Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung Kapitel 9 (bitte ohne Diskussion)

*******r_52 Mann
3.693 Beiträge
@**********cated
Schwierig ist es nur wenn Eifersucht ins Spiel kommt. Zumal es bei poly nicht nur um Sex geht. Hier geht es doch darum Gefühle bis hin zu Liebe aufzubauen. Wenn es dann zum Sex kommt und sich dabei auch die Herzen berühren ist es erfüllend. Damit müssen aber alle Partner einverstanden sein und klar kommen. Für mich ist es die ideale Form von Beziehungen .
*******dern Mann
1 Beitrag
Hi Ihr liebenden:innen

Ich bedanke mich das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.

Dann stelle ich mich auch mal vor!

Ich bin 36 Jahre und stolzer Papa eine 7 Jährigen Sohnes

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen aus einer 3 Jährigen Beziehung und bin wieder in meine Heimatstadt Hamburg zurück gezogen.
Für mich war Poly immer ein Thema und wurde auch bevor ich eine Beziehung angefangen habe besprochen nur es ist immer wieder zu einer Monogamie geworden was mich aber immer sehr eingeschränkt hat.
Da ich mich schon immer in mehr Menschen verlieben konnte und nicht Einversüchtig bin.
Kamm es sehr schnell zu Problemen.

Das möchte ich nicht mehr, nun suche ich gleichgesinnte.

Ich wollte hier rein um, zu Lesen, zu quatschen und vielleicht auch ein paar Leute zu treffen.

Egal für was

Auf ein Tee/Kaffee
Für ausgiebige Gespräche
Kino/Hobby Aktivitäten
Etc.

Mir ist es auch egal wie Alt ihr seit.
Oder ob Klein,Groß,Mollig oder schlank.

Letztendlich haben wir alle eine Seele.
Hi, ich bin Fenja und gerade dabei mich tiefergehend auf jemanden einzulassen, dessen langjährige Partnerin sich als lesbisch bzw. homoflexible geoutet hat. Die beiden lieben sich, wollen weiter als Gefährten zusammenleben und er wünscht sich zudem eine langfristige Liebesbeziehung mit mir. Beide sind absolut liebevoll im Umgang mit mir und geben mir das Gefühl teil einer kleinen Familie zu sein. Nichtsdestotrotz glaube ich immer noch den Wunsch nach einem Lebens-Gefährten zu verspüren, weshalb ich weiter meine Fühler ausstrecke,… nach anderen Menschen und Erfahrungen. 🦋

Danke für die Aufnahme, ich freu' mich hier zu sein!
******986 Frau
3.101 Beiträge
Hi, mein Name ist Linda bin 36 seit 2006 verheiratet und seit etwas über 3 Jahren leben wir polyamor mein Mann hat noch eine Freundin.
****ey Mann
324 Beiträge
Grias Eich beinand! *g*

Aus der schönen Oberpfalz freut sich LocKey darauf hier mal reinzuschnuppern und sich zu informieren was es mit Polyamory auf sich hat und inwieweit es das ist was zu seinem Empfinden und Gefühlen passt / dem entspricht. Der Bedarf ist so groß wie der Wissensdurst, eine nette Dame hier aus dieser Gruppe hat mich dazu inspiriert. Ich bin gespannt! ^^

Viele Grüße, LocKey
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Guten Abend zusammen

wir beide Daniela + Stefan sind schon länger in joy und auch als monogames Paar zusammen und haben eine kleine Tocher.

Nun is ihm über seine BDSM seite seine Miss (Martina) mehr ans Herz gewachsen als zuvor gedacht
auch seine Miss is dem nicht abgeneigt und freuen uns nun hier auf austausch und tipps wie ihr das so handhabt.

