Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1149 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly Beziehung mit 3h Flugzeit - Erfahrungen?

*******Sun Frau
100 Beiträge
Hallo kind-hearted,

Ich denke, es gibt keine allgemeingültige Aussage, ob solch eine Beziehung funktionieren kann (gibt es ja auch bei keiner räumlich-nahen Ehe 😌).
Es ist abhängig von den Menschen: manche wollen es. Manche wollen zwar, können es aber nicht. Manche können nicht, und wollen deswegen nicht.
Und manche können - und wollen.

Das Leben ist ein Wagnis, und wir entscheiden uns für oder gegen das Abenteuer. Und wenn es sich für dich richtig anfühlt: Probier es aus, schaut wie es euch dabei geht, was sich entwickelt und liebt, solange es geht. 🥰
Denn um nicht mehr und nicht weniger geht es doch…

Ich führe nun seit rund zwei Jahren eine Beziehung mit gut 9 Stunden Fahrzeit.
Einfach? Nein.
Inspirierend? Ja.
Und erfüllend.

Und wie du sehe ich die Zeit unterwegs als Geschenk für mich (trotz Corona, was es zusätzlich erschwert, keine Frage) und genieße nicht nur die Begegnungen unterwegs, sondern auch jedes gelesene Buch.
Und: meine Herzensmenschen freuen sich über handgeschriebene Briefe…😉

DU entscheidest.
Tue alles, was du nicht bereust.

Viel Lust und Liebe dabei
wünscht

Liquid ☀️
@*******Sun Stimmt Briefe und Pakete sind extrem wichtig. Teilweise mit Parfum drauf, oder getragene Kleidung für die Zeit 😊
********rted Frau
1.098 Beiträge
Themenersteller 
🥰🥰🥰🥰

Danke
****e8 Mann
11 Beiträge
Hallo Kind_hearted,
Ich hab für ein Jahr lang eine polyamore Fern-Beziehung in die USA am Leben gehalten. Corona hat bei uns letzten Endes zur Trennung geführt, aber prinzipiell möchte ich Dich ermutigen. Wir haben uns in dem Jahr viermal besucht. Nach Möglichkeit abwechselnd. Wichtig war für uns aber auch dazwischen regelmäßig über Telefon oder Videocall in Verbindung zu bleiben. Natürlich hat das eine eigene Dynamik, aber wenn ihr Euch Mühe gebt, kann das funktionieren. Ich drücke Euch die Daumen. Und wünsche Dir, dass Du es genießen kannst.
Liebe Grüße
Florian
****on Mann
16.112 Beiträge
Meine langjährigste Freundin aus dem Münsterland hat einen Partner in Lima. 13.000 km und 12 Std Flugzeit. Seit zehn Jahren eine innige, gute Beziehung. Sie sehen sich mehr, als manches zusammen lebende Paar... *g*

Also nur Mut!
********8210 Frau
134 Beiträge
Danke für dieses Thema @********rted. Irgendwie ist es genau das, was ich gerade zur Lektüre benötige.

Zwischen mir und einem meiner Herzensmenschen liegen 600 km - Deutschland - Schweiz, daher lese ich hier gern mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.