Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
428 Mitglieder
zum Thema
Anonyme Handy-Nr nur für JOY?87
Wir möchten gerne eine Handy-Nr nutzen, die komplett anonymisiert ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy mit Wechselakku?

****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Handy mit Wechselakku?
Hallo, da ich 2 Accounts habe, habe ich auch ein 2. Handy.

Bislang hatte ich immer super günstiges
Das letzte was ein Cubot x20pro.
6 RAM und grosser Akku. Aber der Akku ist nun platt. War auch beim Vorgänger das Problem.

Jetzt überlege ich eines mit Wechselakku zu nehmen, aber die sind teuer.
Doch wieder ein günstiges und dann wieder Mülltonne?

Was denkt ihr dazu?
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich würde mir wohl ein günstiges zulegen, und mir dann ne Power Bank mit großer Kapazität dazu kaufen.
Ich hab aber auch bei meinem letzten Zweithandy gemerkt, dass das Spielerlebnis furchtbar ist, weil alles so langsam ist, ruckelt und laggt.
Also auf jeden Fall eines, dass die Mindestanforderungen packt und vorausschauend eines, dass die Anforderungen auch noch länger packt.
Solange das Handy ansonsten problemlos funktioniert, begegne ich abnehmender Akkukapazität auch mit Powerbanks. Habe mehrere im Einsatz, so dass immer eine geladen ist. Am besten mit großer Kapazität und schnellem laden. Darf dann dir denn nutzen auch ein paar Euro teurer sein - ist immer noch billiger als ein neues Telefon.

Es gibt auch so kleine Powerbanks, z.B. iWalk, die man ohne Kabel direkt dran stecken kann. Die benutze ich gerne für zwischendurch.
Ich denke ne Powerbank ist die beste Lösung.
Eine PB kann man immer brauchen.
Habe immer eine dabei....
****ebe Paar
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Powerbank ist die beste Option auch unserer Sicht.
****jj Mann
299 Beiträge
Stimme den anderen zu hol dir zb nen Samsung a33 ist recht günstig und dazu powerbanks
******171 Mann
514 Beiträge
Bei meinem Handy konnte ich den Akku wieder zu etwas mehr Kapazität verhelfen, indem ich zum laden das Handy komplett aus gemacht hatte. Er ist zwar nicht neu geworden, aber brauchbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.