Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudolstadt Festival

****e69 Mann
978 Beiträge
Themenersteller 
Rudolstadt Festival
Liebe Liebenden,

wen treffen wir denn unter Umständen auf dem Rudolstadtfestival? *knuddel2* Wir werde vor Ort auf einem der Sportplätze zelten... *juhu* Wer will ist herzlich auf ein Becher Wein*wein* oder ein Pott Kaffee*kaffee* (je nach Tageszeit) zu uns eingeladen. Gemeinsam die Stimmung und das Festival genießen... Meldet euch wenn ihr mögt...

*sonne*-ige Sommergrüße

Fiete *hutab*
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Ach Du auch dort?
Ich bin mit 3 FreundInnen auf dem Wohnmobilstellplatz.
*********_Tanz Frau
292 Beiträge
Wir sind auch da.
Aber mit Familie, eher nicht als Poly-Treffen *g*
****e69 Mann
978 Beiträge
Themenersteller 
Ach alle die, die sich mit uns alternativen wohlfühlen und nicht nur wegen [ich sag jetzt mal plakativ] 'feiern und saufen' da sind) sind mir willkommen ich will da garkein großartiges Poly-schwerpunkt-Treffen von machen... *boogie*
****e69 Mann
978 Beiträge
Themenersteller 
@**********derHB wenn du mir sagen willst wo schaun wir mal rum ich bin 'nur' mit zwei 'Freundinnen' da... *zwinker*

*hutab*
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
Ich würde gerne wieder mal auf einem Festival gehen...
Damit ich Mal auf andere Gedanken komme, abseits vom Hausrenovieren und 24h-Pflegedienst...

Wann ist das?
*********_Tanz Frau
292 Beiträge
Das Festival ist heute bis Sonntag.
In Rudolstadt in Thüringen.
****xus Mann
27 Beiträge
Zu doof, dass ich hier so selten reinschaue. Ich fahre heute nämlich wieder zurück nach Haus... 🙈
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Zitat von ****e69:
@**********derHB wenn du mir sagen willst wo schaun wir mal rum ich bin 'nur' mit zwei 'Freundinnen' da... *zwinker*

Sorry, erst jetzt gesehen.

Ich hatte dort aber auch überhaupt keine Zeit, der absolute Schwerpunkt sind die Konzerte, dafür verzichte ich auch zwischendrin auf Essen. Und trotz aller Planung habe ich 3 Gruppen nicht sehen können, weil einige meiner Favoriten leider immer parallel aufgetreten sind.

Und die 3 FreundInnen sind ein Paar und eine Ex, mit denen es keine erotischen Verbindungen gibt, die ich trotzdem alle 3 sehr gerne hab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.