Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1159 Mitglieder
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer polyamorer Beziehungen

*********2019 Frau
1.316 Beiträge
Ich bin mit meinem Ehemann seit 14 Jahren zusammen. Seit drei Jahren habe ich einen weiteren Mann an meiner Seite. Wir wohnen nicht zusammen, da auch er eine Familie hat. Es ist eine "Wochenend"-Beziehung, mit den selben Höhen und Tiefen. Streitpunkten und was sonst alles zu einer Beziehung gehört. Seit 2022 gibt es sogar noch einen dritten Mann an meiner Seite, aus Zeitgründen ist der Status bisher "nur" bei Freund(Herzmensch). Aber auch er lebt mit seiner Partnerin seit über 20 Jahren poly.
Sie haben sogar Mal zu dritt gelebt (14Jahre).

Eine Erweiterung des Polygeflechts muss grundsätzlich zu den aktuellen Lebensumständen passen.
*******enig Mann
8.480 Beiträge
Bei uns sind es noch keine 10, aber immerhin 9 Jahre. Generell halte ich Statistiken über die Dauer von Beziehungen für lässlich, da für mich persönlich die Dauer von anderer Leuts Beziehungen nicht relevant ist.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
782 Beiträge
Nachdem sich wieder völlig unnötigerweise in endlosen Definitions-Diskussionen verausgabt wurde, komme ich auf die Eingangsfrage zurück.
1979, ergo Dauer der polyamoren Beziehung 43,5 Jahre
******_45 Frau
10 Beiträge
ich bin 10 jahre in einer beziehung im polyamoren kontext, aber nicht mit stabilem polykül drumherum. ich kenne nur sehr wenige menschen, wo 10 jahre alles geich bleibt. das ist auch unwahrscheinlich für mich, weil einfach viele menschen beteiligt sind, mit vielen problemen, vielen bedürfnissen, konflikten usw. ich finde langfristige beziehungen gut, aber nicht auf teufel komm raus. wenn alles reden nichts hilft und man sich mehr wohl fühlt, sollte man gehen.
*******ddy Mann
43 Beiträge
Wie die Zeit vergeht.
Wir sind jetzt seit 18 Jahren zu Dritt
*******enig Mann
8.480 Beiträge
Du, deine Frau + der/die/das Humvee? Kleiner Scherz... *zwinker*
****mes Mann
157 Beiträge
rund 6 Jahre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.