Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie18
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile mit negativer Einstellung zu nicht Monogamen

*******ich Frau
418 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******er66

Es ging auch nicht darum, ob jemand das Recht hat so oder so ins einem Profil zu schreiben.

Der Eingangsbeitrag bezieht sich drauf, dass diese erweiterte Formulierung etwas anderes bei @*******n_M auslöst als die Formulierung „nur Singles“. Thema ist also die emotionale Reaktion von @*******n_M.
*******er66 Mann
2.912 Beiträge
Zitat von *******ich:
@*******er66

Es ging auch nicht darum, ob jemand das Recht hat so oder so ins einem Profil zu schreiben.

Der Eingangsbeitrag bezieht sich drauf, dass diese erweiterte Formulierung etwas anderes bei @*******n_M auslöst als die Formulierung „nur Singles“. Thema ist also die emotionale Reaktion von @*******n_M.

Ok, dann ist das aber SEIN Problem und er sollte SICH hinterfragen was ihn da triggert. Von Seiten der Profilinhaberin die schreibt "keine Polys" finde ich das völlig ok
*******ich Frau
418 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******er66

Es wurde NIRGENDS geschrieben, dass eine Profilinhaberin dass so nicht schreiben sollte.

Es geht ja im Grunde überhaupt nicht um diese.

Das Gefühl der Ablehnung ist auch einfach völlig normal.

Warum das anscheinend heutzutage um jeden Preis vermieden werden soll…
*******er66 Mann
2.912 Beiträge
Zitat von *******ich:
@*******er66

Es wurde NIRGENDS geschrieben, dass eine Profilinhaberin dass so nicht schreiben sollte.

Es geht ja im Grunde überhaupt nicht um diese.

Das Gefühl der Ablehnung ist auch einfach völlig normal.

Warum das anscheinend heutzutage um jeden Preis vermieden werden soll…

So wie der TE es schreibt:

"Es gibt aber ein paar Sachen, die mich ungewöhnlich triggern.
In einigen Profiltexten von Frauen, wir klargestellt nur Singles treffen zu wollen. Wenn es so geschrieben wird ist es auch kein Problem.
Wird aber dann nochmal ausführlicher erwähnt, das es auch keine offene Beziehung, poly oder irgendwelche Zweit oder Drittfrauenpositionen geht, würde ich am liebsten das mit der Profilinhaberin ausdiskutieren, auch wenn kein Interesse an ihr besteht.
Irgendwie fühle ich mich persönlich angegriffen, weil indirekt ausgesagt wird, das diese Beziehungen keine sind und das nur oberflächlich wäre."

sieht er es aber nicht als SEIN Problem sondern unterstellt der Dame das sie der Meinung sei "das diese Beziehungen keine sind und das nur oberflächlich wäre". Er sieht da Problem also nicht bei sich (bei seinem Empfinden) sondern bei der Frau die das in ihrem Profil schreibt. Darum ging es mir.
*******n_M Mann
1.579 Beiträge
Themenersteller 
@*******er66

Falsch, ich sehe das Problem schon bei mir. Meine Frage dazu war, ob andere solche auch haben.
*******er66 Mann
2.912 Beiträge
Zitat von *******n_M:
@*******er66

Falsch, ich sehe das Problem schon bei mir. Meine Frage dazu war, ob andere solche auch haben.

Dann ist deine Aussage "weil indirekt ausgesagt wird, das diese Beziehungen keine sind und das nur oberflächlich wäre" aber zumindest ..... seeeeehr irreführend *zwinker*
*******n_M Mann
1.579 Beiträge
Themenersteller 
@*******ich
Lieben Dank auch für Deinen Beitrag.
Würdest du den Threat bitte schliessen.

Allen Beteiligten nochmals Danke für die Teilnahme und allen ein angenehmes Wochenende 😊☕️🥐🥂
Mensch Leude
Man muss doch heute für alles und jeden ein Ohr haben, einfach mal kante zeigen und sagen nö will ich nichts mit zu tun haben geht gar nicht, da fühlen sich doch immer welche gleich diskriminiert.

Wenn heute jemand sagt er isst nur Hausmannskost dann kann er doch froh sein sich nur anzuhören was ihm alles entgeht, im schlimmsten fall wird er gleich verantwortlich fürs Klima gemacht oder in die rechte Ecke gestellt.

Mal einfach andere einfach ihr Ding machen zu lassen ohne sich gleich auf den Schlips getreten zu fühlen auch wenn es einem Pers. Nicht weiterbringt, daß ist gelebte Toleranz.
*******ich Frau
418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des TEs geschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.