Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

You Me Her

*******enig Mann
8.382 Beiträge
Naja Lea,

Ich finde nicht, dass Polyamorie das Thema von you me her ist. Für mich ist das einfach nur eine nette Verfilmung des ewigen Männertraums vom flotten Dreier. Natürlich mit zwei Frauen. Zwei Männer wäre ja pfuibah... Aber wenigstens mal eine Serie über eine mindestens zeitweise funktionierende Triade. Mehr komplex wäre natürlich mehr spannend, aber das allgemeine Publikum ist vielleicht noch nicht bereit für komplexe Verwicklungen...
****h83 Frau
19 Beiträge
@*******enig hab mir da einfach anderes erhofft und ja, vielleicht interessieren mich diese Art Männerträume einfach nicht.
Und da die Serie hier im Polyforum besprochen wird, habe ich sie schon vor dem Hintergrund kommentiert. Keine Ahnung an welcher Stelle Du meinst, dass diese Triade funktioniert, aber wahrscheinlich hat das was mit dem Männertraum zu tun. Nichts für ungut *g*
*******enig Mann
8.382 Beiträge
"funktionieren" war gemeint im Sinne von "hält mehr als drei Monate"...;)
****h83 Frau
19 Beiträge
@*******enig ok klar - das verstehe ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.