Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie und Polygamie

Also - ich habe einfach alle lieb und gut is'.
Und das funktioniert auch ohne das ich darüber groß nachdenken muß, warum das wohl so ist.
******ind Mann
96 Beiträge
@venice79
Also - meine recht beschränkte Erfahrung in solchen Foren hat mir gerade andersrum bewiesen, dass sehr eloquente Menschen im Realtreffen dann eher einsiblig werden können... also zumindest wenn es gute Gründe dafür gibt einfach mal die Kommunikationsebene zu wechseln
*anmach*

Ich denke als Mädel kann es einem hier auch leichter passieren, dass man an schlichte, einsilbige und eher zielstrebige Menschenkinder gerät - MÄNNER
*sabber*

*rotfl*

Sorry Jungs - war nicht so gemeint... nur ein bisschen!
*zwinker*

Andersum hatte ich auf anderen Plattformen aber auch schon Mädels, die nach 5-Zeilen-Mails (ja - auch ich schaff das!) schon von Romanen sprachen und dann einfach mal so... und nicht nur *cocktail*, sondern gleich *popp*

Das ist dann MIR etwas suspekt! *skeptisch*

So - jetzt hab ich auch bald alle Emoticons durch denke ich

*grins*

Alle(s) Liebe!!!
klasse. ich hab mich jetzt durch den ganzen threat gekämpft, weil mich genau diese fragen umtreiben?

meine derzeitige partnerin behaupttet von sich polyamore zu sein. ich denke, es ist nur ne phase um aus ihrer bisherigen beziehung auszubrechen. ich will diese unterscheidung, weil ich wissen will, wie viel ich in dieser beziehung zulassen darf. es geht hier um eine art selbstschutz. schutz davor am ende wieder der verlierer zu sein. mir ist klar, dass das ziemlich kaltherzig klingt, aber meine letzte trennung hat mich mein ganzes leben gekostet und ich habe bei null wieder angefangen. das war ziemlich hart.

ich kann damit leben, das es zwischen mäner und frauen beziehungen gibt, die alsbald wieder einden. ich kann auch damit leben, das es beziehungen gibt, die aus einem einzigen grund geführt werden. und mit dem rest kann ich sowie so leben.

mir ist nur wichtig, zu wissen, wie ich die situation einschätzen soll, zumal solangesam richtig intensive gefühle aufkommen. von meiner seite wie auch von ihrer. bisher kannte ich solche diege wie polyamore nicht und es ist mir nicht begreiflich, ob und wie das geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.