Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Einloggen...

*********am15 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Probleme beim Einloggen...
*alarm* Moin, ich hab geschaut, nix gefunden.
Seit heute Morgen kann ich mich nicht richtig einloggen, bzw ist der Fehler jetzt derart das ich Geschenke annehmen und verschicken kann. Geh ich aber aus dem Trainerbildschirm raus, schließt sich das Spiel. Cache geleert, deinstalliert, neu aufgespielt, geht immer noch nicht. Hat jemand eine Lösung parat? *alarm*
*****Fin Paar
18 Beiträge
Also, ich habe auch gelegentlich ähnliche Probleme. Manchmal muss ich den Cache von Pokémon GO mehrmals leeren, damit das Spiel wieder ordnungsgemäß funktioniert. Das Schließen der App hilft gelegentlich auch (unter Android).

Es könnte hilfreich sein, die App im Store zu aktualisieren, falls ein Update verfügbar ist. Dies hängt davon ab, ob du ein Android- oder ein Apple-Gerät verwendest, sowie von der Version von Pokémon GO, die du nutzt (da es mehrere gibt).
********ehle Frau
26 Beiträge
Guten Morgen.
Hatte ich vorhin auch, jetzt geht es wieder *g*
Hoffe bei Dir auch.
*****Fin Paar
18 Beiträge
Kann ebenfalls an den Servern liegen bei Niantic vergessen zu erwähnen. Oft überlastet 😅
*********am15 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Bisher ist das Problem noch vorhanden.. das nervt
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Kommst du in die Einstellungen?
Dann unter "erweiterte Einstellungen" mal die Spieldaten aktualisieren. Hat mir mal bei einem Fehler geholfen. Müsste ich zwar 3x machen, aber dann ging es.
Dabei gehen allerdings alle deine Einstellungen und Teams verloren. Nicht wundern und wieder neu anlegen.
*********am15 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Soweit komme ich gar nicht erst
*****Fin Paar
18 Beiträge
Zitat von *********am15:
Soweit komme ich gar nicht erst

Welche Version hast du den? Apple oder Android? Ebenfalls wenn Android dann PlayStore oder Galaxy Store? Oder doch die andere Alternative Version 😅.
*********am15 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Android, Play Store. Bis gestern einwandfrei funktioniert, seit heute morgen nichts mehr möglich.
Fährt hoch und sobald ich auf Karte gehe geht es einfach aus. Ohne Fehlermeldung oder so. Auch nach Neuinstallation, Neustart, allem
*****Fin Paar
18 Beiträge
Zitat von *********am15:
Android, Play Store. Bis gestern einwandfrei funktioniert, seit heute morgen nichts mehr möglich.
Fährt hoch und sobald ich auf Karte gehe geht es einfach aus. Ohne Fehlermeldung oder so. Auch nach Neuinstallation, Neustart, allem

Warte mal ab bis zum nächsten Update oder deinstalliere mal die Version aus dem PlayStore und installiere mal die Version aus dem Galaxy Store. Und schaue mal ob der Fehler noch immer existiert.
*********am15 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Fehler bleibt, aber danke für den Tipp
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Probiere bitte einmal eine AkP Version niedriger zu laden.
****jj Mann
302 Beiträge
Ich habe das Problem bei einen meiner anderen accs auch da komme ich ins Spiel rein sehe grade ein pokemon und es schmiert direkt ab

Kann an niantics super fehlerfreien update liegen

Den bei kämpfen steht direkt über das pokemon das die Attacke nicht sehr effektiv ist auf englisch aber

Was mich alleine dabei schon wundert wenn sie effektiv ist steht es trotzdem da

Ich glaube man muss ein bisschen warten bis die das Update fixen

Kann leider ein paar Tage dauern mich nervt das auch sehr

Habe auch deinstalliert neu installiert und selbe Fehler
****jj Mann
302 Beiträge
@********ehle freut mich sehr das es bei dir wieder geht

Ich hoffe das es bis Mittwoch behoben ist wegen der raid stunde
*********am15 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir immer noch nicht. Sobald die Karte aufgeht wird es schwarz und Feierabend
*****Fin Paar
18 Beiträge
Lade dir mal die APK von APKMIRROR herunter. Und probiere ob es damit funktioniert. Eventuell ist die APK vom Play bzw. Galaxy Store defekt.
*********am15 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar gab es ein Update, es geht wieder *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.