Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2221 Mitglieder
zum Thema
Alleine in den Club, wie macht ihr's?30
Als ich zum ersten Mal alleine in einem Club war, war ich in einer…
zum Thema
Sich gegenseitig beim Sex zusehen. Eine seltene Vorliebe?21
Bin mal gespannt ob ich hier richtig bin mit dem thema, mir kommt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poledance Trainerin bzw gegenseitig helfen Tipps Tricks etc

**********Bunny Frau
807 Beiträge
Themenersteller 
Poledance Trainerin bzw gegenseitig helfen Tipps Tricks etc
Hallo, ich bin die Luna 20 aus Hamm. Ich mache seit 5 Jahren c.a mit einigen größeren Pausen poledance allerdings über Videos Bücher etc mal Schnupperkurs etc . Hab mur auch viel bereits selbst beigebracht allerdings bin ich gerade an einem Punkt wo ich alleine nicht mehr weiter komme weswegen ich jemanden suche wo man sich gegenseitig helfen kann etc z.b üben etc oder auch jemand der profi/ sehr fortgeschritten ist und mir real n paar Tipps geben können würde das auch geldllich entlolohnen
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Darf ich doof fragen, warum du keinen Kurs besuchst?
Also da ist ja dann genau, was du brauchst 😅
**********Adept Mann
1.342 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sobald es draußen wieder warm genug ist wird der Adeptsche Aerial Dance&Barbecue Park wieder öffnen , dann darfst du gerne mal vorbei kommen und mit uns trainieren.

LG DbA
**********Bunny Frau
807 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nchen:
Darf ich doof fragen, warum du keinen Kurs besuchst?
Also da ist ja dann genau, was du brauchst 😅