Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche freistehende Polestange zum leihen

Logo
*******cer Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
suche freistehende Polestange zum leihen
Hallo liebe Leute,

ich such für ein Shooting eine freistehende Polestange, die ich gern für ein Shooting ausleihen möchte.

Vielleicht gibt es jemanden in der Gruppe der sowas hat, und mir für ein Tag zu Verfügung stellen könnte.

Am besten wäre es im Umkreis von Köln.
**********Adept Mann
1.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe eine X-pole stage light , 45mm Chrom oder 48mm Silikon pink.

In Bochum

LG DbA
Logo
*******cer Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Danke @**********Adept für dein Angebot.
Das ist nicht gerade ums Eck.
Ich versuche eine andere Variante.
Logo
*******cer Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Eine kurze Rückmeldung.
Die Dame ist leider erkrankt.

Dafür ist gerade ein Freund von mir am basteln. Er schweisst eine Gerüstbaustange in eine alte Halle. LP

Habt ihr Erfahrungen. Eine Freundin von mir sagte es würde gehen. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen.
Logo
*******cer Mann
1.815 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bild aus meiner ersten Homeshootings
**********Adept Mann
1.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerüstbaustangen haben wir vor Jahren auf Partys benutzt, mit Klamotten und Handschuhen geht das , aber direkt mit der Haut ….
Dafür sind die nicht glatt genug.
Echte Tanzstangen sind immer spiegelpoliert .

LG DbA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.