Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1147 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie18
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Beziehung mit 'Polyamor' Partnerin -

*******_sub Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Neue Beziehung mit 'Polyamor' Partnerin -
Hallo Mitglieder,

wie in meinem Neumitglieder-Thread schon mitgeteilt, befinde 'ich' mich seit ca. 3 Wochen in neuer Beziehung mit 'meiner' polyamoren Dom-Lady 'Sophie' und habe die Parallel-Beziehung - die ja von Ihr offen kommuniziert ehrlich mitgeteilt wurde - voll akzeptiert - und denke - versuche - meine ... damit offen umgehen können ?

Unbenommen allem ist Sie meine "Hauptbeziehung" und Bezugspunkt im S/M-Bereich darstellend (und passt ja nahezu auch 98-99% bisher, Nichtraucherin, Sportlerin+, Dominant, sapiosexuell IQ > 150+ eloquent, welterfahren, -leider- Workaholikerin ... ja das ist schwer 60-70 Stunden Arbeiten eröffnet wenig Freizeit für gemeinsame D/s-Ausleben ..., im Charakter einem 'Master' des Cercle du Roissy ebenbürtig - präventiv, kommunikativ, zugewandt, fürsorglich in Gesundheit)
... sind mir parallel (im Vorfeld schon) interessanterweise "Spielbeziehungen" mit anderen PartnerInnen - Sub-Kontakte oder andere DomFem für wohl sekundäre D/s-Spielbeziehungen aber im Codex bewahrt - zugestanden (erlaubt) und eröffnet mir damit für mich völlig neue Perspektiven, die 'ich' so vorher nicht kannte - aber für sehr interessant jetzt empfinde.
Aber es ist und bleibt zunächst "Neuland" für mich - und 'ich' muss / möchte mich darin erstmal heran tasten - (ausprobieren, "wenn" es sich ergibt) mit Bedacht auf die C-Situation natürlich nur mit Gesundheitsbasics.

Bin selbst 2-fach geimpft mit Vaccine Pfizer-BionTech zu Anfang 2021 infolge medical-Personal, die zu Gefahrengruppe -1- Senioren Kategorie +65-90 hinzu gezählt wurden - und erwarte das dann selbstverständlich zum Schutz auch von meiner Gegenüber-Partnerin, unbenommen des jeweiligen Vaccine-Impfstoffs (!) - damit die Risiken so gering wie möglich geben sind, ohne die lustvollen Momente oder zu erfahrenden Lustschmerz ausnehmen müssen.

Im Moment beschäftige 'ich' mich mit allem, das zu Polyamorie zu finden ist - bis auf Erfahrungswerte anderer Personen, die bestimmt nur hier in der Gruppe zu finden oder irgendwo in einem Thread gegeben sein mögen.
Freue mich aber für nette Hilfen und Kontakte freundlicher schon erfahrener Mitglieder m/-w-/d-/usw.Die Theorie und Wikipedia mögen schon recht informativ sein - ersetzen aber keine Erfahrungswerte realer Menschen - und ggf. niveauvoller PartnerInnen.

In diesem Sinne - erfüllte Momente innigen Glücks und sonnige Stunden wünsche servante-dame d'O' Angelique de ma Maitresse Lady Sophie
*****olf Mann
1.750 Beiträge
Schön geschrieben, herzlich willkommen.

Polyamore Menschen triffst Du/trefft ihr auch niedrigschwellig bei regionalen Stammtischen, wobei Trier schon sehr am Rand liegt, oder bei überregionalen Treffen wie Polyraum oder die des Polyamoren Netzwerks PAN, polyamory.de

