Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Polyamorie und die Sache mit der Mitfreude23
Frage an die Polyamoren im Forum: Wie geht es euch, wenn eure…
zum Thema
Polyamorie - Kann das funktionieren?259
Liebe Mitglieder, Polyamorie ist ein Thema, das unsere Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das blaue Sofa zum Thema Polyamorie

***nu Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Das blaue Sofa zum Thema Polyamorie
Der Checkpoint der Hannöverschen Aidshilfe hat ein noch recht junges Format: Als Livestream und danach auf Youtube werden Menschen zu verschiedensten queeren Themen befragt. Gestern Abend war ich eingeladen und durfte ein wenig die Polywelt vertreten, hochffentlich mit ein paar Vorurteilen aufräumen und halt erzählen. Ich war tierisch aufgeregt und dann hat's angefangen Spaß zu machen

Hier der Link (die ersten 3,5 Minuten passiert noch nichts, dann kommt die Anmoderation, dann geht's erst los):


********6765 Paar
41 Beiträge
Sehr schöner Beitrag!
Vielen Dank.
***nu Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass der Link nicht funktioniert.
Das liegt daran, dass man das Video nicht über Joyclub abspielen kann. Wenn du bei dem Bild rechts oben auf die drei Punkte gehst, kannst du den Link kopieren und dann in einem Browser einfügen. Dann bist du bei Youtube und kannst es sehen. 😃
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich finde du hast die polyamore Grundvorstellung vor allem in Bezug auf Offenheit und Ehrlichkeit wundervoll rübergebracht *top*
****e69 Mann
969 Beiträge
Hi haanu,
wie schön auf 'diese' weise von dir zu hören und zu sehen... Vielen dank dir für diese tolle Statement.
Herbstliche Grüße
Fiete *hutab*
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Vielen Dank für Info und Bereicherung ...
****_M Frau
147 Beiträge
Ich habe fasziniert zugehört und den Link auch schon dreimal weitergeschickt *g* . Bin genau deiner Meinung *genau*

*bravo*
LG Anne
*********ti108 Paar
64 Beiträge
Liebe Anja,
unbekannterweise - auch von uns ein herzliches Dankeschön für den Link auf deinen Beitrag, der sehr herzerfrischend und total mit den "wesentlichen" Punkten aufwartet. Wir haben uns darin sowas von wiedergefunden.

Liebe Grüße
ShivaShakti108
*blumenwiese* *schmetterling* *danke*
****on Mann
16.112 Beiträge
Danke, liebe Anja, für Deinen Einsatz für das Verstehen von Polyamorie! Für Deine freilassende, undogmatische Darstellung, die jeden dort abholt, wo er steht.
*********ueck Frau
11 Beiträge
Meine Liebe,
das hast du ganz wunderbar gemacht und ich fand dich richtig toll! Danke für deine schönen, klaren, freien Worte!
*********licit Frau
3 Beiträge
Vielen Dank! Das waren eine interessante Stunde und tolle Worte! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.