Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pole dance und Latex

Pole dance und Latex
Hallo zusammen,

Ich habe mich gefragt, inwiefern Pole dance und Latex miteinander vereinbar sind 🙈 wäre jetzt eher um auch Mal beide Leidenschaften zu verbinden oder für Fotos - also nicht fürs regelmäßige training. Hat das Mal wer probiert? Es "bremst" vermutlich aber an der Spinning Pole müsste es mal gehen?

LG
*********eOut Paar
394 Beiträge
Wie heißt es so schön.

"Kannst machen, is aber Scheiße"

Mit teurer Latexkleidung würde ich das auf alle Fälle nicht machen. Das Latex klebt an und du ruinierst dir das Material. Wenn du alte Kleidung hast versuch es mal. Auf alle Fälle hast du mega Grip *teufel* .....Ich hab das mal mit einem alten Latexbody gemacht.
Was ich allerdings nicht probiert hab, das Latex mit richtig Silikonöl einzureiben. Dazu kann ich dir leider keinen Erfahrungsbericht beisteuern.

LG
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Moinsen,
ich habe ein Beispiel, wo ein Hose ohne Ende an einer VA-Stange hält.

Ende letzten Jahres waren wir in einer Gruppe in einer Kneipe mit einer VA-Stange.

Eine von uns, hatte sich dafür eine Hose (keine besondere Qualität. Die soll sehr günstig gewesen sein und von C+A) gekauft.
Dort nehmen sich die Hosen Lederimitat oder PU Hose.

Sie klebte regelrecht an der Stange und konnte so viele Figuren zeigen.

Schöne Grüße in den wilden Westen
Danke, das ist schon Mal interessant 😊
Wäre mir zu schade
... In schöner Latex Kleidung zu tanzen. Wenn ich meine Schuhe ansehe, die am Obermaterial verformt sind vom Tanzen, würde ich in latex Kleidung nicht tanzen, egal wie schön der grip ist. Ich denke auch, dass man zu viel dann "klebt" dabei, und dann sind die Sachen auch so ohne Tanz nicht mehr schön anzuziehen
*********sGirl Frau
11 Beiträge
Auf keinen Fall Silikonöl!
Ich habe eine Stange bei mir im Wohnzimmer. Einmal auf einer Vorglühensrunde hatte eine Freundin sich aus versehen an die Stange gestoßen direkt nachdem sie sich mit Silikonöl eingecremt hatte. Es war so eine Aufgabe, den fiesen Öl wieder weg zu kriegen! Und bis es alles weg war konnte man gar nicht mehr an die Stange festhalten... ich bin immer wieder direkt nach unten gerutscht. Es sah vielleicht lustig aus, aber ich war schon ziemlich genervt.

0/10 do not recommend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.