Ansonsten ist hier oder da: BDSM & Polyamorie
schon viel Kontakt zu finden. Gerne darfst Du mich auch persönlich anschreiben.
******018 Frau
241 Beiträge
Ob irgendwann unter den Vorlieben der Punkt "Geimpft" oder "ungeimpft" stehen wird? .......
Wahrscheinlich ist mein IQ nicht besonders hoch, was ist denn dein Anliegen?🤪😂
*******_sub Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
@******018

denke dass es 'unter Vorlieben' eher nicht wirklich etwas zu suchen haben werde -
aber das Covid19-2 und alle Mutanten werden 'uns' noch einige Jahre beschäftigen und einige Leben sinnlos kosten ...
aber denkie auch, dass "wenn" 'wir' eine bestimmte Anzahl in der Bevölkerung durch-geimpft bekommen, das Risiko der Sterblichkeit (außer bei Senioren 70+ deren Immunsystem das nicht mehr zulässt -leider-)
um einiges 'mehr' wertvolles Leben in Familie + Geschwister + Verwandte + Freunde - und insbesondere denn auch 'Poly-Partner' -m-/-w-/-d- hoffentlich im Leben erhalten dürfen ...
der Verlust von wertvollem Leben hinterlässt immer auch Lücken - und Schmerzen zu denen, die gegangen sind -
aber 'ich' hab' schon den suggestiven Tenor verstanden.
*****olf Mann
1.750 Beiträge
*troll*
*******enig Mann
8.382 Beiträge
Hallo Angelique, auch von mir herzlich willkommen in der kunterbunten Welt der Polyamorie. Ein konkretes Anliegen konnte ich aus deinem Beitrag nicht herauslesen, abgesehen davon, dass du das Neuland erkunden möchtest. Daher wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Erkundung und ein friedliches Zusammenleben mit den gewonnenen Erkenntnissen! *g*
Ob und wie jemand geimpft wurde ist und soll doch teil der privatsphäre bleiben..... *danke*
*******enig Mann
8.382 Beiträge
Ist es leider aber nicht mehr. Seit das Ausatmen zur tödlichen Gefahr erklärt wurde, darf man sich nicht mehr näher als x Meter kommen. Was genau x Meter ist, bestimmt eine Hygienekommission.
*******See Frau
1.072 Beiträge
Oh brave new world we're living in.
****bi Frau
291 Beiträge
Hallo liebe Themenerstellerin,

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Suche nach geeigneten Gesprächspartner*innen.

Wie PolyWolf schon sagte, gibt es diverse Möglichkeiten, sich zu treffen und sich auszutauschen. Du darfst gerne mal meine Seite schaff-dir-Raum oder mein Profil querlesen. Oder die weiter oben genannte Seite des polyamoren Netzwerkes PAN.

Viele liebe Grüße!
*******_sub Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
@****bi
Compliment für die ansprechende Seite *PolyRAUM - ja wirklich sympathisch und denke auch sehr informativ, insbesondere "asexuell und polyamore" wird ein sehr spannendes Thema mit vermutlich Tiefe sein dürfen.
Compliment auch für die charmanten Photos und Lächeln *topp
*******_sub Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
@*****caa

"Ob und wie jemand geimpft wurde soll doch Privatsphäre bleiben...." - denke es bleibt jeder / jedem selbst überlassen und bedarf keiner *Knebel ... indessen priviligiere 'ich' auch weiterhin > Geimpfte < für weitere Beziehungen und Kontakte - mit Bedacht einer möglichst minimierten Ansteckungsgefahr, insbesondere für hyper-sensibele Bereiche wie der Senioren-Pflege bedarf es nunmal besonderer Vorsichtsmaßnahmen ...
wenn es "Dir" um Verheimlichung gehen möchte = bitte sehr - befindet sich -nicht- in meinem Fahrwasser und 'wir' nicht auf demselbigen Gleis, das auch gut sein möchte - Freie Frau = Freie Kommunikation bevorzuge - mit "Heimlichtuer" bin ich nicht konform.

bonne journée et beaux temps toujours
salut
*******_sub Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
@*****olf

