Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poledance Schulen

Poledance Schulen
Welche kennt ihr ?
Welche empfiehlt ihr ?

Welche sind Männerfreundlich ?

Hier könnt ihr eure persönlichen Empfehlungen aussprechen .

Aber bitte schön die Forenregeln beachten !

Also los , wir warten auf eure Berichte .

LG Stefan Modteam
*******ate Mann
177 Beiträge
PLZ8xxxx: München
Also ich bin hier:
http://www.munich-poledance.de/

Und Männer sind derzeit im L4-Kurs *g*
Liebe Grüße,

Nerval
L4 ?
Kannst du uns das näher erläutern ?

Ich kenne ja nur die Polebatics level 1-9 , wobei 1-3 Bronze , 4-6 Silber und 7-9 Gold ist .

Meiner einer ist ja noch in Level 1-2 *floet* , aber wir erwarten in Kürze unser upgrade .

LG Stefan
*******009 Frau
785 Beiträge
Gibts auch was in der Nähe Düren ??
Den nur zu Hause und allein macht auf Dauer keinen Spaß
****d_f Paar
568 Beiträge
Hallo engel_2009,

vielleicht findest du etwas in deiner Nähe unter www.polebatics.de

LG,

mufinchen
*******009 Frau
785 Beiträge
danke schön für den tip *g*
werd ich mal schauen
Meine Schule
http://www.poledance-essen.de/

Gekommen bin ich auf diese Tanzschule über city Sports und natürlich google .
Eigentlich habe ich ja eine Tanzstange gesucht ......

Aber über die city Sports Seite bin ich dann bei meiner Tanzschule gelandet .

Ok . Schreiben wir mal eine e-mail (sonntags) in ein paar Tagen wird schon Antwort kommen .....

Die Antwort kam 10 Minuten später !

Mail hin , mail zurück und die Anmeldung für eine Schnupperstunde war gebongt ......
Die nehmen tatsächlich auch Männer , wenn die Frauen im Kurs einverstanden sind .
Wir Männer werden sogar gesucht !
Denn die Tanzschule will auch "Männer an der Pole" sehen und ausbilden .

Den Rest kennt ihr ja !

LG Stefan
*******009 Frau
785 Beiträge
Das ist prima , hätte auch kein problem damit wenn ein Mann mit im Kurs wäre , ist doch mal ne gute abwechslung *g*
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Männer in HH wilkommen!?
Hallo Ihr,
der Norden ist ein Pole-Wüste!
Meine Kleine und ich werden hoffentlich bald nach HH zu einem Kurs fahren!
Für Die ist es (am Tel.) kein Problem wenn ich mitmache!
Über meine Erfahrungen in der "Schule" berichte ich wenn ich Sie dann gemacht habe!

Meine Kleine hat nun auch eine Stange!
Ich habe das klp. Material noch reichlich vorhanden und so lag es nahe!
Zu den Erfahrungen, mit einer gekauften und selbst gebauten, schreibe ich noch etwas!

Wir suchen zu HH ja immer noch eine nördlichere Alternative einer Tanzschule, oder einem privatem Training!
Schaut aber bis jetzt ganz schlecht aus!

Grüsse Thorsten
*******ate Mann
177 Beiträge
L4
Stefan,

L4 beschreibt die Leistungsstufe. Die Standardkurse sind L1 bis L3. Allerdings weiß ich nicht, ob die Leistungsstufen irgendwie normiert sind. Ich bin jedenfalls in L4, weil dort die Mädels entspannt genug sind, auch zusammen mit Jungs zu trainieren. L4 ist aber körperlich sehr anspruchsvoll. Das ist mein Problem. Und dann fehlen ja noch einige Grundlagen. Aber das ist ja grad der Spaß daran *g*

Liebe Grüße,

Nerval
L4
Wenn man das mit Polebatics Level 4 vergleicht ist das schon der Silber Level , bis dahin brauche ich noch ein Jahr , allerdings werde ich demnächst eventuell in einen Level 2-3 wechseln , wenn es bei uns in Essen einen Kurs am WE gibt , wir ziehen ja bald in eine größere Örtlichkeit um , mit mehr Deckenhöhe ...