Grüße
S+D+M
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin so sehr gespannt was ich hier erfahre, und freue mich über den Austausch mit Euch. Habe mir lange Gedanken gemacht, da es leider ja heutzutage noch nicht ganz anerkannt ist. Ich stehe aber zu meiner Einstellung, das mir ein Partner nicht alles geben kann.
Wünsche Euch eine gute Zeit hier, und mir auch lg😊
Ich lebe seit etwa zwei Jahren poly. Drauf gekommen bin ich durch meine partnerin/en. Anfangs war es... 🤔 Naja seltsam. Aber in der Zwischenzeit finde ich die Art und Weise wie sich Beziehungen finden ziemlich spannend.
Derzeit habe ich nur eine Partnerin aber bin auf der Suche nach einer nestparnerin(wenn das der richtige Begriff ist 😅).
Ich bin unheimlich offen und an allem interresiert.
Ich freue mich auf einen regen Austausch! 😁
******B90 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

nachdem vor 7 Jahren die ersten Versuche, ein alternatives Beziehungskonzept zu führen, gescheitert sind und ich seit 6 Jahren mit meiner Frau zusammen bin, wo das von Anfang an ein "wir können es mal irgendwann versuchen" im Raum stand, haben wir letztes Jahr zuerst mit der klassisch offenen Beziehung angefangen. Ich hab aber schnell gemerkt, dass mir der rein körperliche Kontakt nicht so erfüllend ist wie emotionale Nähe und Verbundenheit, das ganze hat sich also schleichend in ein anderes Konzept gewandelt.

Mit zwei Partnern fühle ich mich aktuell sehr wohl, merke aber auch, dass meine Frau noch ein wenig Zeit braucht, um das Konzept für sich anzuerkennen. Ob sie selbst poly leben möchte ist noch offen, aber keine zwingende Notwendigkeit in meinen Augen. Mir wäre es wichtig, dass aus der aktuellen Toleranz irgendwann eine Akzeptanz werden kann.

Bin gespannt auf den Austausch hier *g*

Viele Grüße
Chris
***oe Mann
1.197 Beiträge
Hallo erstmal,
danke für die Aufnahme in eurer interessanten Gruppe.
Bin BI ,komme aus Österreich und bin seit 1.1.2022 geschieden und habe mit meiner Ex 24/7 gelebt.
In meiner alten Beziehung habe ich mit Einverständnis meiner Frau eine 2 Frau gehabt mit der ich mein Verlangen nach kuscheln und Schussen teilen konnte meine Ex mag nur SM .
Derzeit bin ich der Hausfreund von einem Paar wo ich der Dom von unseren 3 Gespann bin und lebe meine SM Leidenschaft mit ihnen aus , wir teilen auch 2 Hobbys.
Sowie treffe ich mich regelmäßig mit einem Mann und habe noch ein Liebschaft mit einer Kundin von mir.
Mag all diese Menschen ,es geht mir nicht nur um Sex sondern auch das zwischen Menschliche.
Bin aber hier auf Joyclub als Single gemeldet weil ich mich so fühle derzeit und suche wieder eine Frau die mir den Sex und die Liebe gibt die ich brauche.
Derzeit lebe ich in einer Achterbahn der Gefühle und für meine Umgebung bin ich natürlich ein verrückter aber das hat meine Ex an mir geliebt.
Hoffe hier in der Gruppe Antworten zu finden zu meinem Lebensstiel , ob das Polyamory ist bin ich mir nicht sicher??
******d3s Mann
3 Beiträge
Moin in die Runde,

nach einiger Zeit in der Welt der (teilweise auch sehr toxischen) Monogamie habe ich nun seit einiger Zeit in "Schlampen mit Moral" meine neue Bibel gefunden. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Unaufrichtigkeit, Lug, Betrug, Enttäuschung und viele andere Dinge die keinen Spaß machen und wirklich weh tun. Gesellschaftliche Konventionen habe ich schon immer in Frage gestellt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach bedingungsloser, ungezwungener freier Liebe und absoluter Ehrlichkeit gegenüber allen beteiligten Personen. Darüber hinaus auch neuen Erfahrungen, Blickwinkeln und Perspektiven, aber immer unter dem Credo das alle Absichten vorher geklärt sind und jeder damit einverstanden ist.