JA leider liegt Trier und insbesondere Trier-Land relativ in der Randzone ... nicht nur für 'Polyamorie' betreffend, auch für sinnigen BDSM mit niveauvollen Menschen und insbesondere im -gleichgeschlechtlichen- eher ein "verkapptes Ödland" -leider-
aber scheinbar "fruchtbarer" Boden für "schwarz-weiß-rot" Fans ... der sächsische Björn Höcke wäre dafür jubelnd vermutlich.
Bin auch sehr froh, wenn ich diesem Terrain den Rücken kehren und näher ins Zentrum der illusteren bunten Gesellschaft kommen darf, mit wertigen in guten ethnischen Grundsätzen basierender *Rainbow-Einstellung moderner Geister.
LG Angélique
*******_sub Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, noch ein Nachtrag für die "Heimlichtuer":

Grundsätze der "Polyamorie" zum Gegenüber (kommt ähnlich 'unseren' Tugenden im Kreise vom Roissy)
Sexualberatung- Grundsätze -verbindlich- 'Polyamore'
+ Zugewandtheit und Zuneigung geben
+ Achtung und Respekt füreinander unbenommen der ("Dominant-submissiven") sozialen Position
+ Aktive Wertschätzung in Liebe bekunden zum / zur Partner/In & Ängste abbauen
+ Treue füreinander in gegebenen verbindlichen Vereinbarungen miteinander und Vertrauen gewährleisten
+ EHRLICHKEIT für alle ohne Heimlichkeiten und offener Umgang gleichwertig (= sehr Wichtig !)
+ Wahrhaftig sein und die wahrheit sagen - heisst 'Lügen' sind de-platziert in 'Poly-Beziehungen' und mögliche "Ängste" oder Selbstzweifel, Verlust-Ängste und Eifersucht möchte offen begegnet werden
+ emotionale Verletzungen zeigen - bedeutet allen beteiligten Partner'n/-Innen zeigen, dass Schwierige Gefühle sich im er-öffnen klären lassen / in Güte und Verständnis aufeinander zugehen und positiv mit Tiefe wirken
+ In Nachsichtigkeit mit sich selbst und zu anderen = heisst Intime Beziehungen (schliesst Asexualität mit ein) erzeugen auch hohe rwartungen zum Gegenüber und Starke Gefühle, die nicht selten entgleisen, aber hierin ist Druck de-platziert und bedarf umsichtiger Handlungsweise mit sich selbst und anderen.
+ Offenheit und Entwicklung fördern = heisst offener ehrlicher Umgang mit dem / der Partner/In -Innen und mit wem der / die Betreffende Umgang oder Freundschaften - insbesondere sexueller Auslebung - pflegt = die offene ehrliche Kommunikation zur Intimität sehr wichtig und Basis der 'Polyamoren' Beziehungen darstellt. Ein fälschlicherweise erdachtes "Selbstschutz oder Schutz des Anderen" mündet in einer Sackgasse und dem 'betrügen' gleichgesetzt, basiert nicht in den Polyamoren-Grundwerten im Füreinander.
(Ausarbeitung der Österreicher-MagisterInnen Barbara.Zuschnig und Beatrix.Roidinger ...@*******d_du.at)

Weshalb möchten 'wir' Ehrlich miteinander umgehen dürfen = um das Vertrauen geben und wachsen lassen ! Dies somit insbesondere auch für das (auch vom JC unterstützte) 'C-Schutzimpfen' - weshalb ?
Imens wichtig möchte dies sein, wenn bspw. der Einsatz von umstrittenes Vaccine AstraZeneca erfolgte, das für 'manche' Frauen eine tödliche Gefahr darstellt, auch wenn diese Todesrate im absoluten Micro-Bereich angesiedelt ist, kostete es unsinnigerweise wertvolles unschuldiges Leben von Frauen die auf ein Weiterleben mit 'C-Schutzimpfung' hofften und leider der Hirnblutung erlagen. Den 'Tenor' verstanden ?
Für 'Männer' ist der Wirkstoff unbedenklich, aber nicht für Frauen im Alter von 30-60 Jahre.

