Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poledance Veranstaltungen aller Art

*********9_76 Paar
1.373 Beiträge
Themenersteller 
Poledance Veranstaltungen aller Art
Hallöchen liebe Polegemeinde. *huhu*

Hier könnt ihr Veranstaltungen aller Art einstellen, bewerben, drauf aufmerksam machen u.s.w.

Partys mit Showacts, Workshops, Shootings, Wettbewerbe, u.s.w.

Joyinterne Veranstaltungen einfach verlinken.

Joyexterne Veranstaltungen bitte nur in Absparche mit den Organisatoren der Veranstaltung. Wir wissen das wir hier in der Gruppe die sportliche Komponente im Vordergrund sehen aber Externe könnten schon Einwände erheben wenn sie den Hintergrund dieser Plattform kennen/erfahren. Darum bitte nur nach Rücksprache den direkten Link einpflegen. Ansonsten nur den Verweis auf die Veranstaltung und wo es schnell im Netz zu finden ist. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das die Veranstalter über Gratiswerbung, auch hier, dankbar waren. *zwinker*

Weiterhin bitte ich darum davon Abstand zu nehmen Dauerkurse in Studios zu bewerben. Für Studiowerbung ist jedes Studio selber verantwortlich und hat hier, so leid es mir tut, nix zu suchen.
Danke für euer Verständnis.



So und nun mache ich mal direkt den Anfang. *floet*

The sexy Shownight

Bei der verlinkten Veranstaltung suchen die Veranstalter noch mind. 1 Poletänzerin oder Poletänzer. Wer Interesse hat meldet sich bitte eigenständig beim Veranstalter und handelt auch selber die Konditionen aus.
Natürlich freuen sich die Veranstalter auch über weitere Gäste. *zwinker*

LG Juela *poledance*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Moinsen,
wenn auch dieses mal nicht Pole,
dennoch zwei schöne Workshops.

Acrobatic Yoga im
https://www.hoftheaterluebeck.de/

Grüße Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.