Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poledance in Köln..

*****cik Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Poledance in Köln..
..kann mir jemand ein Studio empfehlen oder vorschlagen?
Wie sind eure Erfahrungen hier?

Danke für dir Rückmeldungen.. *g*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Nicht direkt Köln...
...aber in Weilerswist ist ein hübsches neues Pole Studio das ich wärmstens empfehlen kann.*ja*

Die Mädels sind zwei supper nette,*knuddel* das Studio ist sehr schön,*top* vor allem auch wegen der verschiedenen Stangen,*love* also Edelstahl, verchromt, Brass, Gold und das auch noch in verschiedenen Durchmessern und einer guten Ausstattung an Griphilfen.*wow*
Google einfach mal Star Poledance Weilerswist.

Oder du guckst einfach mal im Pole Art Magazine (dem einzigen und ersten deutschsprachigen Pole Dance Magazin, aber nur online;-). Da findet man mittlerweile etliche Studios deutschlandweit und natürlich vieles mehr.

Viel Spaß beim suchen und finden. Und viel Erfolg an der Stange.*top*

Juela*wink*
In Köln gibt es ein Studio das ich schon probiert habe...mir hat es super gefallen...musst mal schauen...Alteburger Str.
Das Studio in Köln...
in der Alteburger Str. ist das einzige Studio in Köln das ich kenne (nach langen Recherchen nix anderes direkt in Köln gefunden). Dort trainiere ich seit März. Mehrmals in der Woche finden dort Probestunden statt. Da ich nicht viele Vergleichsmöglichkeiten habe und nur dieses Studio kenne ist meine Beurteilung natürlich sehr eingeschränkt. Ich gehe dort gerne trainieren und bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt.
LG, Bettsy
****Fun Frau
69 Beiträge
Weilerswist kann ich auch empfehlen
Hi,
in Köln direkt kenne ich mich auch nicht aus.
Und ich selbst unterrichte nur in Essen, Krefeld-Uerdingen und Hamburg (Heidgraben).
Aber dem Tip von julember - Star Poledance in Weilserswist kann ich mich nur anschliessen.
Das Studio ist wirklich super schön geworden und die beiden Trainerinnen sind echt nett, habe selbst schon viel mit Ihnen zusammen trainiert. *zwinker*
Liebe Grüße
Britt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.