Wenn 'ich' feststellen muss, dass bestimmte - wichtige Obliegenheiten 'verschwiegen' werden, aus welchen Gründen auch immer erfolgend, hierin auch insbesondere die extrem-wichtige 'C-Schutzimpfung' - ist es für mich ein 'empfundener' primärer Vertrauensverlust gravierender Gewichtigkeit -
dessen auch die 'Integrität' jener Person ankratzt, welches vor nicht allzu langer Zeit einem 'Dominus-Master-m-' in Anwärterschaft für eine 'Zirkel vom Roissy privé' in seiner selbst missachteten "Charakter-Eigenschaften" zum Verhängnis wurde. In unmißverständlicher Konsequenz: Er darf sich gerne anderweitig umsehen und bewerben. 'Anwärterschaft' beendet. Das 'Leben' ist zu wertvoll um es einer verschwiegenen Kondition anheim fallen lassen.
*******enig Mann
8.382 Beiträge
Den letzten Absatz habe ich komplett nicht verstanden. Was meinst du damit?
*******_sub Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
@*******enig

Der 'letzte Absatz' behandelt nichts anderes, denn die Offene Umgang mit wichtige Informationen im Miteinander wirken einer auf Vertrauensbasis garantierten Gesellschaft von Mitgliedern, wofür das Mitteilen des mit unterschiedlichen Vaccine erfolgter 'Covid-Schutzimpfung' unerlässlich wichtig ist, für das korrekte Einschätzen der %-tualen Wirksamkeit und Schutzstatus.
Wer diese einfachen "Anforderungen" für "unwichtig" oder verheimlichen versucht, kann unmöglich zugelassen werden, denn die Gefahr einer gerade einmal '79,5%Schutzimpfung' ist nunmal nur 4/5'tel "Schutz" vor dem tödlichen Lungen-Virus. Die Regeln befolgen - oder sich woanders für Mitgliedschaft umsehen. Möchte 'hart' erscheinen, dient aber dem nötigen Schutz der anderen 99% Mitglieder.
*******enig Mann
8.382 Beiträge
Ach so, aber dann wäre es doch einfacher zu sagen "Kontakt nur mit geimpften Personen erwünscht"...? Allerdings bringt keine Impfung einen 100%igen Schutz. Gilt für Corinna genauso wie bei allen anderen Impfungen. Nur dann wäre dein letzter Satz zutreffend. Schutz kann ich immer nur für mich selbst herstellen, diesen von seinen MitmenschenInnen zu erwarten, ist ein Kardinalfehler der Coronapolitik.
********rted Frau
1.098 Beiträge
*gruebel*
Könnt ihr Impfmeinungen privat ausdiskutieren? Ich denke wir sind inzwischen in der glücklichen Lage, dass jeder selbst entscheiden kann, ob /wann mensch sich impfen lässt und womit. Für genaue Absprachen, müssen sich immer die jeweiligen Menschen untereinander austauschen, das muss nicht öffentlich passieren.


@TE, alles gute für dich und eine spannende Entdeckungsreise wünsche ich dir.
*******_sub Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
@********rted

herzlich-lieben dank für die freundlichen guten Wünsche, dessen es nicht einfach, aber auch nicht unmöglich sein werde. bonne journée et semaine toujours la Dame.
Es geht unter menschenrechte dies nicht äussen zu müssen.. was mit grundrechten zu tun hat... dies hat nichts damit zu tun das du als geimpfte trotzdem weiteranstecken kannst oder? Also hilft es der menschheit zu wissen ob du geimpft bist oder nicht? Und diese worte sind ja auch keine persönliche angriffe sondern grundlegende rechte *g*

Wenn ich was zu verheimlichen hätte würde ich mein gesicht verstecken wie die meisten hier oder??? @*******_sub *zwinker* so bitte trefft doch keine annahmen... stellt mir doch direkt fragen, auf das steh ich *g*
Wie zu den grundliegenden rechten der menscheit *g* die zeit den stern tragen zu müssen ist doch vorbei oder? Aber dies hier ist kein thema für so eine seite.. und deshalb sagte ich das oben überhaupt...

Sorry das du dich so angegriffen fühlst deswegen und schiessen musst mit annahmen... ich wünsch dir viel glück und hoffe es kommt diesmal nicht als angriff rüber... *g*


Love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.