Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event Dino Pokémon

****ebe Paar
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Event Dino Pokémon
Jetzt fehlt nur noch Amarino *g*

Euch weiterhin viel Erfolg!
****ebe Paar
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Fang des Tages 🥰.

Jetzt kann es ins Bett gehen *lach*.

Euch eine gute Nacht!!
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Uiuiui cool 100 er sind schon cool ich möchte aber die Schillerden haben.
****ebe Paar
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darauf warten wir auch noch … heute morgen ging noch die *100* Schildkröte ins Netz… aber leider keine Shinys.
***92 Mann
587 Beiträge
Das Event ist voll cool, so hab ich endlich die Fossil pokemon bekommen die mir noch gefehlt haben.

Nur schade das man relicant nicht erhält
****ebe Paar
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das stimmt, wobei das haben wir noch vom Event, ich meine letztes oder vorletztes Jahr. Aber auch da, fehlt noch das *100*.

Mittelweile haben wir alle 💯 von diesem Event nur noch kein einziges Shiny 🙁
****jj Mann
301 Beiträge
Krass ich habe kein 100er bekommen habe aber gestern mit meinen Sohn sein acc riolu getauscht und was kam bei raus einfach so ein Glücks 100er für ihn
****ebe Paar
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauber, Glückwunsch!

Wir machen das täglich, die 100 Tausche pro Tag. Kostet zwar immer eine Stunde Zeit, aber es lohnt sich wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.