Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poledance und Polefitness , die Lounge II

Donnerstag
Nachtschicht , nicht am Freitag .

Ergo werde ich wohl beim Aufbau in Dortmund dabei sein , beim Abbau natürlich auch ...

Und zwischendurch ......

Nur nachts nicht .

LG Stefan
***_D Frau
39 Beiträge
Polesportmeisterschaft
....Bin dann auch mit dabei - als Helferlein und mentale Unterstützung einiger Teilnehmer.
*freu*

CU
Antje
Oha ,
Gerade kommt die Meldung rein das die Eintrittskarten für die deutsche Polesportmeisterschaft in Dortmund ausverkauft sind .....

Das hört sich gut an *freu*

LG Stefan
Erster Tag
Der Meisterschaft geschafft *umfall*

Einstiegslevel :

Mittelstufe advanced .

Alles darunter braucht erst gar nicht antreten .......

Die Amateure sind besser als ich hihi .

Und wir haben endlich ein mixed double *wiegeil*

LG Stefan *heia*
***_D Frau
39 Beiträge
War ein....
super WE bei der Polesport Meisterschaft. Mega viele neue Eindrücke, die es erstmal zu verarbeiten gilt. Durfte als Zeitnehmer mit am Jurorentisch sitzen und hab mit jedem Teilnehmer mitgelitten oder mich gefreut.
Mein Rücken freut sich auf ne heiße Dusche und das morgige Training.
Einfach GENIAL!!!
Die Ergebnisse
Findet ihr beim Poleart Magazin auf Facebook .

Wir waren gegen 22.00 Uhr mit dem Abbau der Bühne fertig , danach nur noch auf das Mopped und ab nach Hause *duschen* *bier* *heia*

LG Stefan
***_D Frau
39 Beiträge
Tja....Männer *zwinker*
...wir Frauen waren früher fertig. Genau wie beim Aufbau *baeh*
Ach übrigens
Ich habe gerade in einer Mitteilung der IPSF gelesen dass Yvonne Hauck den Weltrekord in ihrer Klasse gebrochen hat .

Halleluja !

LG Stefan
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Hey geil welchen denn?

Im übrigen heißt sie Haug und nicht Hauck.*klugscheisser**ggg*

*undwech*
Na ja ,
Sie hat wohl die höchste Punktzahl ihrer Klasse erreicht , nächstes Jahr wird es für sie noch einfacher , da sie ja dann in 50+ antreten wird hihi .

Ich selbst bin immer noch mächtig k.o.

Zwei Tage Wettkampfstress backstage *umfall*

Aber ich lieeeeeeeeebe diesen Sport .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ich
warte ja auf den Tag wenn uns Cheffe in den Ring steigt und bei 50+ an den Start geht *bussi*
Never !
Ich steige auf die Bühne um die Stangen aufzubauen und zwischendurch zu kontrollieren, und am Ende baue ich sie wieder ab .

Und dann die Bühne , mein Job ist backstage, steht doch ganz deutlich auf meiner homepage hier .

LG Stefan
Morgen
Also Samstag, ist Polez'n Grillerz angesagt im Adeptschen Aerial Dance&Barbecue Park .

Heute wieder freies Training bei Divas Dancestudio gehabt und anschließend die Chefin besucht auf der Arbeit .

Die haben dort eine Bühne mit Tanzstangen und die Mädels bestanden darauf das ich ein paar Tricks zeige ....

Alles viel zu klein dort , Bühne zu klein , Stangen zu kurz .......

Okee , es ist eine kleine Tabledancebar......

LG Stefan *grins*
Wer
Spontan noch Lust hat heute Abend zu erscheinen ...

*bitteschoen*

Aerial dancers welcome .

LG Stefan
****_Do Mann
772 Beiträge
Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch!
*sonne* *grill* *essen*
Also ,
Wir waren nur mit 6 Leuten, eine davon kam aus Brasilien .......

Es gibt auch Fotos , nur nicht hier wegen Urheberrecht und allem was dazugehört .

Da alle schon k.o. waren von workshops und Nachmittagstraining war um 23.00 Feierabend .

Da Regen angesagt war habe ich noch alles unter Dach und Fach gebracht *umfall*

Heute dann alles schön sortiert und weggeräumt , bis zur nächsten Party , Ende Juni .

Vielleicht habe ich dann auch endlich mal meine Lichtprobleme halbwegs im Griff ......

LG Stefan...

Ich mag diese Brasilianerin hihi
Ach übrigens......
Schwarz ist da , mehr auf der nächsten Party .

LG Stefan
Ach übrigenzzzzzzz
DAS ist "Schwarz"
Alles fest ?
wow, ich bin echt neidisch *top*
Gecko Grip
Kann man sich vorstellen wie eine Klarlackbeschichtung.

Im Gegensatz zur Pulverbeschichtung ist die glatt und von der Oberfläche wie poliert .

Daher der gute Grip auch bei diesem Wetter.

Die Seilabspannung wird noch optimiert.

Übrigens kann die auch Spinning .*ja*

LG Stefan

Nächste Party am 18 oder 25 Juni .....
Nach 5 Wochen Pause
Heute wieder das erste mal Choreotraining .

Hui , und dann noch 2 Stunden , *umfall*

Jedenfalls gibt es neue "Nüsse" welche geknackt werden wollen/müssen .

LG Stefan *smile*
***_D Frau
39 Beiträge
Ich fahre...
Jetzt gleich zum Training *snief*
Dabei ist der Muskelkater von Freitag und Samstag noch garnicht weg *panik* ganz zu schweigen von den blauen Flecken
Blaue Flecken
Das sind doch Pole Kisses hihi .

Und Muskelkater habe ich vom Schneiden der Hecke .

Jedenfalls ist eine der "Nüsse" folgende :

Wir starten 2 Schritte vor der Pole mit Anlauf und springen quasi an die Stange , und zwar so das wir gleich darauf in einen Knee Hook back übergehen , noch während wir uns im Kneehook um die Stange drehen bereiten wir schon die nächste Figur vor , einen American Turn Air .

Richtig , ein American Turn in der Luft !

Ich habe es mehrfach versucht , scheitere allerdings immer , diese Kombi setzt schon eine höhere Flexibilität und Kraft im Oberkörper voraus , ist also eigentlich schon höhere Mittelstufe , zumindest in meinem Alter .....

Das Jungvolk braucht ja nur Übung hihi .

Shouldermount to butterfly mit anschliessendem angedeuteten Caterpillarclimb und heruntergleiten in den Handstand ist dagegen für mich durchaus machbar .

Dafür braucht man (n)nur wenig Flexibilität ....

LG Stefan
***_D Frau
39 Beiträge
Bei manchen Figuren
Hilft bei mir nur "Kopf ausschalten"!!!!

Aber du bist da viel weiter, wie meine Wenigkeit...Bin ja erst acht Monate "an der Stange"
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.