Ich freue mich auf gleichgesinnte für alle Arten des Austausches, lasst mir gern einfach eine Nachricht da und wir schauen wohin es führt *g*
*********efan Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Seit wenigen Jahren teile ich an den beiden Orten, an denen ich lebe, mit mehreren Freundinnen mein Leben - dies- und jenseits der Bettkante. Sie wissen voneinander, kennen sich aber nicht.
Ich bin neugierig, wie andere polyamore Beziehungsformen aussehen und funktionieren.
Viele Grüße
vom steilen Stefan
*******ht_6 Paar
54 Beiträge
Wir sind neu hier in der Gruppe, und würden uns freuen viele nette Impulse und was auf uns so zukommt
*******le37 Frau
66 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahmen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich hier wirklich richtig bin. Das versuche ich gerade rauszufinden. Ich hoffe die Gruppe gibt mir input. Ich bin verheiratet und habe einen Freund. Beide wissen voneinander. Sind aber nicht begeistert. Ich würde mir so sehr eine Harmonie wünschen. All das hier zu schreiben wie es dazu kam wäre vermutlich zu viel. Wenn mir jemand zuhören mag dann würde ich mich freuen. Auch spielt Bdsm eine große Rolle. Liebe Grüße an alle.
*******r_52 Mann
3.693 Beiträge
@*******le37
klar wäre es von vorteil wenn sich deine beiden männer kennen lernen und ihr vielleicht auch mal was gemeinsam unternehmt. das sollte zuerst unverbindlcih und neutral erfolgen. vielleicht mal zusammen in einem cafe sitzen und miteinander reden.
war dein mann nicht von anfang an mit einer poly beziehung einverstanden oder hat es sich zufällig ergeben das du deinen freund kennen gelernt hast und möchte dein mann keine zweite frau kennenlernen
und weiter mono mit dir leben ?
ich vermute das deine zweit beziehung mehr in richtung SM tendiert und dein mann weniger mit SM zu tun hat. aber wenn diese neigung einmal in dir geweckt wurde ist es so gut wie ausgeschlossen das du auf SM verzichten wirst. dann spreche mit deinem mann das deine beziehung zu dem neuen partner dich auf andere weise glücklich macht wie es mit ihm ist.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
@*******r_52

"Neuvorstellung Kapitel 9 (bitte ohne Diskussion)"

Also bitte einen neuen Thread eröffnen, wenn Du mit @*******le37 über ihre Beziehung schreiben magst.
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte gerne noch mal auf den Hinweis im Titel aufmerksam machen:
Ohne Diskussion hier.

Wenn (neue) Mitglieder etwas diskutieren möchten, machen sie sicher einen entsprechenden Thread auf oder machen sich anderweitig bemerkbar.

Es doppelte sich, aber ich lasse es dennoch mit Mod-Finger stehen.

*modda*
*********mind Frau
3 Beiträge
Hallöchen zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Mimi - Bin 22 Jahre alt - Pan Sexuell - Switcherin und lebe zusammen mit meinem Partner in einer WG artig gehaltenen Wohnung. Wir leben sowohl Polyamor als auch sexuell völlig offen. Derzeit gibt es außer ihm leider niemanden mit dem ich eine tiefergehende Beziehung führe da ich mich vor einer Weile von meiner Freundin getrennt habe. Ich lasse derzeit einfach auf mich zukommen und freu mich auf evt. entstehende Kontakte und Gespräche. 🙂
*******bats Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Aus der geplanten Freundschaft+ ist bei uns eine Beziehung erwachsen, neben ihrer Ehe.
Ist für sie noch Neuland, während er dies schon einmal versucht hatte, auch wenn es sich nicht dauerhaft gehalten hat.

Daher freuen wir uns auf den Erfahrungsaustausch und die offenen Menschen hier.

