Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

polyRAUM Wochenend-Retreat

****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
polyRAUM Wochenend-Retreat
Liebe polyFreundinnen und polyFreunde!

Seit vielen Jahren gibt es nun schon den polyRAUM, den "kleinen Ableger" des PAN-Treffens. Wer von Euch hat Lust, dazu zu kommen und mit uns ein Wochenende zu verbringen?

Wir sind maximal 18 Personen, also ein kleiner Kreis.

Wir leben eine gute Art von "Gemeinschaft auf Zeit", wir kochen und essen zusammen, sind kreativ, reden in wertschätzender Art miteinander, bilden uns gegenseitig fort durch Workshops, die wir selbst halten, entwickeln unere Persönlichkeit, schulen unsere genaue Wahrnehmung von anderen und von uns selbst, gehen spazieren, lachen viel und haben Spaß. Wie man unschwer an der Aufzählung erkennen kann, liegt der Schwerpunkt nicht auf Sex, ...wobei er aber vorkommt *g* Wir haben (wie beim PAN-Treffen) die Vernetzung im Blick, wir finden Rückhalt und Hilfe bei typischen poly-Themen, und wir feiern unser So-Sein.

Üblicher Weise treffen wir uns in einem zweistöckigen Haus, das wir zur Alleinnutzung haben. Es liegt zwischen Kaiserslautern und Bad Kreuznach (Rockenhausen). Ab und zu sind wir aber auch in Hessen zwischen Fulda und Bad Hersfeld. Dort ist es ein romantisches Fachwerkhaus mit Innenhof, modern restauriert und über Eck gebaut.


Der nächste polyRaum ist in drei Wochen. Juhu!

Wo?
Diesmal zwischen Fulda und Bad Hersfeld.

Preis?
In Hessen 140 € + 30 € Essens-Umlage pro Person für das ganze Wochenende.
(In Rockenhausen wären es 105 plus 30 Euro, nächstes Jahr.)

Wie lange?
Freitag Abend 17 Uhr bis Montag Nachmittag oder Abend. Frühere Abreise ist möglich, aber beginnen wollen wir gemeinsam.

Unterbringung?
In Hessen: in 6 Zweibettzimmern, einem Dreibettzimmer und einem Vierbettzimmer.
(In Rockenhausen: in fünf Mehrbettzimmern.)


Bitte schreibt mir bei Interesse eine persönliche Message im *joyclub* oder sucht bei Google nach dem Polytreffgruenstadt bei wordPress Punkt com und benutzt das Kontaktformular.


Für dieses Treffen in Hessen gilt: Bitte meldet Euch bald. Es ist schon in drei Wochen.


Ansonsten gibt es aber auch nächstes Jahr wieder alle zwei Monate die Gelegenheit, dabei zu seln.


UND es gibt eine Neuerung!


Nämlich kamen immer wieder poly-Menschen mit Nachwuchs auf mich zu und fragten, ob sie ihre Sprösslinge nicht auch mitbringen dürfen.

Ja! *ja* Dafür gibt es jetzt eine extra RAUM, den polyfamilienRAUM, sinniger Weise in den Ferien. Aber nur zwei Mal im Jahr 2020, alle anderen Termine sind wie üblich nur für Erwachsene:

10.-13.01.20 bei Rockenhausen
13.-16.03.20 bei Rockenhausen
01.-04.05.20 bei Rockenhausen
29.5.-1.6.20 (Pfingsten mit polyFamilien und Kindern bei Rockenhausen)
24.-26.07.20 bei Rockenhausen
14.-23.08.20 (ganze Woche! in Hessen, Fulda/Bad Hersfeld)
04.-06.09.20 bei Rockenhausen
16.-19.10.20 (Herbstferienfür polyFamilien und Kinder in Hessen/Fulda)
27.-29.11.20 bei Rockenhausen

Alle Termine sind fest und finden statt. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.

Habt Ihr bemerkt, dass es 2020 eine ganze WOCHE polyTreffen gibt? Im August. Das gönne ich mir zu meinem Geburtstag - und Euch auch - und freue mich schon sehr!