LG Stefan
********1_bw Frau
3 Beiträge
Heidelberg
Hey ihr Lieben,
wisst ihr ob es in Nähe Heidelberg, Mannheim Pole-Kurse gibt?
Seit ich hierhergezogen bin fehlt es mir doch sehr. *snief*
Liebe Grüße
*******009 Frau
785 Beiträge
Bin mitte Juni wieder in meine "alte heimat" gezogen .... sachsen .... hatte bis her noch keine zeit mich umzusehen wegen Poledance kursen ...
könnt ihr mir weiter helfen ???

ich bleib nun auch in sachsen ....konnte in Düren meinen Traum nicht verwirklichen .. versuchs nun in sachsen ...

lg
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
@engel_2009
Guck mal unter "Pole Fitness Leipzig by Peakformance".

Das ist das einzig mir bekannte Pole Dance Studio in Leipzig.

LG Mrs. Julember
*******009 Frau
785 Beiträge
hey prima , danke schön für den tipp *g*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Bitte schön*g*
*********maid Frau
29 Beiträge
Suche in Köln
Diese Seite sieht schon sehr vielversprechend aus:

http://www.cologne-polefitness.com/

Doch worauf sollte man achten, bevor man sich bei einem Kurs anmeldet? Wie viel sollte es Kosten?

Hoffe mir kann weitergeholfen werden, damit ich mich öfter an die Stange im Club traue *g*

ps: konnte nichts passendes im Forum finden, falls es schon Beiträge dazu gibt wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Schnupperstunde
Mach zuerst eine Schnupperstunde , der Preis ist O.k.
Wenn du klar kommst schliesse zuerst nur ein kurzes Abo ab , bei uns in Essen sind das 6 Wochen .

Der Kursplan sieht interessant aus , auch weil dort Level 4und 5 angeboten werden .

Je nachdem wie viel du trainierst kannst du nach 6 Monaten den Level erhöhen .

Wenn es dir gefällt dann schliesse ein 6 Monats Abo ab , danach kannst du ja schauen ob du weiter kommen willst oder einfach mal eine Runde Aerial oder Zumba einlegen möchtest ........

Einmal pro Woche Training ist zu wenig , besser 2 oder 3 mal inclusive Flexibilitäts- und Krafttraining .

Ist zumindest meine Erfahrung , hängt aber von der eigenen Fitness und natürlich auch dem Alter ab .*haumichwech*

LG Stefan
*********maid Frau
29 Beiträge
*hihi* ^^
okay, danke!!!

Bin auch im Fitness Studio angemeldet um mich auf diese Sportart vorzubereiten. Wusste aber nicht, dass Zumba auch hilfreich ist? Dein Tipp hilft mir sehr weiter! Werde diesen Kurs dann auch erstmal machen und mich weiter vorbereiten und vllt. kann mir ja noch jemand etwas zu Kölner Schulen sagen. Würde schon gerne vergleichen können.

Habe nicht viel Geld und Zeit um lange zu fahren...
Hihi ,
ich habe mich trotz meines fortgeschrittenen Alters gar nicht auf Poledance vorbereitet , bin ja nur Radfahrer (Alltag) und sportliche Höchstleistung war mir schon immer suspekt .......

Habe auch mit schnuppern angefangen , danach war mir so übel das ich nur noch an die frische Luft wollte ...........

Aber 3 Tage später hatte ich dann meine erste Stunde .....
Und habe gleich noch eine Flexibilitätsstunde dazu gebucht .....

Die Trainerin machte einfach so einen Männerspagat *wiegeil*

Bis ich den kann brauche ich , obwohl seit Juli 2011 in regelmässigem Training , noch ein paar Jährchen ............

Leider hat alles seine Grenzen , wichtig ist der

SPASS AN DER SACHE !!!!!!!!!!!!!!

Und solange der noch da ist mache ich weiter , auch mit 60 Jahren !

LG Stefan , nichts ist unmöglich *ja*
********nixx Frau
27 Beiträge
BS POLE DANCE
hallo!! ich bin in braunschweig und möchte nicht bis nach hannover fahren um es zu lernen...hat jemand einen tip...???
MissPhoenixx
schaue doch mal unter www.T-tanzstueck.de, die ist in wolfsburg und ist etwas näher als hannover
********elle Frau
24 Beiträge
Poledance in BW
Gerne empfehle ich die folgende Poledanceschule
tanzteufel-poledance.com (Emmendingen)
Der Unterricht ist immer professionell und trotzdem spaßig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.