Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campfire

*********_Porz Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Campfire
Sei gestern ist Campfire freigegeben.
Gut für RAID organisieren, Chatten etc
Bin dabei!
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Nope bei mir kommt immer noch die Meldung das die App nur für ausgewählte Trainer zur Verfügung steht. Ich komme also nicht rein.

Gruß Rico
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Rico:
Nope bei mir kommt immer noch die Meldung das die App nur für ausgewählte Trainer zur Verfügung steht. Ich komme also nicht rein.

Gruß Rico
Jeder Nutzer kann bis zu 3 Nutzer einladen..
Leider hab ich keine Einladung mehr frei
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Und eben das ist eine Sauerei von Niantic, seid Moneten plärren die herum und die App wird einfach nicht für alle frei gegeben. Ganz ehrlich Campfire wird für mich irgendwie immer uninteressanter. Raid Verabredungen funktionieren doch jetzt schon über andere Kanäle die zuverlässig Funktionieren.

Keine Ahnung warum Niantic das so macht aber eigentlich müsste die App aus den Stores Entfernt werden weil die damit gegen die Richtlinien verstoßen.

Die App scheint noch im Beta Test zu sein wird aber im Play Store als voll Funktions-Fähig angezeigt was einfach nicht richtig ist.

Schade das Google das nicht erkennt und die App aus dem Store nimmt, dann würde Niantic merken was sie gerade falsch machen.

Vor allem frage ich mich, wenn die App für einige Spieler verfügbar ist, dann ist das doch keine Beta mehr, denn dann würde man niemanden Einladen können. Niantic will doch das wir damit Kontakte finden aber sie Torpedieren Ihre eigene Idee mit dieser Art und weise, man könnte auch sagen Niantic Sabotiert sich selber, genauso wie mit den (Abzock) Boxen im Shop. Niantic will das wir vor Ort Raiden, und beschweren sich das wir zu viel Fernraid Pässe benutzen, packen die Fernraid Pässe aber in die Boxen, das ist doch total wiedersprüchlich. Aber so ist Niantic nun mal.

Ich bin davon überzeugt das es PoGo gar nicht mehr gäbe wenn es nicht um Pokemon gehen würde, wenn das andere Monster wären wäre die App schon seid Jahren am ende.

Man schaue sich nur Harry Potter Wizards Unite an, das ging auch unter, und Niantic lernt anscheinend nicht aus eigenen Fehlern.


Sorry aber das ist jetzt etwas mehr Off Topic als ich wollte, nur meine Meinung dazu schreiben und zu Niantic im allgemeinem.

Gruß Rico
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Öhhhh.. offene Beta?
Jibbet auch..
Warum Einladung?
Um den Bestand langsam aufzubauen, damit kein Ansturm entsteht..
Und, jeder eingeladene Spieler kann wieder 3 Spieler einladen
Stell dir mal vor, ALLE Spieler, weltweit, wollten gleichzeitig sich anmelden, registrieren..
Das Gemecker wäre groß.. weil die Systeme das nicht verarbeiten könnten..
***68 Paar
323 Beiträge
Naja, das hat Niantic bisher transparenter gelöst, indem sie zb über den Level gegangen sind. Jemanden zu kennen der einen kennt hinterlässt immer einen blöden Beigeschmack.
Potter ist nach meinem Verständnis an der Gier von Niantic gescheitert. Hab es selbst nie gespiegelt, aber nach meinen Infos war schon das Basisspiel ohne regelmäßigen Einwurf von Echtgeld nicht erfolgversprechend.
Wenn ich das Spiel nicht nur als netten Zeitvertreib sehen würde und den Anspruch hätte alle Shinys etc zu besitzen wäre ich bei der Preispolitik raus.
Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem für Gegenleistung wie Go fest in Dortmund etc auch Geld zu bezahlen.

Gruß Andreas
*********_Porz Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Naja... Die Familie hat Potter gespielt, ging komplett ohne paytowin aka Pokemon.
Abzocke finde nur aktuell die Preisgestaltung. Alleine, die aktuellen Paketpreise. Ich finanziere das Spiel ausschließlich durch die Arenen und Google Umfrage Einnahmen.
***68 Paar
323 Beiträge
Bei uns ist Campfire nun auch angekommen. Wenn jeder Joyler 2 der 5 möglichen Einladungen verwendet um weitere Gruppenmitglieder einzuladen sollten fix alle versorgt sein.
Also: die ersten 2 sind zu vergeben. Wer will melden. Entweder schon Freund mit Wimpy42 sein oder den Code dazu packen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.