Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1149 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Polyamor, beide Männer ticken anders122
Gern möchte ich einmal Eure Meinung, eventuell Ideen zu folgendem: Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregionales Poly-Treffen im Oktober

****amo Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Überregionales Poly-Treffen im Oktober
Ihr Lieben,

es ist wieder so weit:
Die Anmeldung für das PAN-Treffen im Oktober beginnt am 10. August 2015!

Das Treffen des PAN (PolyAmores Netzwerk e.V.) ist DAS Ereignis für polyamor lebende oder leben wollende oder interessierte Menschen im deutschsprachigen Raum und findet wieder vom 07. bis 11. Oktober 2015 auf dem Gut Frohberg (bei Meißen/Sachsen) statt.

Die maximal 150 Plätze sind erfahrungsgemäß recht schnell voll, also keine Zeit verlieren, sondern anmelden bevor es zu spät ist!

Weitere Infos zum Treffen und Anmeldung:
http://www.polyamory.de/treffen/herbst-2015

Ich freue mich schon darauf, viele von Euch dort zu sehen!

Schöne Grüße
Werner
(PAN-Kommunikator)
****na Frau
7 Beiträge
Irgendwie schade, dass Kinder - und damit auch polyamore Menschen, die Verantwortung für Kinder tragen und keine Betreuungsmöglichkeit haben - dort so ausgeschlossen werden.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Sind sie das?
Die Orga der Treffen hat die Wahl, entweder "erwachsene" Angebote zuzulassen oder Kinder.
Beides gleichzeitig geht nicht. Stell dir vor, aus einem Zimmer tönen orgiastische Begeisterungsrufe / Peitschenschläge und "Aua" und du gehst mit deinen Kurzen gerade daran vorbei … denen kann ich nicht so einfach begreiflich machen, wieso man jetzt eben nicht neugierig reinspitzen darf und/oder den nächsten Polizisten suchen muss.

Wenn du ein "Poly-Familientreffen" organisieren willst, nur zu!
Die Infrastruktur des PAN stünde dafür selbstverständlich zur Verfügung.
Hallo aus Kassel
Wenn ich mich nicht irren sollte gibt es auch schon solche Treffen wo auch die Familie sich trifft ist jetzt glaube ich schon 2 mal gewesen !

Einfachmal in der Gruppe fragen könnte auch sein das es jetzt in den Wochen irgendwann sein kann weis nur das wir bei dem Letzten treffen einen Termin dazu gehört hatten.

Frank
ist auch mal ohne Kinder schön
Ich genieße es, auch mal nur mit Erwachsenen zu sein und freue mich auf das Treffen!
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Las in obiger Vorstellung nichts von Peitschenhieben.
Ist sowas dann dort Pflicht?
Dann käme ich, Achtung Reim, nämlich nicht.

Ansonsten werde ich anwesend sein, allerdings, eben aufgrund Genanntem, nicht mit Anhang.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Natürlich ist das keine Pflicht!
Es gibt einfach auf dem Treffen auch das eine oder andere Spielzimmer, für körperliche Begegnungen aller Art. Und weil das Eine und das Andere nicht gut in denselben Raum passen, gibt es deren zwei. Oder drei, das plant die Orga vor Ort. Nicht ich.

In dem Zusammenhang muss aber auch klar gesagt werden: das Treffen ist nicht dafür da, um Leute kennenzulernen, mit denen man in die Kiste hüpfen kann. Wer mit dem Ansinnen hinkommt, wird höchstwahrscheinlich ziemlich schnell abblitzen und frustriert wieder heimfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.