Das Event erfreut sich steigender Beliebtheit, u.a. wegen dem DiwanZelt im Haus. Auf Anfrage sende ich Euch ein Formular zu, mit dem Ihr Euch anmelden könnt.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Likes (wobei mir die Kommentare lieber sind, denn nur durch Kommentare bleibt mein Beitrag oben auf der Liste).
Also ran an die Tasten...!

*witz* *blume* *danke* *top* *blume* *g* *witz* *blumenwiese*

Eure Sonnenblume

*g*
*****olf Mann
1.756 Beiträge
Sehr zu empfehlen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Mich interessiert's... allein das weite Vorausplanen fällt mir gegenwärtig schwer...
**********_Paar Paar
413 Beiträge
...wir können Sonnenblume´s Offerte voll und ganz ...genau so bestätigen, ...da wir seit einem Jahr an jedem Treffen (bis auf Einem) immer mit viel Bereicherung und Engagement dabei waren ...und auch auf fast allen weiteren Treffen dabei sein werden....
LG Beate und Günter
****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr alle!
*danke*
Das nächte Treffen ist nur 3 Wochen hin, Trigon...
****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Wer nicht weiß, was Polyamorie ist, kann sich den Film anschauen:
Polyamory: humorvoller Vortrag Polyamorie
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich finde es prinzipiell sehr reizvoll, hätte aber vermutlich in erster Linie nur ein Erklarungsproblem bei meiner Familie mit 11jährigem Sohn und auch in zweiter Linie ein Problem mit der Räumlichkeit wegen meiner unfallbedingten Gehbehinderung!
Trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß *hutab*
****ais Frau
143 Beiträge
Ich kann den PolyRaum allen wämstens empfehlen, die Lust auf Herz, Verstand und ein offenes Miteinander haben und wäre gern viel öfter dabei *kuss3*
*******ete Mann
72 Beiträge
Hi,
Das klingt sehr schön. Werde das in unserem Polykül besprechen.
Danke für den Beitrag.
LG Holger
********gton Mann
493 Beiträge
Hört sich gut an, nur blöd das ich an dem. Wochenden meine Tochter habe. Sonst wäre ich gern vorbei gekommen
****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
NEU:
schaff-dir-RAUM enthält weitere Informationen.

Das Treffen im März ist ausgebucht, aber für Mail sind noch Termine frei.

Wir freuen uns auf Euch!

Polybi & friends *friends*
****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle,
Mai und Juli sind Covid-19-bedingt ausgefallen.

Im August aber wird ein Treffen stattfinden, in Hessen zwischen Fulda und Bad Hersfeld.
Googelt bitte nach schaff-dir-RAUM...

Da ich im August Geburtstag habe, wünsche ich mir nette Menschen um mich. Eine ganze Woche lang! Man kann tageweise kommen oder die ganze Woche incl. der beiden angrenzenden Wochenenden buchen. Die Preise halten sich in Grenzen.

Schreibt mich einfach an, wenn Ihr mehr wissen wollt. Jedenfalls könnt Ihr Euch jetzt schon anmelden.

Ihr könnt auch hier einen Kommentar hinterlassen, ich melde mich dann bei Euch persönlich.

Liebe Grüße,
die "Sonnenblume" Polybi
*blumenschenk*
********er62 Mann
2.412 Beiträge
ich bitte um Kontaktaufnahme, habe schon deinen Newsletter abonniert *g*
****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Siegburger62

Wenn jemand in Kontakt mit mir treten will und - wie Du - schon meinen Newsletter auf
"schaff-dir Raum"
abonniert hat, braucht doch nur über die Kontaktfunktion jener Seite eine Mail an mich zu schreiben.
Das kommt direkt in meinem Postfach an...

Also? Ran an die Tasten *tipp* *fluester* *tipp*

*g* *g*
********er62 Mann
2.412 Beiträge
erledigt. *g*
****LX Paar
25 Beiträge
Schön, dass es wieder stattfindet. *tanz2*
Jetzt muss ich kommende Woche nur noch meine Urlaubspläne darauf abstimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.