Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYCE Test Community
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Feature "Routen"

***68 Paar
323 Beiträge
Themenersteller 
Neues Feature "Routen"
Hallo in die Runde 👋
seit Tagen warte ich darauf, dass ich das neue Feature "Routen erstellen" sowie "Routen folgen" nutzen kann und damit dann auch in der Spezialforschung weiter komme, aber offensichtlich bin ich noch immer nicht dafür freigeschaltet 🧐 bin ich hier die einzige? Oder haben noch mehr in der Gruppe dasselbe Problem? Hat jemand weitere Infos dazu (außer, dass Niantic es mal wieder nicht auf die Reihe bekommt ...)?
LG Barbara (alias crumpet2905)
****job Mann
69 Beiträge
Bei mir ist auch keine Route weit und breit zu finden.
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe gestern bereits die erste Route erstellt … leider wurden die Routen von der Betaphase gelöscht *snief*
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anbei die Sicht, wenn man es darf.
****110 Mann
6.097 Beiträge
Hab am Samstag eine Route erstellt, Meldung: In Überprüfung. Sonst auch bei mir keine Routen zu sehen.
****job Mann
69 Beiträge
Welches Level hast du? Ich kann nicht mal eine Route erstellen.
****79 Mann
14 Beiträge
Routen erstellen können wohl bisher nur ganz wenige Spieler. UND hinzu kommt, daß es locker ne Woche dauern kann, bis die Route freigegeben wird. Wir haben im Ort bisher nur eine einzige Route und habe eine Whats App Gruppe mit knapp 200 Leuten. Also geduldig sein und hoffe ... ... ....
****79 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****job:
Welches Level hast du? Ich kann nicht mal eine Route erstellen.

Es ist NICHT Levelabhängig, ob man erstellen kann oder nicht.
***92 Mann
587 Beiträge
Bei mir ist auch nichts
*******ens Paar
1.164 Beiträge
Moin meine erste Route ist jetzt zwei Wochen her und wartet immer noch auf Genehmigung, aber wenn das so mies klappt, wie mit den stops einreichen, dauert das bestimmt noch Monate *gg* und wird aus Prinzip alles abgelehnt 😁
****jj Mann
306 Beiträge
Mies Mit den stops einreichen ich habe von den letzten 10 stops 9 durch bekommen und die waren dann ca nach 2-4 tagen genehmigt

Es kommt drauf an wie man das Foto macht wie der Text ist und und und

Ob man bei wayfarer aktiv dabei ist zum bewerten

Ich sehe aber aktuell auch keine route
*******ens Paar
1.164 Beiträge
Meine stops dauern ca 6 Monate und von insgesamt 15 eingereichten, wurde nur einer genehmigt *heul* bei mir gehen auch keine Straßen Schilder, obwohl andere die genehmigt bekommen und ja ich bin aktiv bei wayfare *gg* die mögen mich nicht hihi
*******tall Mann
16 Beiträge
Routen sind bei mir auch noch nicht freigeschaltet. Das dauert alles noch. Wird wohl eher ein Omega Test.
Aber seine aus der Gruppe kann schon erstellen. Aber wartet auch auf Genehmigung.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Hier gibt es weit und breit keine Routen. Ich habe am Samstag eine eingereicht. Ist noch in Überprüfung.

Mit den pokestops habe ich das gleiche Problem. Die werden fast alle abgelehnt.
Von 5 Picknickplätzen würde 1 genehmigt, die anderen abgelehnt.
Meine bemalten Garagentore und Stromkästen wurden abgelehnt, aber andere haben andere Tore und Stromkästen abgelehnt.

Mein Regenbecken wurde abgelehnt. 5km weiter hat ein anderer hat es genehmigt bekommen.

In einem Dorf 20km entfernt ist jedes Geschäft ein pokestop und dort gibt es wohl auch schon eine Route.

Da ist viel willkür.
****jj Mann
306 Beiträge
Nein keine Willkür es sind idioten am bewerten

Normal müsste nen bemaltes Garagen tor durch gehen

So wie andere auch
***ki Frau
2.839 Beiträge
Also ... Seit Sonntag gibt es bei mir im Wald EINE Route (500m)... Besser als nichts, gefunden habe ich sie durch Zufall, da man den Radius zum Routenfinden ja nicht verändern kann (oder bin ich zu blöd dazu?)
Obwohl ich seit Samstag in 4 verschiedenen Gegenden aktiv war, nichts sonst und... Dass ich keine Routen erstellen kann, versteht sich von selbst *g*

Ich hoffe, es wird zeitnah besser.
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird jetzt nach und nach kommen.
Scheinbar gibt es unter Android massive Probleme beim Aufzeichnen der Route, das beim Aufzeichnen die App regelmäßig abstürzt. Unter iOS geht es zuverlässig, aber dadurch dauert das ganze natürlich noch etwas länger.
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****jj:


Normal müsste nen bemaltes Garagen tor durch gehen

So wie andere auch

Das Problem ist, das Garagentor steht ggf. auf privaten Grundstück und dann nehmen einiger Reviewer einfach die Regeln zu genau. Außerdem muss man die S2 Zellen beachten, bevor man Stops einreicht.
****ine Frau
2.098 Beiträge
S2 Zellen??
****110 Mann
6.097 Beiträge
Zitat von ****job:
Welches Level hast du? Ich kann nicht mal eine Route erstellen.
43
****110 Mann
6.097 Beiträge
Zitat von ***ki:
Also ... Seit Sonntag gibt es bei mir im Wald EINE Route (500m)... Besser als nichts, gefunden habe ich sie durch Zufall, da man den Radius zum Routenfinden ja nicht verändern kann (oder bin ich zu blöd dazu?)
Obwohl ich seit Samstag in 4 verschiedenen Gegenden aktiv war, nichts sonst und... Dass ich keine Routen erstellen kann, versteht sich von selbst *g*

Ich hoffe, es wird zeitnah besser.
Wo in Essen ist die Route?
***ki Frau
2.839 Beiträge
Im Wald ... Allerdings in Mülheim, nahe der Wolfsburg.
****ebe Paar
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
S2 Zellen??

Alles ist in Pokémon auf Zellen aufgebaut.
Wenn es schon einen Stop in der Zelle gibt, kommt selten ein zweiter Stop rein.
Kann es gerne anhand einer Map mal erklären.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Das glaube ich nicht mit den Zellen. Da es oft pokestops gibt, wo in 5m einer dazukommt.
Habe ich hier öfter.
****job Mann
69 Beiträge
Zitat von ****ine:
Das glaube ich nicht mit den Zellen. Da es oft pokestops gibt, wo in 5m einer dazukommt.
Habe ich hier öfter.
Gibt ja keinen Zellenrand. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.