Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung Kapitel 10 (bitte ohne Diskussion)

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu in der Gruppe und habe die letzten zwei Jahre in einer polyamoren. Erziehung gelebt, was mir die Augen über mich selber geöffnet hat und gezeigt hat, dass der Polyamoren Weg mein richtiger Weg ist.
Und ich freue mich hier auf Austausch.
Lieben Gruß Christian
*******nden Paar
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle hier in der Gruppe,
lieben Dank für die freundliche Aufnahme.
Wir, das sind Kristina und Thomas, und sind seid nicht all zu langer Zeit (physisch) Polyamor *zwinker* Mental beschäftigt uns das Thema allerdings schon recht lange, und so sind wir nach etlichen Stunden der Selbstreflexion und des Austauschs auf einmal unabhängig voneinander zwei wundervollen Menschen begegnet, die dieses Thema auf einmal real werden ließen. Was soll man sagen, live ist das nochmal eine andere Challenge, aber das werden die meisten hier wohl kennen.
Wir freuen uns hier Gleichgesinnte zu treffen. Gerne würden wir uns auch an einen Stammtisch oder einem netten Austausch anschließen.
Wir kommen aus dem Raum Trier. Sollte hier in der Nähe also jemand eine Idee haben …. immer her damit.
Wir freuen uns auf euch

Liebe Grüße Kristina und Thomas
*****ane Frau
116 Beiträge
Hej, es ist weniger ein neues „Hallo“ als viel mehr ein „hello again“ (noch wer da, der sich erinnert?) 😊 Die Kinder werden größer und langsam ist wieder Kopf für andere Dinge 😄 Ich suche gerade nichts (außer vielleicht den einen oder anderen praktischen Tipp, aber das an passender Stelle) und schau einfach hin und wieder mal rein ☀️ Viele Grüße! Nane
*******_now Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in der Gruppe.

Derzeit bin ich Single.
Jedoch beschäftigt mich das Thema Poly und offene Beziehung schon eine ganze Weile.