Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eheähnliche Gemeinschaft zu dritt, viert

*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Und genau das sehe ich nicht so. Für mich bedeutet es einen bedeutenden Unterschied ob ich jemanden mag, oder ob ich ihn liebe.

Für mich auch ...... doch weder Du, noch ich/wir werden deswegen die Gefühle und Denkweise anderer Menschen verändern.

Sie empfinden und in­ter­pre­tie­ren die Liebe, zu mehr als einem Menschen und sogar zu jedem einzelnen Menschen in­di­vi­du­ell völlig anders.
add shabd
Hallo shabd,

wollte Dir soeben auf Deine Mail antworten, aber merkwuerdigerweise sind saemtliche club-mails aus meinem postfach verschwunden - merkwuerdig.

C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.