Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich sie noch - Wie kann ich meine Gefühle einordnen?13
Vermutlich habt ihr schon zu oft über solche Anfragen gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly Paar für TV Produktion gesucht

Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
Poly Paar für TV Produktion gesucht
Diese Anfrage an mich stelle ich gerne hier ein. Es handelt sich um eine Anfrage für ein Poly - Paar, das vor der Kamera über sein Poly-Leben berichtet. Der Sender gehört zu Discovery Channel, die Produktionsfirma sitzt in Berlin.

Für eine neuartige TV-Doku rund um die Themen Liebe, Sex und Beziehung suchen wir Paare, die Lust haben, vor der Kamera offen über ihre polyamore Beziehung zu sprechen. Selbstverständlich wird die Teilnahme an der Sendung vergütet.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Sie erreichen mich per E-Mail unter jennifer.maurer@imago-tv.de

****on Mann
16.112 Beiträge
Ich könnte jetzt frotzeln, dass Polys nicht in Paaren leben, sondern in Polykülen... *lol* ... was da also gesucht wird, ist ein "Duokül"... *zwinker*
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
*rotfl*
Wir haben seit vielen Jahren keinen Fernseher, so dass ich mir natürlich kein Urteil erlauben kann.

Hier kann man sich jedenfalls einen Überblick über die "Doku"-Formate der Produktionsfirma verschaffen. Scheint mir eher die Richtung Doku-Tainment zu sein.

https://imago-tv.de/formate/
Und dann wird es, wie fast immer bei so was, absolut kloppermäßig aufbereitet und vermittelt ein genau falsches Bild.
********rl87 Frau
11 Beiträge
Ich denke, wir würden uns evtl. Dazu bereiten erklären. Mein mann hat eine weitere Partnerin und ich einen weiteren partner😊
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich empfehle darauf zu bestehen, dass vor Ausstrahlung und Verwertung die Zustimmung zum "Endprodukt" erteilt werden muss. Solche Beiträge erhalten nämlich wirklich oft redaktionell oder einfach durch den Schnitt eine Richtung, die den Interviewten gar nicht gerecht wird.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von *********marrn:
Ich empfehle darauf zu bestehen, dass vor Ausstrahlung und Verwertung die Zustimmung zum "Endprodukt" erteilt werden muss.

Dann suchen sie sich jemand anderen. Die Arbeit kann man sich sparen...
****50 Mann
657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sehe ist anders, es kommt auf den Sender an. Wir haben damals bei einer Doko mit dem MDR, allerdings ohne Honorar, darauf bestanden, dass wir den 30 min-Beitrag vor der Erstsendung sehen können und erst danach freigeben. Die gesamte Produktion lief über 6 Monate mit 6 Drehtagen und ca. 30 Stunden Filmmaterial und ohne unterschriebenen Vertrag, dieser wurde erst 2 Tage vor Sendebeginn und nach dem Ansehen der fertiggestellten Doku von uns unterschrieben, der MDR ist dieses Risiko eingegangen.

Die grundsätzlichen Bedenken sind allerdings voll berechtigt, aus den 30 Stunden Filmmaterial können 5 Redakteure fünf völlig unterschiedliche 30 min Dokus zusammenschneiden und kommentieren. Wir haben uns auf dieses „Abenteuer“ auch nur eingelassen, weil wir die Sendereihe „Nah dran“ des MDR kannten und dort noch nie jemand vorgeführt wurde.
******nin Mann
99 Beiträge
@****fan hast du persönlichen Kontakt zu der Produktionsfirma? Und wie alt ist die Anfrage?
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
@********rl87 bitte an die Redeaktion direkt wenden, ich habe es hier nur eingestellt
@*********marrn der Hinweis ist richtig und wichtig, das würde ich auch tun
@******nin , die Anfrage kam per Email zu mir , weil ich als Coach auch Klienten aus nicht - monogamen Beziehungen betreue und auch selber nicht monogam lebe, ich selber kenne die Firma auch nur vom Hörensagen
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Themenersteller 
@******nin , die Anfrage ist erst wenige Tage alt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.