Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1159 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly(-freundliche) WG in Stuttgart

********Mind Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Poly(-freundliche) WG in Stuttgart
Hallo zusammen.

Polyamorie aber auch Sexpositivität gehört inzwischen schon zu einem festen Teil in meinem Leben. Jedoch war in meiner WG das Sprechen darüber bisher nur oberflächlich, oder gar nicht möglich! Außerdem ist man schon stark an die Grenzen der Mitbewohner*innen gekommen, wenn man wechselnde Partner*innen im Haus ein- und ausgehen gesehen hat.

Daher würde ich mir wünschen:
• Eine Gesellige WG, die zusammen kocht und bei einem Abendessen gerne spricht und philosophiert. Sehr gerne über Sexpositiven Feminismus, Queer-Feminismus, Polyamorie oder sonstige Themen von gesellschaftlicher Tragweite und die Üblichen WG-Besprechungen. Aber auch mal ein alltäglicher Plausch für zwischendurch über die Arbeit, Nachbarn, … 😉
• Mitbewohner*innen, für die Thema Polyamorie oder Sexpositivität wichtig sind.
• Eine WG mit Gemeinschaftsraum und großer Küche. Idealerweise mit Balkon, Terrasse oder Garten (aber kein muss).
• Eine Freundschaftliche Atmosphäre unter den WG-Bewohnern finde ich sehr wichtig. Das diese Freundschaft Sexuelle oder Romantische Ausprägungen hat eher unwichtig! Würde es jedoch nicht verbieten!
• Alter der Mitbewohner*innen ist egal!

Ich suche:
• Menschen mit Wohneigentum, die ihre Wohnung an eine WG vermieten wollen
• Menschen die mit einziehen wollen
• Oder existierende WG’s die diesbezüglich sehr offen sind.
Ich freue mich über eure Kommentare oder CM.
****bi Frau
291 Beiträge
Hallo Themenersteller.

Wir treffen uns alle zwei Monate zu so einer Art "WG auf Zeit" nördlich von Kaiserslautern.
Vielleicht triffst Du ja auf geeignete Menschen, wenn Du dorthin kommst? Das kann ich Dir natürlich nicht garantieren. Aber Du hättest wenigstens mal ein Wochenende oder eine Woche in solch einer "Gemeinschaft auf Zeit" verbracht, wo weltoffene, polyamore Menschen miteinander reden und leben. Das würde Dir vielleicht gefallen.

Natürlich habe ich auch eine Webseite, die ich hier zwar nicht nennen darf, aber Du kannst ja mal nach schaff-dir-Raum oder polyRAUM suchen.
*g*

Vielleicht lernen wir uns ja bald mal dort kennen.
LG Polybi
****bi Frau
291 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.