Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Der beste Freund meines Verlobten....62
Macht mir im Moment ziemlich zu schaffen. Ich möchte euch kurz…
zum Thema
Wie erkläre ich mein Tabu hinsichtlich Gesichtsbildern?56
Ich habe ein persönliches Tabu und das sind Gesichtsfotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Website mit rationalen Erklärungen

********rted Frau
1.098 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Website mit rationalen Erklärungen
Falls es den Link schon gibt, bitte löschen.

Ich habe die Website einem Freund empfohlen und finde sie sehr umfassend und schön erklärend.

https://www.anders-lieben.de/polyamorie/#zurpoly
****iex Frau
70 Beiträge
hey das ist ja mal interessant.. danke!!
Ich(Sie) finde es auch sehr interessant und möchte mich dafür bedanken *knicks*
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht *top*
Besonders das Fazit finde ich sehr lesens- und lebenswert. Und sicher auch hilfreich als "Erinnerung" wenn hier in einigen Diskussionen die argumentativen Fetzen fliegen.
Schaut wirklich gut aus! Danke *g*
****50 Mann
657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin zwar noch nicht ganz durch mit lesen, finde es sehr informativ und besonders die wertungsfreie Erläuterung sollte auch der Maßstab für Diskussionen in unserer Gruppe sein.
*****Yan Mann
193 Beiträge
Hab jetzt das meiste gelesen....
Auch wenn "der böse Kritiker" in mir erwacht ist, finde ich die Texte, die Einstellung und Informationen mehr als interessant. Solche Seiten sind wichtig! Sind notwendig!
Solche Seiten / Informationen hätte mir meinen Weg sicher erleichtert. Es zeigt sich aber auch, daß die Basis, egal ob fachlich fundiert (Soziologie/Psychologie) oder (laien-/Alltags-)philosophisch angegangen, zu ähnlichen Erkenntnissen führen, was wiederum ein Hinweis auf Allgemeingültigkeit, Richtigkeit und Wahrheit ist.
****bi Frau
291 Beiträge
Herzlichen Dank, diese Seite werde ich auf meiner schaff-dir-RAUM-Seite gleich verlinken.


Polyamory: polyRAUM und schaff-dir-RAUM

LG, Birgit *blumenschenk* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.