

Mit der Anmeldung muss man übrigens sehr fix sein ...
*******See Frau
1.072 Beiträge
Teilnehmerliste, nicht Warteliste. *rotwerd*
******ase Mann
128 Beiträge
Hallo ihr lieben ich werde auch dort sein.
ja es gibt auch eine Warteliste für den Fall das welche ausfallen das stimmt den es waren weit mehr anmeldungen als Plätze.

Gruss Frank
****e69 Mann
937 Beiträge
Auch ich werde wieder in Lützensömmern auf dem überregionalen polyamoren Netzwerktreffen PAN, ebenfalls mit einer meiner Herzmenschin, sein. Und ich freu mich schon sehr auf euch und all die anderen. Es ist jedesmal irgendwie wie ein Fest und es fühlt sich an wie-, naja ein bisschen, wie nach Hause kommen halt.... soviele nette gleichgesinnte und queere Menschen aller coleur mit so einer feinen Achtsamkeit unterwegs, das es sich, schon fast wie von selbst erklärt, in welch 'geschütztem Raum' wir dort sind... Natürlich ist dies arbeit und bedarf viel der Vorbereitung einiger. Doch dann ist es eben ein Fest und zwar von jedem der sich beteiligen möchte, für jeden der es zu nehmen weiß. Nun @***ng wir kennen uns ja bereits und so will ich hier nicht deinen Thread sprengen und mache hier mal schluß... Bis die Tage, ich freu mich...

*hutab*
********ties Mann
89 Beiträge
Wir sind da (incl. Vortrupp)
Ich (Peter) bin auch dort...
mit Michaela Himmelsglueck
*******ben Mann
3.280 Beiträge
freut mich einige von euch mal wieder live zu sehen
******_86 Frau
11 Beiträge
das hört sich schön an, habe auch schon auf der PAN Seite davon gelesen, habe mich aber aus organisatorischen Gründen dieses Jahr nicht angemeldet. Ich werde es einfach mal fürs nächste Jahr ins Auge fassen.
Es wäre schön zu lesen wenn ihr ein wenig erzählen mögt wie es war, euch jedenfalls ganz viel Freude !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.