LG,
Biting_bats
**********Witch Paar
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! Wir sind Kathie und Justin, 25 und 20 Jahre alt.
Ich (Kathie) bin bi, was er von Anfang an wusste und gibt mir nun auch die Möglichkeit Poly zu leben, wenn sich was ergibt.
Das ist absolutes Neuland für mich. Ich bin ziemlich interessiert und stell mir das unglaublich schön vor, hab aber hier und da einige offene Fragen sowie Ängste die mir mein Partner weder beantworten noch nehmen kann. Ich denke, da bin ich unter erfahrenen besser aufgehoben *g*

Ich freue mich, hier zu sein!
****_hb Mann
82 Beiträge
Wir sind ja fast alle in monoamorösen Beziehungen Erwachsen geworden und sahen diese in unseren Umgebung als prägend, noch dazu beeinflussen uns unsere besonderen lebensgeschichtlichen Erfahrungen. Als fühlende, sprachbegabte Wesen liegt hierin genau die Chance. Langsam stetig, vielleicht auch krisenhaft, dynamisch können wir ein in uns ruhendes Bedürfnis nach polyamoren Partnerschaften weiterentwickeln. Das Sprechen , etwa hier, ist hierzu ein Weg. Es ist schön von euch zu hören, denn es sind irgendwie die Schwierigkeiten von uns allen.😊😉♥️
**********antra Paar
41 Beiträge
Namaste und einen wundervollen sonnigen Wochenstart.
Wir sind Brigitte 66 j und Rudi 54 j. Leben am Bodensee und sind ein sehr offenes Polyamores Paar.
Wir haben viele Interessen und lassen uns von unterschiedlichen Dingen begeistern.
Wir legen Wert auf :
• Ehrlichkeit
• Achtsamkeit
• Authentizität
• Respeckt.
• Emphatie
den das bieten wir auch.
Brigitte ist etwas ruhiger gestrickt und wählt schon aus was Sie will und was nicht.
Rudi ist ein sehr offener und Tabuloser Mensch.
Wir sind offen für Frauen und Paare (w+m)
Freut uns hier zu sein und uns mit euch auszutauschen.
******ndy Paar
167 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme :-)
Wir sind Charly & Sandy = Charlandy
Nach über 30 Jahren Eheleben möchten wir uns gerne teilen aber niemals trennen *herz2* *Wohlfühlen*Genießen*Leben* im Hier und Jetzt und dabei ist noch Platz in unsrer Mitte!
Ein Krebslein, für den Berührungen, etwas ganz besonderes sind, deswegen wird hier nicht gespart.
Ein Fischlein, mit großem Herz, still aber voller Neugierde die Lust neu zu erleben, schmiegt sie sich an und genießt.

Friedliche Rebellion auf tantrisch-spirituellem Weg

Der frische Duft der Wälder und Wiesen,
Das Wasser aus Bach und Flasche welches reinigt und hydriert,
Das gute und gesunde Essen und das Glas Wein um den Körper Gutes zu geben
Die Bewegung in der Natur um Energie fließen zu lassen
Die Ruhe und Stille in der Meditaion oder Sauna oder bei einer TantraMassage um zu regenerieren...

Das und viel mehr teilen wir gerne mit Dir, wenn du eine Frau,- oder mit Euch wenn Ihr Pärchen seid und mit uns den gleichen Reiseweg gehen möchtet.

Namasté
Charly&Sandy
******ufs Paar
3 Beiträge
Einen schönen guten Tag wir sind Manfred und Evelin beide 51 und waren schon einmal hier in der Gruppe. Und freuen uns wieder hier sein zu dürfen. Nach schlimmen Trennungen haben wir lange gebraucht um wieder den Mut zu fassen neue Menschen in unsere Herzen zu lassen. Aber es fehlen uns einfach Menschen im Leben.
****on Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Bene, und lebe seit ca. sieben Jahren polyamor. In meinem Kopf ist manchmal immer noch sehr stark die gesellschaftliche Prägung, dass Monogamie "die Königsdisziplin" ist - so der Wunschtraum, dass ein:e Partner:in perfekt zu meinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen passt, kommt bei mir manchmal hoch.
Vielleicht bin ich deshalb auch nicht so sehr Beziehungsanarchist, sondern neige eher zu hierarchischer Polyamorie - wenn ich in einer Beziehung Vereinbarungen z.B. zu zusammen Wohnen oder Familie getroffen habe, dann fällt es mir schwer, diese Beziehung genauso zu behandeln wie die Beziehung zu einer Person, in die ich mich erst vor einer Woche verliebt habe...

LG,

Bene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.