Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag

*******one Mann
862 Beiträge
ich gehe davon aus, im Joyclub ist jeder Tag, ein Tag der Liebe - also wozu brauchen wir einen Vandalen Dienstag....oder.....was?
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******one:
ich gehe davon aus, im Joyclub ist jeder Tag, ein Tag der Liebe


Wieso das denn?!
Es geht darum, meinen Liebsten zu zeigen, dass ich sie von ganzem Herzen liebe. Ich kann dies mit liebevollen Worten und zärtlichen Gesten tun, oder eben mit kleinen sinnerfüllten Geschenken. Und dafür gibt es in diesem Jahr sogar 366 potentielle Gelegenheiten.
***67 Mann
106 Beiträge
Sorry, meine Damen und Herren.. ich kann dem ganzen Getue um diese einen Tag, sei es der Valentins-, der Mutter-, oder Vatertag.. nicht verstehen... Denn jenen Menschen die ich Liebe und die ich in mein Herz geschlossen habe, zeige ich das das ganze Jahr über und nicht nur weil es der Valentins-, der Mutter-, oder Vatertag ist...
Sorry, aber wer vielleicht mein Post auf der ersten Seite gelesen hat, der weiß auch warum ich diesen Tag nicht mag.. *snief*
Ach, der Blumento-Tag? Wird nicht gefeiert.

Sie
*******enig Mann
8.397 Beiträge
Du spannst also keine Blumento-Pferde vor deine Kutsche? Etwas mehr Romantik hätte ich aber schon erwartet...;)
Wir zelebrieren da überhaupt nichts. Wir schaffen uns lieber in regelmäßigen Abständen schöne Momente und unsere Liebe zeigen wir uns jeden Tag. Wir brauchen so einen "besonderen" Tag nicht.

LG Mr. und Mrs. Snuggle
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von ****_io:
Denn jenen Menschen die ich Liebe und die ich in mein Herz geschlossen habe, zeige ich das das ganze Jahr über und nicht nur weil es der Valentins-, der Mutter-, oder Vatertag ist...

Naja, mit diesem Argument können wir auch Geburtstage unter den Tisch fallen lassen. Ich ehre meine Lieben ja das ganze Jahr und nicht nur an ihrem Ehrentag.

Ehrentage sind die Punkte auf dem i. Es ginge ohne sie, aber sie machen Freude.

Kollektive Ehrentage hingegen gefallen mir persönlich nicht. Eben weil sie kollektiv sind. Hat was von einem Heringsschwarm und fehlender Selbstbestimmtheit.
****e69 Mann
964 Beiträge
Er...

Ich bin (dieses Datum ist zufällig in diesem Zeitraum) bei einer liebsten und sie bekommt vlt. ein Kuss mehr (als die anderen 100 die sie eh bekommt)... Nur um die 'Gelegenheit' nicht auszulassen... Was soll's so tut's nimandem nix, oder gerade doch! und vlt. find ich in diesem zu frühen Frühling ja sogar igendwo ein frühes Blümchen für meine liebste, eben weil's mir gefällt und ihr vlt. auch.... *hutab*
*****al4 Mann
797 Beiträge
Ich komme mit diesen vorgegebenen Tagen auch nicht wirklich klar. Interessant war auch die Recherche, woher der Tag überhaupt kam. Märtyrer? Hm, naja...
Meine Liebste mag diesen Tag - und nein, nicht deswegen, weil es der einzige Tag im Jahr ist, an dem sie liebevolle Aufmerksamkeit oder Dank für ihre Liebe bekommt. Keine Ahnung warum wirklich, aber mir macht es Freude, darauf einzugehen und irgendetwas Schönes zu kreieren. Und nein, ich kreiere auch an manchen der restlichen 365 Tage dieses Jahres irgendetwas Schönes.
****e69 Mann
964 Beiträge
@*****al4
...366! *gg*
******ore Frau
4.527 Beiträge
366-1 (Valentinstag) = restliche 365 Tage

*klugscheisser*
*******enig Mann
8.397 Beiträge
ich finde es toll, dass seitens der Diskutanten in diesem Fred eine deutlich erhöhte Resthirn-Aktivität festgestellt werden kann. Das lässt mich auf viele weitere interessante Freds hoffen!
***LL Frau
4 Beiträge
Ich werde alleine im Club tanzen gehen.
Auch mir bedeutet dieser Tag so gut wie nichts, aber wenn er einem Partner wichtig wäre, könnte ich auch damit leben *g*
*******and Frau
99 Beiträge
Ich habe ein *date* aber nicht bewusst auf diesen Tag gelegt. Wobei mir auffiel das ich glaube ich noch keine Verabredung an einem 14.2. Hatte bzw. Mich nicht daran erinnern kann.
Ich finde denen die man liebt, liebt man ob an diesem oder jedem anderen Tag. Für manche ist ein solch terminiter Tag für liebesbekundungen hilfreich da sie es vieleicht sonst nicht mitteilen.
Liebe, ist für alle da... *herz*
********Kean Frau
164 Beiträge
Wir machen das was wir sonst auch tun würden wenn wir Freitags zu dritt zusammen bei uns sind:
Einen Film zusammen anschauen und dabei gemeinsam auf dem großen Sofa kuscheln. Ich in der Mitte meiner zwei Männer. *knuddel*
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Prima, so wünsch ich es mir auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.