Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Einstieg in die Polyarmorie

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Unser Einstieg in die Polyarmorie
Er: Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, zumindest schreibe ich immer gerne meine Gedanken auf ☺️.

(Vorweg ich weiß das Polyarmorie nichts mit Sex zutun hat, aber so hat es bei uns halt angefangen....)

Kurz zu uns:
19 Jahre monogame (tolle🥰) Beziehung, ein Kind (11). Joyclub seit 2007 aber fast nur "Kinderpause".
In der Zeit einige Erfahrungen im Bereich MMF, FFM und MFMF.

Vor knapp 2 Monaten haben wir Joyclub reaktiviert und wollten unser eingeschlafenes Sexleben wieder aufpeppen wie es vor dem Kind war...
Ich habe kurze Zeit später schon meiner Frau erzählt das ich irgendwie drauf stehe zu sehen wie sie mit einem anderen Mann GV hat... Cuckolding halt, was ich als Begriff bis dahin auch selbst nicht kannte.

Bei ersten Date mit einem anderen Mann habe ich die beiden tatsächlich nur beobachtet und ja es war zwar schön sie dabei zu sehen, aber so richtig toll war es nicht ....irgendwas fehlte ...er war kein guter Küsser und es war eher schneller Sex.....

Beim nächsten Date war es inniger, viel küssen und streicheln ...da merkte ich schon das ich genau das auch schöner finde ...

Beim dritten mal, ein Besuch im Club trafen wir uns mit einem Herren der total auf unserer Wellenlänge war. Selbe Hobbys und Interessen. Nix nur Cuckolding da es gemeinsam zu schön war....Nach dem MMF kuschelten wir noch stundenlang....und am nächsten Tag besuchte er uns und wir verbrachten den ganzen Tag zusammen und kuschelten zu dritt bis morgens.
Da wurde mir klar was beim ersten mal fehlte....
Bei den nächsten treffen fingen Steffis Augen immer mehr an zu funkeln....als er ging und wir Abends zu zweit kuschelten vermissten wir BEIDE schon was...
Wir haben auch vorher natürlich miteinander gesprochen was passiert wenn sich Gefühle entwickeln....
Kommunikation ist das wichtigste....

Das war der Punkt an dem wir uns mit Polyarmorie beschäftigten. Infos einholten, Videos dazu guckten und ja....wir finden uns dort total wieder.

Die Zeit mit dem dritten wird immer intensiver genutzt und am liebsten wäre uns nun eine echte Beziehung zu dritt ☺️
Letztens war er auch zu Besuch und Steffi hatte im zuvor schon gesagt das GV nicht möglich sein wird.... Test bestanden 🥰er kam trotzdem zu uns wegen "uns" und nicht wegen Sex....
.
Von reinem Sexabenteuer in die Polyarmorie.....

Und warum Zahnbürsten?
Ich glaube die symbolisieren ganz gut was da bei uns momentan los ist....fand das super süß als die morgens da so im Becher standen 😋😆🤭

Grüße
Renke und Steffi
****i87 Mann
94 Beiträge
Hihi voll süß euer Einstieg 🤩
Alles Gute wünsche ich euch und genießt euer gemeinsame Zeit *freu*
*******1961 Frau
37 Beiträge
Genau so wünscht Mann und Frau sich das. Beneidenswert, wenn es sich " einfach so" entwickelt.
Danke für die Teilhabe und alles Gute!
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Danke für den schönen Einblick und, dass ihr uns an euren Einstieg in die Polyamorie teilhaben lasst.

Weiterhin alles Gute auf dieser spannenden Reise. 😊
*******_HH Frau
377 Beiträge
Das ist das Süßeste, was ich seit meiner Anmeldung hier im Joy irgendwo gelesen hab!

You made my day. Danke!!!
**********ureux Paar
5 Beiträge
Man hört richtig raus, wie happy ihr seid! Genießt das! Drück die Daumen,dass es klappt
********wise Frau
417 Beiträge
kleine Klugscheißerei: Polyamorie
....armorie hört sich so nach Rüstung und Waffen an *gg*
Schön, das ihr euch zu Dritt gefunden habt.
LG *blumenwiese*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********wise:
kleine Klugscheißerei: Polyamorie
....armorie hört sich so nach Rüstung und Waffen an *gg*

Ist mir hinterher auch aufgefallen, nur leider kann man hier Beiträge nicht nachträglich bearbeiten
Sooo schön 💋
*********oaded Mann
299 Beiträge
Sehr schön!
Und es sei euch von Herzen gegönnt.
****ina Frau
68 Beiträge
Wow… was für eine schöne Sache ihr drei da gefunden habt… ich wünsch euch alles Glück der Erde! *herz2*
Ich erlebe etwas Ähnliches mit einem Paar..Er und ich sind schon länger in einer tiefen und intensiven Verbindung. Sie und ich nähern uns einander an und mögen uns sehr *herz*
**********rMann Mann
197 Beiträge
Und ein Wenig beneide ich Euch, meine Ehefrau überlegt noch, ob sie meine Herzensfreundin, mit der ich Polypaar69 bin, überhaupt kennen lernen möchte. Das mit der dritten Zahnbürste ist ein starkes Symbol.
@**********rMann
Ja, es ist ein großes und dickes Brett, das wir da "bohren "...viel gemeinsame Arbeit und Offenheit
*blume*
Aber, es kann etwas sehr Großartiges werden...das fühlen wir alle drei
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von ********wise:
kleine Klugscheißerei: Polyamorie
....armorie hört sich so nach Rüstung und Waffen an

Polyarmorie heißt ja tatsächlich "Vielbewaffnung" *lol* ... lassen wir das "r" lieber weg - doch immerhin schießt der Liebesgott Amor mit Pfeilen (die bei Treffer Verliebtheit auslösen)...
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Also der Text und die 3 Zahnbürsten...👌
👍👍👍👍👍💓💓💓💓💓

... gerne mit Erweiterung...auch beidseitig...
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****on:
Zitat von ********wise:
kleine Klugscheißerei: Polyamorie
....armorie hört sich so nach Rüstung und Waffen an

Polyarmorie heißt ja tatsächlich "Vielbewaffnung" *lol* ... lassen wir das "r" lieber weg - doch immerhin schießt der Liebesgott Amor mit Pfeilen (die bei Treffer Verliebtheit auslösen)...


Bei der Konstellation MFM ist es doch sogar eine echte Vielbewaffnung 🤭🤣🤭
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Bei mir zählen Spritzpistolen nicht als Waffe...auch nicht polizeilich...ist mir bekannt!
*******hinn Mann
29 Beiträge
Wünsche euch ganz viel Spa und mega tolle Erlebnisse. Es wird sicher eine spannende Zeit. Nur Mut... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.