Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petition gegen Fernraid Abzocke

*********_Porz Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Petition gegen Fernraid Abzocke
https://chng.it/xXwHXdnkvv

Hab auch schon unterzeichnet
****_76 Mann
25 Beiträge
Zitat von *********_Porz:
Petition gegen Fernraid Abzocke
https://chng.it/xXwHXdnkvv

Hab auch schon unterzeichnet
Was ist da löst, werden die Fernraidpässe teurer?
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ****_76:
Was ist da löst, werden die Fernraidpässe teurer?
Unter anderem.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Die Petition ist ja wohl n Scherz 🤣🤣🤣🤣
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Die Petition ist ja wohl n Scherz

Das empfinde ich auch so und ich finde es auch nicht okay, hier in der Gruppe fürs Unterzeichnen zu werben.

Ich finde die Niantic-Erklärung nachvollziehbar und treffend, dass durch den aktuellen Über-Gebrauch einer Möglichkeit, die im Grunde so nie für den ursprünglich beabsichtigten Spielbetrieb vorgesehen war, ein Ungleichgewicht im Spiel entstanden ist. Ich selbst würde mir auch weniger Fern- und mehr persönliche Raids inklusive Vernetzung wünschen und sehe in der aktuellen Maßnahme ein probates Mittel. *ja*

Davon ab: Die grundsätzliche Möglichkeit wird lediglich limitiert. Wem das unter diesen Umständen nicht schnell genug geht, der muss halt Geld in die Hand nehmen, auch gut. Kann jeder machen, wie er mag. *top*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Genau so ist es. Danke für die Worte 🙏
Das Rumgepöbel dagegen ist echt unglaublich 🤣
Demnächst noch bitte ne Petition, dass der Porsche billiger werden muss, damit mehr Leute sich einen holen können 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.