Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Polyamorie und die Sache mit der Mitfreude23
Frage an die Polyamoren im Forum: Wie geht es euch, wenn eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

humorvoller Vortrag Polyamorie

*******arm Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
humorvoller Vortrag Polyamorie
vielleicht interessant für euch?


*********lood Mann
27 Beiträge
Ich hab zwar erst bis Minute 15 geschaut, aber bis dahin ist es ein echt guter Vortrag. Danke fuers Teilen
Herzlichen Dank für diesen Beitrag. Mit solchen Menschen möchte ich auch alt werden können. Wir sollten wirklich alle in uns gehen und uns fragen, was wir wollen, denn genau darum geht es.
*******er66 Mann
2.904 Beiträge
Ganz lieben Dank *g*
*******er66 Mann
2.904 Beiträge
Das Interview ist der knaller *lol*
****de Frau
413 Beiträge
Auf die Frage „Wie soll das denn funktionieren?“ antwortet sie lässig mit „Monogamie funktioniert doch offensichtlich bei einer Scheidungsrate von 50% auch nicht (besser/schlechter).“

Das fand ich cool!
****de Frau
413 Beiträge
Der Moderator geht mir hingegen ziemlich auf die Nerven.

Aus seiner eigenen Unsicherheit heraus macht er aus dem Interview eine Comedy und zieht alles ins Lächerliche. Das ist echt unprofessionell. *flop*
******Fox Mann
2.206 Beiträge
Zitat von ****de:
Aus seiner eigenen Unsicherheit heraus macht er aus dem Interview eine Comedy und zieht alles ins Lächerliche. Das ist echt unprofessionell. *flop*

Das dachte ich auch, und ich hätte das nicht so stehen lassen können. Das war ja auch kein Stinopublikum (merkwürdiges Wort)...

Aber die Reaktion der beiden darauf fand ich groß! -sie haben sich nicht davon mitnehmen lassen, sie haben einfach garnicht darauf reagiert.
Das schaffe ich noch nicht so locker.
sehr klar und einfach auf den Punkt gebracht. Danke fürs Teilen und ein schönes Wochenende
****fee Frau
1.709 Beiträge
Danke für diesen tollen Beitrag!
Ich finde hier wird wieder sehr deutlich was passiert, wenn oberflächliches "Stino-Denken" auf ein tiefgehendes ganzheitliches Denken trifft...
*******er66 Mann
2.904 Beiträge
Ich würde den Stino nicht so abwertend sehen. Es ist halt eine andere denkweise und Art zu fühlen. Deswegen ist das eine nicht besser oder schlechter als das andere
Danke fürs Teilen dieses mir aus dem herzen sprechenden Beitrags.
Ich finde den (Stino)Moderator erfrischend ehrlich. Auf seine Art.
****imu Mann
1.296 Beiträge
Ich finde auch den Moderator in seiner Art genau so offen und ehrlich wie die beiden. Er tickt schließlich wie die überwiegende Mehrheit der Menschen, ist aber sehr offen und tolerant, fast sogar bewundernd für diese ihm fremde Lebenseinstellung.
****eri Mann
63 Beiträge
Ein guter Beitrag.
****_lu Paar
8 Beiträge
war wirklich sehr spannend was sie da erzählt hat
*****ope Mann
127 Beiträge
Danke fürs teilen *g*
Grade angeschaut.

Herrlich. Und der Moderator ist klasse!
Denn er packt ja einfach genau das aus, was er da gerade so denkt und fühlt.
Welche Reaktion bei ihm kommen würde.
Und er kritisiert zum Beispiel überhaupt nicht, er fragt sehr interessiert nach, wie das bei den Beiden funktioniert, was sie da denken und fühlen.

Das Interview ist in sich ein wunderbares Beispiel für Toleranz. Die Beiden greifen StiNos nicht an, werten die Reaktionen des Moderators nicht ab - und andersrum.

Genau das vermissen wir hier im Forum öfter.

Wie die Hina sagt - es kommt drauf an, was für einen selbst passt.
*****Yan Mann
193 Beiträge
Bin noch dabei das Video anzusehen...
Hina macht etwas, ca. bis 12 Minuten, daß ich so großartig finde, daß ich für mich selbst entdeckt habe, und pflege mit den wenigen Menschen die das zulassen...
=> der respektvolle körperliche Kontakt zu (beliebigen) anderen Menschen.
*****Yan Mann
193 Beiträge
jo, jetzt bin ich das zweite Mal dabei das Video anzuschauen...
Da entdecke ich doch wieder die eine oder anderen neue Sache, ...
Heut Abend nochmal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.