Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stangentänzerin gesucht

Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Themenersteller 
Stangentänzerin gesucht
Hallo ihr lieben,

wir suchen für unsere Veranstaltung eine Stangentänzerin. Sie soll einen Wettbewerb eröffnen. Die Veranstaltung soll am 22.06.2013 stattfinden.

Freuen uns auf Nachrichten.

LG Angels Events
Jenny & Albert
*********epole Frau
61 Beiträge
Wo denn?
Um was für eine Veranstaltung handelt es sich?
Was für ein Wettbewerb ist es?
Sind Stangen vorhanden (Was für welche? Hersteller? Material? Durchmesser? Höhe? Static oder Spinning?) oder müssen die mitgebracht werden? In dem Fall: Deckenhöhe? Beschaffenheit der Decke (Stabilität)?
Wie lang soll der Auftritt gehen?
Nur ein Auftritt oder mehrere?
Wie sind die Vorstellungen bezüglich des Auftritts (eher tänzerisch oder akrobatisch, mit Striptease, ...)?
Wie sind die Konditionen?
Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Themenersteller 
Das es nur ein Tanz werden soll haben wir ja geschrieben. Nur zur Einleitung des Wettbewerbs.

Eine Stange ist vorhanden Welcher Durchmesser wissen wir nicht.

Deckenhöhe ist Ca 2,5 bis 3 Meter.

Es soll kein Striptease werden.!!!

Veranstaltungsort ist Swingerclub Tabu Lorasa in Heilbronn.

Konditionen können wir gerne privat besprechen.
****d_f Paar
568 Beiträge
Hallo Angels_Events
Was wird das für ein Wettbewerb?
Evtl. ein Pole Dance Wettbewerb?

Sollen hierfür die Gäste des Clubs motiviert werden mitzumachen oder sind semiprofessionelle/bzw. professionelle Tänzer/innen engagiert?

GlG
Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Themenersteller 
Die Gäste sollen animiert werden.


Nur der Einleitungstanz soll von einer professionellen Stangentänzerin durchgeführt werden.
****d_f Paar
568 Beiträge
Ich hab das schon mal in unserer Gegend miterlebt.
Wenn eine gute Tänzerin beginnt, kann es passieren, dass sich die Gäste nicht mehr an die Stange trauen *gruebel*

Wär auch schade.......

Aber um Himmels Willen..... das ist nur so ein Gedanke von mir. Ich will euch nicht zu nahe treten und es besser wissen.

LG
Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind leider immer noch auf der Suche...

Wäre schon, wenn sich bald jemand melden könnte...

LG J&A
Hallo!
Ich hab euren Beitrag leider zu spät gesehen und hatte am 22. auch woanders einen Auftritt. Daher für dieses Mal: Schade! Aber eventuell für's nächste Mal??
LG, Sandra
Schade ,
Das es nicht geklappt hat , dabei soll es doch so viele Poledancerinnen geben welche gerne auftreten würden , versucht es doch mal auf Facebook , dort gibt es viele Profile von semi- und vollprofessionellen Poledancern .

LG Stefan ModTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.